Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann. Ich bevorzuge mich unten komplett blank zu rasieren, nun was gefällt euch mehr... mit Streifen vom Bauchnabel abwärts…
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle mich mit 3 Tage-Bart einfach etwas wohler. Weniger nackt, sozusagen. Aber ich kann vollkommen verstehen, wenn Damen…
dazu lautet, dass ich es nicht besonders mag, wenn Männer Brusthaare oder sogar Rückenhaare haben!! Das geht bei mir gar nicht.
Die Männer müssen ja nicht nackt rasiert sein, doch die Achseln, Intimbehaarung sowie auch die Brust sollten doch recht kurz sein.
Bei den Beinen bin ich schmerzfrei, da sind Haare erlaubt.
Wenn wir Frauen bei uns selbst keine Beharung mögen, warum sollen dann die Männer behaart sein wie ein Bär.
Also wir sind der Meinung beim Mann ist die Rasur bei den Achseln,Intimbereich, Rücken (!!!!), Brust ein MUSS. Aber Beine bleibt es jedem selbst überlassen.
Behaart (wie ein Affe) mögen wir nicht, sehr unerotisch.
Also ich (Sie) habe es lieber komplett enthaart; hängt letztendlich natürlich von der Stärke des Pelzes ab. Mein Mann sieht dies ähnlich, aber das Epillieren an den Beinen ist halt bei männlicher Haarpracht doch etwas schmerzlicher (gemäß Aussage meines Mannes), sodass ein verhältnismäßig gestutztes Beinkleid (durch Langhaarschneider) durchaus auch akzeptabel ist. Aber die Brust sollte schon Pulloverfrei sein. Aber Geschmack ist ja zum Glück verschieden, sodass es durchaus auch Leute gibt die bei Mann, wie auch bei Frau auf Körperbehaarung stehen. Kommt halt auf den Geschmack drauf an!
Gruß
Chipundchat
...finden wir nur im intimbereich störend.
deswegen sollten schw... und der restliche intimbereich frei von haaren sein.
der rest ist okay und überaus männlich...
Weiblich finde Männer ohne jegliche Brustbehaarung na ja wie soll ich sagen kindlich. Klar sollte es nicht zuviel sein, also man sollte schon noch sehen das er auch Brustwarzen hat usw aber ganz glatt ?
nicht mit mir!
Achseln u Intimbereich sollten rasiert sein aber mehr braucht Mann meiner Meinung nach nicht.Ich will ja einen Mann im Bett und keinen Milchbubi
...und das schon seit Jahren. Hat man(n) einmal damit angefangen, gewöhnt man sich schnell daran. Ist einfach ein tolles Gefühl!
Und was bitte ist an glatten Männerbeinen unmännlich??? Völliger Schwachsinn!!! Der ganze Mann ist entweder männlich oder nicht! Und wenn man als Mann durchtrainierte Beine hat, kommen die ohne Haare besonders schön zur Geltung!
Allerdings bevorzuge ich den Epilierer. Hält länger und piekst nicht so beim Nachwachsen!
Beine definitiv nein, da ist auch nicht viel
Und Brust, wenn es viel wäre ja, ich (w) mag nicht viele Brusthaare an Männern.
Da er aber nicht viele hat (gaaaaanz wenige), macht er das nicht, wozu auch
Arme und Beine sind etwas übertrieben, oder???
Achseln, Brust und Intim sollten rasiert sein....obwohl ich sagen muss, das die Brust nicht rasiert werden sollte, ein Mann mit Brustbehaarung wirkt einfach männlicher und nicht....na ihr wisst schon. Aber einen Pelz als Brustbehaarung find ich wiederrum total unerotisch....also weniger ist mehr.
... äußere ich (sie) mich auch mal dazu
Wie schon gesagt werden Achseln und Intimbereich rasiert, und ab und zu auch Brust, wobei nicht viele Brusthaare da sind, also halte ich das für überflüssig. Er macht's halt ab und an
Beine und Arme werden nicht rasiert, mir gefällt es sehr, wenn ein Mann starke Arme hat und dazu noch behaart. Also rasierte Arme und Beine find ich eher affig - wie passend - beim Mann. Aber wer's mag, soll's machen
also als Mann die Beine rasieren.... ich weiß ja auch nicht. Auf der Brust bleibt der Pelz drauf. So lange und so viele sind´s ja nicht und meinem Schatz gefällts.
Der Intimbereich wird natürlich rasiert. Da sind die Haar eigentlich doch nur lästig finden wir.
Muss ja nicht immer gleich ein Kahlschlag sein aber man soll´s auch nicht übertreiben. Wir finden es beide angenehm
Brust und Intimbereich - Ja....
Beine - NEIN BITTE NICHT!!!
Ich bin der meinung dass brust und intimbereich rasiert sein sollten aber bitte nicht die beine... glaube ich würde da komplexe bekommen wenn mein freund mal glättere beine hätte als ich