Mich würde mal brennend interessieren, auf welche Materialien die…Mich würde mal brennend interessieren, auf welche Materialien die JoyClub-Members so am meisten stehen.
zum Thema
Nylon Fetisch belastet mich, was kann ich tun?14
Ich stehe total auf hautfarbenes Nylon, DEN40+, gerne auch…Ich stehe total auf hautfarbenes Nylon, DEN40+, gerne auch Kompression, pure Göttlichkeit sind Maternity Varianten in dieser Liga.
Für uns ist das nichts. Aber da stellt sich mir die Frage, wo fängt fetisch an?? Zumindest in der Form, wie ihr sie beschreibt, weckt das nicht unser Interesse. Aber schön, wenn ihr Spaß daran habt Aber klärt mich mal auf: Wie kommt frau in so ein Latex Catsuit überhaupt erstmal rein? Da wär ich vermutlich schon mit überfordert...
Für uns ist das nichts. Aber da stellt sich mir die Frage, wo fängt fetisch an?? Zumindest in der Form, wie ihr sie beschreibt, weckt das nicht unser Interesse. Aber schön, wenn ihr Spaß daran habt
So etwas geil macht mich (Er) das schon, auch mein Schatz lässt manchmal Andeutungen los, die vermuten lassen, dass sie Fetisch gegenüber nicht ganz abgeneigt ist. So richtig thematisiert haben wir das jedoch noch nicht. Aber ehrlich gesagt ist und das Equiptment dazu auch etwas zu teuer. Bis auf ein Latex-Laken haben wir leider nichts weiteres. Aber vielleicht lernen wir ja mal ein Paar aus unserer Nähe kennen, die uns in die Fetisch-Szene etwas mehr einführen. Interesse wäre auf jeden Fall gegeben.
Liebe Grüße
Chipundchat
.....also eine kleine vorliebe für lack oder latex haben wir auch, aber im "normalen" rahmen wenn man das so sagen darf!
nylon ist denken wir eh normal oder?