Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7290 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Brust rasiert zum Date?!178
Hey liebe Joyclub-Gemeinde, ich möchte mal ein kleines Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefällt euch besser..

Wo sollte ER überall rasiert sein ?

Dauerhafte Umfrage
******_he Paar
150 Beiträge
ich finde es besser wenn die männer an der brust und an den beinen haare haben. erstens kann man gut kuscheln *lach* und zweitens finde ich es männlicher:-)
Beine nicht, Brust ja
wobei es auf die Stärke des Haarwuchses drauf ankommt. Ein wenig Brustbehaarung ist sexy, aber es muss kein Fell sein. Gerade beim Küssen und Verwöhnen stört das doch enorm. Und der Intimbereich muss glatt sein ( es gibt ja auch kaum was Schöneres, als nach einer frischen Rasur die aufgeraute Haut mit zärtlicher Zunge zu beruhigen *zwinker* )

LG
Frau Wolf
Ajo
Wenn sie frisch rasiert ist, dann Creme ich sie Immer mit melkfett ein zum beruhigen. Geil geil geil !!! Und umgekehrt natürlich auch !!
******_ma Paar
114 Beiträge
Beine müssen nicht
also ich ( W ) finde das der Mann an der Brust,im Gesicht und unter den Achseln rasiert sein sollte.Am wichtigsten finde ich aber das er im Intim bereich rasiert ist, weil ich finde es gibt nichts schlimmeres als wenn man Ihn einen Blasen will und die Haare stören.
*********k2010 Paar
789 Beiträge
schön wäre natürlich noch unterum. wenn nicht ganz, dann somindestens etwas. und bei starker behaarung, wäre schön wenn der rücken auch noch rasiert ist. aber nichts gegen ein paar haare
Beine rasieren geht gar nicht *zwinker*
Brust , Intim und Achseln muss aber schon sein, wobei es mich (♀) auch nicht sooo sehr stört wenn die Brust nicht jedentag Babypopo glatt ist.

Lg
BC
an beine
... gehören haare es sei denn sie verdecken die tattoos das gleiche gilt natürlich auch für die brust aber da mag ich es eh lieber haar frei... *zwinker*
also.....
ich kenne keinen mann , der sich die beine rasiert , und die ich kenne die sind schwul oder bi .

ich würde das ist sehr unmännlich finden, wenn das mein partner tun würde .

hauptsache : INTIM ; BRUST ; und GESICHT (bart ) ist rasiert *zwinker*

Meiner meinung nach und mein mann findet das auch so , hoff ich *lach * ;);)

LG MISSES STÖRFAKTOR *zwinker*
???
Natürlich Intim, Achseln blanco und die Brust sollte zumindestens gestutzt sein
**********AusER Paar
29 Beiträge
Ein bisschen Mann sein darf ER doch! *zwinker*
Eine glatte Brust ist schon ganz schön, aber Hetero-Männer mit rasierten Beinen? *skeptisch* ..eher nicht! *zwinker*
Also ich mag es gerne wenn mein schatz sich hin und wieder die haare an den beinen stutzt. Manchmal werden sie doch ganz schön lang und so sieht man einfach mehr von seinem Körper und den muskeln. Die brust muss für mich unbedingt rasiert sein! Gefällt mir einfach besser.
Also
Bei mir wird sich die Brust, die Achseln und der Penis Rasiert, denn die Beine zu Rasieren finde ich jetzt nicht so schön, denn ein bisschen mann sollte man schon bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.