Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26377 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7276 Mitglieder
zum Thema
Haben Bisexuelle auch Interesse an transidenten Frauen?40
Als transidente Frau bewege ich mich auf Joy in einem marginalen…
zum Thema
Wie mit der Bi-Neigung des Partners umgehen?65
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi sein ...

Bi sein ...
Wie´s die Überschrift schon sagt, wer ist bi und lebt seine Biheit zusammen mit dem Partner aus oder sind sogar beide Partner bi ? Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht / gesammelt !?

Alles was das Thema Bi betrifft hier herein ...
Bi...
Wir haben leider noch keine Erfahrung gesammelt wollen sie aber gerne beide einmal machen haben aber bisher noch niemanden gefunden mit dem wir es machen könnten, hoffen das wir da bald mal jemanden finden werden, naja für ihn jemanden zu finden ist ja nicht schwer aber für sie ist es nicht so leicht, leider.

Lg
Sebastian & Josefine
sind wir nicht alle ein bischen...
Moinsen,

nachdem das Bi-Sein lange Zeit für uns ne ziemliche Faszination ausübte, zumal es in der Provinz (ex-BS bzw MDler) den Nimbus des Verbotenen hatte, leben wir es inzwischen als Hauptstädter frei aus und haben eigentlich SO gute Erfahrungen damit gemacht, dass wir eigentlich kaum noch drüber nachdenken... Dabei fällt dann auf, dass es viele Zwischentöne zwischen hetero und bi gibt und es eigentlich in erster Linie auf die Menschen ankommt und sich sexuelle Interessen und Vorlieben auch so oder so phasenweise mal ändern und nicht fix sind wie ne Augenfarbe. Aber es ist natürlich schwierig, dass so locker zu sehen, wenn das Umfeld da ganz anders denkt. Und das ist ja wohl leider beim Großteil der sogenannten zivilisierten Welt (und auch bei vielen Berlinern noch) so.

Just Our 50 Cents... habt einfach jeder mit jedem Spaß.. auf die eine oder andere Weise.. Hauptsache alle sind glücklich..

LG,

Nicky & Shab
Haben leider auch noch keine Erfahrungen als Paar machen können, sprich, ein Bi - Paar zu treffen ...
Also ein Bi-Paar haben wir noch nicht getroffen aber wir durften schon beide Bi-erfahrung sammeln wobei unsere Sie da wesentlich aktiver schon war. Wir bereuen es bei überhaupt nicht sondern würden es viel zu gerne wiederholen und der Lust freien Lauf lassen!

Evtl. findet sich ja hier das richtige Pärchen wer weis *smile*
also mein schatz wußte von anfang an das ich bi bin... er musste das einfach akzeptieren. naja ich darf es ausleben und manchmal darf er auch dabei sein...

anni
nicht leicht, ein Paar zu finden wo beide bi sind ... wenn man als Paar eine Frau oder einen Ihn sucht, ist es einfacher
bei uns ist SIE aktiv BI, ER nicht hat aber keine berührungsängste.

unsere erfahrungen sind, das BI nicht gleich BI ist.

leider haben wir feststellen müssen das es derzeit sehr sehr viele leute gibt (vorallem junge) die zwar sagen BI zu sein, es aber nur machen weil sie auch "cool" oder "in" sein wollen. leider.

wir haben ebenso paare getroffen die "hetero" waren lt deren angaben, und dann hat aber sie von denen bei unserer sie so losgelegt und die mädls haben sich so ausgetobt, dass einfach nur so geschaut haben.

wenn jemand sagt er ist BI finden wir das supa, sind aber vorsichtig und warten mal wie sie sich geben. und da sieht man dann sehr oft ob sie nur BI aus coolheit oder eben aus leidenschaft sind.
Moin Moin,

bei uns ist Daniela BI. Sie hat ihre BI Neigung nach unseren ersten swingerclub besuchen entdeckt unddas war vor 3,5 Jahren seit dm steht sie auch auf frauen und wir finden das beide total geil.

Ich also Dirk bin nicht BI und würde auch es nie zulassen, das mich ein Mann anfässt.

Daniela & Dirk
Bei uns ist sie BI!
Findet Frauen hoch erotisch!

Er ist es nicht und kann es sich auch nicht vorstellen!
Muss sagen das es für mich (w) ne menge von seiner Männlichkeit rauben würde wenn er es wäre!
Soll nicht böse gemeint sein, und möchte keinem zu nahe treten aber ich finde es nicht schön wenn Männer was miteinander haben!
*****377 Paar
452 Beiträge
Wir...
... sind beide bi und leben es auch aus. Haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht, und sind dabei, unsere Erfahrungen "auszubauen" *g*
Hoffen ja, das wir unsere Erfahrungen sammeln können ... man lernt ja nie aus *g*
*********4sex Paar
613 Beiträge
Bei uns ist eindeutig
nur sie Bi. Diese Neigung leben wir wann immer es geht aus.
Er hat zwar keine Berührungsängste, aber mehr als zufällige Berührungen müssen nicht sein.
sie ist gerne mit einer frau intim aber er nicht.
sie ist gerne mit einer frau intim aber er nicht.

Dann habt ihr also eine platonische crossgender-homo-Beziehung? *lol* Auch mal was Interessantes...

Aber vermutlich dann doch nur mißverständlich ausgedrückt *zwinker*
ja klar wollte ja auch schreiben das er nicht mit einem mann intim werden will.
**********epers Paar
80 Beiträge
Hallo Ihr,
Leider leben wir in Bayern und das auch noch mitten im Herz, da sind wir sozusagen etwas allein gelassen mit unseren Bi- Freunden, aber ein paar haben wir schon gefunden und auch Erfahrungen sammeln dürfen.

Als Mann hast da ja deine Schwirigkeiten, weils keiner zugeben will und , Das s jetzt auch sehr wichtig!!

Ich ( Jürgen) habe in Erfahrung gebracht, das die meisten Männer es auch hier im Joy verheimlichen, aus gründen die ich nicht nachvollziehen kann!!!!!!!

Viele haben ein Problem mit Paaren wo er BI ist, also verliert man einen teil seiner Chancen!!!

Seltsam nicht, oft gehört!!!!

Wir dachten wir sind hier auf diesen Seiten angemeldet, weil wir alle offen mit unserer Sexualität umgehen und andere das mit unserer auch tun!!

Schade das das nicht so ist.

Wir werden uns trotz allem den Spaß nicht entgehen lassen und weiter in der Weltgeschichte rummachen wer auch immer was dagegen hat!

Küsschen und bis bald

Jürgen und Maria
Hi
Bei uns ist nur sie bi, unser er ist absolut hetero und könnte sich nicht im Geringsten was mit einem Mann vorstellen.
Leider konnten wir bisher noch keine Erfahrungen machen, weder zu dritt noch sie mit einer Frau alleine. Wir sind jedoch auch erst seit wenigen Monaten hier angemeldet. *zwinker*

liebe Grüsse

Vicky&Marc
**********epers Paar
80 Beiträge
So
Jetzt sind wir wieder so weit, es geht doch gar nicht darum ob Mann mit einem Mann was hat sondern nur um die erweiterung!

Es ist nicht wichtig eizig und allein die Möglichkeit ist was zählt weißt du es von mir und ich von dir kann auch was passieren anders wird meist gar nicht erst gefragt!

Aber ihr zwei seid n süßes Paar, wenn wir mall in eurer nähe sind trinken wir nen Kaffee zusammen und diskutieren das mal aus.

Küsschen an euch beide
hallo @ all
erst mal wollten wir mit teilen das wir sind beide bi sind ........
aber bis her leider unsere bi neigung nicht so wirklcih aus leben könnten *traurig* *heul2*
aber des wegen sind wir ja hier auf der seite angemeldet
um dies zu ändern

und zum anderen sind wir der meinung
das man erst dann sagen kann ich mach das nich
oder es ist nix für mich wenn man es zu mindestens ein mal aus probiert hat

lg
Hallo
Wir sind auch beide bi, sie hat erfahrung und er noch nicht. leider kommt es hier nie zu treffen, immer werden wir versetzt. wie sieht das bei euch aus? also mit den leuten hier von jc? Sind wir die einzigen? oder geht es euch genauso?

Liebe Grüße
geht uns leider genau so.versetzt werden ist unser hobby.
*******paar Paar
85 Beiträge
ebenfalls nur Sie bi
Wir schauen bewusst bei der Suche nach Paaren wo Sie ebenfalls bi ist. Schliesslich geniesse ich das Spiel mit Ihr genauso wie mit Ihm. Er ist dagegen 100% hetero und wird auch bestimmt nichts daran ändern. *grins* Wir haben hier schon einige schöne Erlebnisse gehabt und freuen uns schon auf weitere schöne und erotische Stunden.

Schönen Sonntag *wink*
Ich (w) habe schon einmal eine Bi-Erfahrung gemacht. Es war sehr schön und ganz anders als ich mir es vorgestellt habe. Sehr prickelnd und aufregend.

Ich würde es jedem empfehlen auszuprobieren, welche "Sie" es vorhat aber es noch nicht dazu gekommen ist. Der Reiz ist echt was außergewöhnliches und wenn man dann kurz davor steht diesen auszuleben, gibt das ein schönes Gefühlschaos.

*freu2* *freu2*
Auch bei uns nur SIE bi
Auch bei uns bin nur ich (Julia) bi. Jedoch hat es bei mir einige Zeit und Anläufe gebraucht, bis ich meine bi-Leidenschaft ausprobiert habe. Ich fand Frauen zwar schon immer anziehend, aber wie gesagt habe einige Zeit gbraucht es mal praktisch auszuprobieren. Aber einmal auf den Geschmack gekommen...
Mein Er (Adrian) ist auch überhaupt nicht bi interessiert.

LG Julia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.