Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7291 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Brust rasiert zum Date?!178
Hey liebe Joyclub-Gemeinde, ich möchte mal ein kleines Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefällt euch besser..

Wo sollte ER überall rasiert sein ?

Dauerhafte Umfrage
Also Beine defenitiv NEIN
Brust ist Geschmackssache unsere Sie mag meine Haare auf der Brust. *g*
Brust...
...und dann ist gut. Die Beine dürfen bei Männern schon Haare haben....
**********ec_bw Paar
103 Beiträge
wir teilen...
bei uns rasiert sie sich die beine und er zupft die brust.
wobei rasierte beine bei ihm auch kein problem wären. wir halten es halt nicht für nötig. es hat aber durch aus was wenn alles glatt ist.
bei uns
ist das ganz klar: unsere Sie ist meistens komplett rasiert und enthaart (ab und zu mal einen "landing strip" stehen lassen); unser Er ist bis auf die Beine auch komplett rasiert. Fühlt sich einfach besser an. Wer Bären mag, kann ja in den Zoo gehen *zwinker*
Aber
*alarm* Die Bären im Zoo darf man nicht streicheln *lol*
Nur Beine *zwinker*
IHR gefällt es weil es dann so schön weich ist weil ER normal recht lange Haare hat...
Ausserdem mag ER es lieber unbehaart an den "Haxn" weils beim Mountainbiken angenehmer ist.

Brustbehaarung darf schon sein....

Btw... unter Beinrasur verstehen wir dass auch der Ar*ch dabei ist *g*
Wenn es dunkle Haare an den Beinen sind, dürfen sie gerne etwas gestutzt sein....finde ich (sie) gut!
Brust,Achseln und Intimbereich sowieso!
****m38 Paar
45 Beiträge
bei IHM: Brust,Achseln, Intimbereich(mal blank, mal auch nur gestutzt)
bei IHR: Achseln, Intimbereich(mal streifen/mal blank)

...........
beine rasieren bei ihm??? hmmm....??? ne ne.... das wäre mir, Nina, dann ein tick "zu" weiblich an ihm.....;-)
Also
ich halte das bei mir so:

Intim und Achseln bedarf keiner Diskussion - die müssen blank sein

Kopf ist auch rasiert - ist einfach angenehmer für mich

Rücken wird blank rasiert

Brust, Beine und Arme werden auf max. 3mm gehalten

LG

Samson
so
Brust intim und unter den Achseln blank fühlt sich besser an und sieht auch besser aus!
Die Beine und Arme werden ab und an auch mal rasiert!
der hintern ist Gott sei dank Unbewachsen! aber sobald da die ersten Härchen kommen, kommt da der Rasierer.

LG J u. L
**********ec_bw Paar
103 Beiträge
achseln und intim ist sowieso klar, stand hier ja aber auch nicht zur debatte
Brust
Wir denken es hängt auch viel mit dem persönlichen Wohlbefinden zusammen. Bei uns gilt ebenfalls Brust "ja" Beine "nicht wirklich" - unsere männliche Hälfte fühlt sich einfach wohler wenn die Brust glatt rasiert ist und "Ihr" gefällt beides.

In diesem Sinne
Sylvia & Marco *kuss2*
Kommt immer auf den Typ Mann an
Es gibt Männer den steht es und bei anderen sieht es wiederrum sch.... aus......

Mir persönlich gefällt es wenn mein Menne Rasiert ist...muss aber nicht sein....

lg green
Wir denken auch...
das man(n) es so halten sollte wie man sich wohl fühlt.

Unter den Armen und im Intimbereich ist ganz klar: da sollte nix wuchern, an den Beine kann er ruhig wachsen lassen und auf der Brust stutzt er

Lg Jung
Mein Mann rasiert sich die Brust und etwas die Beine, aber nicht komplett. Ich finde das gut, ich stehe nicht so auf Pelz!
Rasur
bei ihm:
die Achseln, die Brust und natürlich Intim.

bei ihr:
die Achseln und natürlich Intim.

Und das finden wir auch sehr gut so.

Die Beine oder sogar die Arme müssen bei ihm nicht sein und auf dem Rücken wächst nüx.

Ein sehr behaarten Rücken finden wir aber auch nicht wirklich schön.
Also ich ...
... finde Männer sollten nur Brust oder eventuelle Intimbereich und natürlich Gesicht rasieren.
Wobei naja 3-Tage Bart ist noch okay, aber wenns zu lang im Gesicht würd dann find ich es auch nicht schön.
Aber Beine sollten bei Männern schon Haarig sein, sonst ist es irgendwie nicht mehr richtig männlich für mich . Aber ist ja alles Geschmacksache.

Lg Katha (weiblicher Teil)
Brust, Achseln und Intimbereich sollten rasiert sein, wenn nicht ganz blank, dann zumindest ordentlich gestutzt...
Die Beine müssen nicht rasiert sein.
ich find brust und intimbereich wichtig *baeh*
****d_t Paar
10 Beiträge
na ich stell ma das nicht so prickelnd vor mir jeden zweiten tag die beine zu rassieren... der nachwuchs muss ja sonst unangenehm unter der jean sein oder?
also an 1. stelle ist die achselbehaarung. Wenn die schon nicht rasiert ist, brauch der Typ sich erst gar nicht weiter ausziehen *zwinker*

das ist ja meistens die stelle, die man zuerst sieht.
"nein danke, du kannst dich direkt wieder anziehen" *zwinker*

Danach kommt die intimrasur.....sehr sehr wichtig ist sonst sehr unangenehm an der zunge oder so *zwinker*
mir (w) gefällt weder eine rasierte Brust noch rasierte Beine. Intim und unter den Achseln sollte ein Mann rasiert sein, mehr nicht.
Also
Intim ja aber Brust oder Beine garnicht! Meine Freundin steht nicht so auf die nackten Männer.
Lg
hm...
Arme und Beine zu rasieren, wäre bei Männern vielleicht bissl übertrieben.
Achseln, Brust und Intimbereich sollten dann aber schon glatt sein *g*
****aa Frau
53 Beiträge
Find die Achseln jez auch nicht zwingend, aber Brust sollte schon sein, wenns ein richtiger Pelz ist. Das gleiche gilt auch für den Rücken!
Wobei ich rasieren ja auch nicht soo dolle find, gibt unangenehme Stoppeln *snief*
Wenn schon, dann richtig *zwinker*

pinaaa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.