Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7290 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Brust rasiert zum Date?!178
Hey liebe Joyclub-Gemeinde, ich möchte mal ein kleines Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefällt euch besser..

Wo sollte ER überall rasiert sein ?

Dauerhafte Umfrage
*******ant Paar
125 Beiträge
Brust oder Beine rasiert....
Brust ist glatt rasiert sehr schön. Ausnahmen gibt es - Kommt da auch auf den Mann an: Einem Sean Connery oder Pierce Brosnan ( in James Bond) stehen Brusthaare irgendwie sehr gut. Einem Orlando Bloom würde das nicht stehen. Beine sind kein Muss...

Liebe Grüße

Euer PaarPikant
Mein Schatz rasiert sich überall, denn wie sehen sollen seine Tattoos auf der Wade, Schulter und Oberarm aussehen, wenn überall Haare sind.

Ich finds in Ordnung, aber es ja jedem seine Sache *zwinker*
*********im_83 Mann
1 Beitrag
Brust ja, Beine nein
meine beine bleiben so wie sie sind,auch wnn ich schon mehrfach drüber nachgedacht habe sie mal zu rasieren,weil ich haare außer aufm kopf einfach nicht schön finde.aber irgendwie finde ich auch,sollte da doch noch nen unterschied zur frau sein.

auf der brust wachsen mir kaum haare.aber die 5müssen dann doch bei jeder dusche weichen,sähe sonst bestimmt albern aus.
*****487 Paar
480 Beiträge
Also......
ich (sie) finde Männer ohen Haare an den Beinen zu feminin.
Die Ausnahme ist wenn eh nur spärlich vorhanden und verteilt ist, dann kann ganz ohne besser sein.

Auf der Brust gern ohne, und vor allem Bauch und Rücken bitte glatt *g*

lg
Er sollte überall rasiert sein, ausser auf dem Kopf und an den Beinen !
Beine und Arme muss nicht unbedingt sein!
Aber Oberkörper und Intimbereich auf jedenfall!!!
Brust selbstverständlich, sowie natürlich Rücken, Achsel und Intim.
Beine werden alle paar Wochen mal gestutzt, wobei das eher sein Wille ist.
männer mit rasierten beinen find ch echt abturnend nur an der brust so dass es schön glatt ist finde ich dagegen sehr sexy
Also...
wir sind der Meinung dass sich die Männer vor allem im Intimbereich, und an den Achseln rasieren sollen, schaut viel besser und ästhetischer aus....

Bei der Brustbehaarung würden wir differenzieren, d.h. wenn ein Mann ne Brustbehaarung wie James Bond hat, kann er dies auch herzeigen und es schaut erotisch und männlich aus....

Wenn aber nur vereinzelt Haare wachsen oder nur das berühmte Dreideck in der Brustmitte, dann lieber alle weg....

Unser Er ist im Brustbereich vollkommen blank und dies schaut sehr geil und erotisch aus....

Er trägt die Haare nur auf dem Kopf und an den Beinen, da rasierte Beine unserer Meinung nach "schwul" aussehen....

LG
:-(
Also wenn ich meine gesamten Haare entfernen würde, würde ich ne Krise bekommen und müsste alle 2 Tage spätestens rasieren.

Im Intimbereich ist natürlich schön glatt rasiert, so wie es sein soll, aber den Rest *panik*

Ne, da würde ich ne Krise kriegen.
Nur im Intimbereich!!! Der Rest bleibt!!! Und warum? Weil meine süße Frau das wünscht! *zwinker*
Also Brust und Rücken ist ein muss!

Intimbereich sowieso aber

Beine nicht unbedingt, finde es aber gut wenn es gemacht ist.

LG Frau Voegelfrei
MUSS
Intimrasur ist auch bei einem Mann ein muss !!!
Rasieren ja aber....
Also ich(er) trimme Brust, Bauch und Achseln und im Schritt wird nass rasiert.
Auf dem rücken lass ich mich zupfen.
Dann sieht man noch aus wie ein Mann.
Ganz kahl rasiert z.B. Beine und so mit kann Mann sich erlauben wenn der Körper muskolös und gut definiert ist, ansonsten siehts irgendwie aus wie Milchbubi.
MUSKULÖS entschuldigung!
****KD Paar
426 Beiträge
Keine Antwort die ich ankreuzen kann
Brust und Beine muss nicht sein, aber unter den Achseln auf jeden Fall und im Intimbereich zumindest gestutzt.

Sie von SexyKD
das ist wohl...
... wahr...

Beine beim Mann rasiert muss nicht sein! krabbelt sich auch schöner *g*
Nur Brust
Wir finden auch, dass rasierte Beine sehr feminin wirken.
Ansonsten sollte man(n) aufjedenfall Brust und wenn vorhanden auch den Rücken rasiert.

Lg
*********4sex Paar
613 Beiträge
Ein Mann darf schon auch Haare haben, an den Beinen zum Beispiel und auf dem Kopf, aber Rücken ist schon eher nicht so schön. Ums mal vorsichtig auszudrücken....
Brust kommt ein bisschen drauf an, darf aber auch rasiert sein...
Also Männerbeine gehören behaart find ich jetzt, sieht komisch aus wenn das net so is...

brust, rücken und intim sieht einfach schöner aus wenns rasiert ist
Mir (ihr) gefällt eine rasierte Brust, rasierter Intimbereich und Po sehr gut!!!
********8681 Paar
26 Beiträge
ein mann kann ruhig ein paar haare haben im intimbereich ist es schon schöner wenn er da rasiert ist
Unser männliche Part ist im Intimbereich, unter den Achseln und auf der Brust rasiert...und ich(sie9 finde das auch sehr schön so^^
rasierte Männerbeine finde ich ganz schrecklich...das ist zu feminin
die brusthaare dürfen auch gern wachsen solang es kein Urwald ist
Einfache Sache...
...alles bis auf Beine, Arme und Kopf sollte für uns glatt sein, ob Mann nun rasiert, waxt oder erst gar keine Haare hat. *ggg*
Finden wir beide jedenfalls schöner so *g*
Liebste Grüße
Männer ...
... sollten für unseren Geschmeck auf jeden Fall nicht vollständig enthaart sein und vor allem nicht an den Beinen!!!

Dafür aber gerne unter den Achseln und an den Hoden. *ggg*
Brusthaare und Intimbereich sollten keinem Dschungel gleichen, sondern gestutzt sein. Ja so ist das fein. *top2*

ka_mar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.