Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7256 Mitglieder
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4130 Mitglieder
zum Thema
Allein oder mit anderen Paaren in den Club?249
Unser Anliegen richtet sich in erster Linie an Paare.
zum Thema
Club-Mottoparty-Pärchen kontra Solo...87
Nun bin ich als Solodame in einigen Clubs gewesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Paare kaum in Clubs anzutreffen...

OH
dann sorry , manchmal löschen wir komplett das postfach wenns nur aus foren nachrichten besteht;)

lg
...
Es liegt sicherlich auch viel daran, dass die Jüngeren ein ganz falsches Bild von Swinger Clubs durch zB das Fernsehen haben ... Viele mit denen wir darüber gesprochen haben, denken total das falsche *ggg*

Und natürlich denke ich auch, dass viele sich nicht trauen oder wegen dem zu hohen Alter fern bleiben.

lg Kathi
*********1234 Paar
11 Beiträge
Leider ist es wirklich das junge Paare sehr selten in Clubs anzutreffen sind, wir denken aber Nichtmal, das es damit zu tun, hat das die jüngere Generation andere Vorstellung vom Swingen hat wie die Ältere.

Wir hatten schon ein paar Besuche in verschieden Clubs und es war fast immer so das Wir das jüngste Pärchen waren und die Tatsache das Wir noch jünger aussehen wie wir es sind macht es nicht einfacher.
Sicher gehören auch wir zu der Kategorie das Wir erst sehen wollen, was da ist, was heißt wir setzen uns nicht gleich an die Bar um andere anzulocken, sondern etwas abseits und schauen ob, was Passendes da ist. Und es ist wirklich nicht so das Wir uns nur Sex mit Leuten im gleichen Alter vorstellen können aber wenn der Altersunterschied dann 15 Jahre und mehr beträgt ist und bleibt es ein NoGo egal was die älteren davon halten.

Auch möchten wir gern bevor wir mit jemanden auf das Zimmer gehen erst ein sinnvolles Gespräch führen. Sollte uns nämlich auffallen, dass einer von beiden dem alkoholtot schon sehr nahe ist, zweifeln wir persönlich daran, dass jene Person Sex oder fremde Haut genießen will, bzw kann.
Auch durften wir schon feststellen das gerade von der älteren Generation auch gern welche nur da sind, weil die Kneipe zu teuer wäre und das Pärchen günstiger reinkommen nehmen sie Frau einfach mit. Der Vorteil ist wer 2 oder 3 Besuche in einem Club gemacht hat erkennt jene Leute sehr schnell.


Auch eine interessante Feststellung finde ich ist, das, wenn sich doch mal ein älteres Pärchen zu uns gesellt der Gesprächspartner dann meistens ich (er) bin und auch nur ich gefragt werde ob WIR Interesse hätte, um mit nach oben zu gehen. Ähhhhm meine Frau sitzt neben mir warum werde nur ich gefragt, am Ende ist es doch meist so das das Interesse eh meiner Frau gilt und nicht mir, also warum werde ich gefragt. Dies ist mir nur bei älteren Pärchen aufgefallen.


Einigen Vorredner gebe ich recht das jüngere Pärchen selten den ersten Schritt machen, für uns aber auch verständlich, wenn man das einzigste junge Pärchen ist und weitere 5 Paare in einer gehobeneren Altersstufe anwesend ist, fühlt an sich leider etwas ausgegrenzt und man kann dann auch Bändchen um den arm haben, da es nichts daran ändert.

Mein Tipp für alle junge Pärchen die noch nie in einem Club waren und doch mal hinwollen, sucht einfach ein weiteres junges Pärchen in eurer Altersklasse und verabredet euch für einen gemeinsamen Abend im Club so wisst Ihr wenigstens das noch mindestens ein junges Pärchen anwesend ist und Ihr sitzt nicht nur in der ecke rum. Nur, weil Ihr ein Pärchen mitnehmt, heißt das nicht das Ihr Sex haben müsst mit diesen, nur wenn Ihr einsam in der Ecke sitzt, wird keiner aufmerksam auf euch, sitzen da 2 Pärchen in der Ecke bekommt Ihr Aufmerksamkeit da dies ein Anzeichen ist das Ihr Swingen interessiert seid und nicht nur zum Schauen da seid.


Wir haben das mit der Bar nur einmal versucht und glaubt mit es ist stressig wenn an 5 Gespräche gleichzeitig führen muss... Als Relativ junges Pärchen fällt man sowieso gleich auf und wir wissen nun wie sich die Tiere im Zoo fühlen müssen...



Bitte entschuldigt das durcheinander schreibe immer grade was mir einfällt.
*****_90 Mann
1.086 Beiträge
Bei uns aber nicht :)
In unserem Stamm Club dominieren die u30, vor allem bei den Eventst´s von einem unserer Freunde, da trommeln wir dan immer die "Clique" zusammen. *ggg*
Leider trauen sich da nur wenige zu uns hin den so viel geballte jugend scheint wohl abzuschrecken.
Wir
Wollen auch bald mal einen Club besuchen, sind uns genau wegen diesem Punkt aber unsicher... Könnt ihr uns Tipps zu Clubs in Hessen geben?
Viele Grüße =)
*****_90 Mann
1.086 Beiträge
Letzten Samstag..
habt ihr was verpasst wir haben unseren Geburtstag vorgefeiert und es war leider eine kleine, dennoch eine sehr junge und feuchte Party. *top*
Und zur später stunde haben unsere kleinen Bi-Ladys auch noch blank gezogen in der Lounge.
Was das Thema angeht haben wir im Süden eher weniger Probleme. *knuddel*
Junge Paare im Club
Da mit den jungen Paare können wir ändern wenn ihr eine Woche oder paar Tage davor hier schreibt wohin ihr geht, wo Mann euch antrifft.
Wir sind Freitag hier in Stuttgart:

http://www.joyclub.de/event/301193.fkk_sekt_fummelbar_mit_uli_lebendem_buffet_stuttga.html

Kommt doch auch , dann sind mehr junge Paare da.
Bis dann
LG
Leoni & Jack
*****_90 Mann
1.086 Beiträge
Wildpark..
..naja wir möchte euch jetzt nicht die Laune verderben mit unseren Erfahrungen dort...
Wir waren letzten Freitag zum ersten mal in einem Club und das im Wildpark!
Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht und es waren junge Paare da.
Vermutlich hängt es vom Tag und vom Publikum ab ob man gute oder eher schlechtere Erfahrungen macht. Unsere war klasse.
Geile Partymusik von Dirk dem Betreiber und einige sehr sexy Ladys und Paare beim nackt tanzen. Geiler Partnertausch mit einem Jungen Paar 19/22 . Was will man mehr?
Uns hat es gut gefallen. Mehr Erwartungen hatten wir nicht.
Deswegen wollen wir diesen Freitag wieder dahin.
LG
Junge Paare
Wir sind mit 23,5 (mal mich mit 26 gerechnet, ist ja nicht mehr lange *zwinker* noch relativ Jung.

Zu der Thematik. Ein wenig hängt es damit zusammen, dass ein SC-Besuch nicht unbedingt etwas ist, dass man gleich am Anfang einer Beziehung tun sollte. Und wer kann schon mit Anfang 20 behaupten eine Jahrelange Beziehung zu haben?

Wir sind seit gut einem halben Jahr zusammen und haben uns auch schon mal bei einem Tag der offenen Tür einen Swingerclub angeschaut und es für uns beschlossen, dass das einfach etwas ist, wofür wir in 1, 2 oder wieviel Jahren auch immer noch mehr als genug Zeit haben *zwinker*
Selbst in drei Jahren würden mir mit 26,5 ja noch gut ins junge Schema passen.
Und vor allem SIE wäre jetzt mit 21 sehr jung für einen SC *zwinker*
Gab nicht viel...
Auswahl mit Tag der offenen Tür war begrenzt, in unserem Fall AoF in Roth.
... unsere Erfahrungen...
Für junge Paare ist es schwer in Swingerclubs zu gehen, zum einen entdecken viele junge Menschen erst ihre Sexualität und sind nicht gleich so gewagt und begierig darauf sich einer breiten Masse von Unbekannten in einem Club zu präsentieren.

Jene die sich dann in einen Club trauen haben das Problem mit dem Alter. fast ausschließlich über 40 Jährige gehen in Clubs und das ist ja auch voll okay, nur nicht jeder steht auf Altersunterschiede wie diese. Meine Freundin ist auch einige Jahre jünger und wird entsprechend angestarrt in den Clubs, damit hat sie jetzt weniger Problem, doch diejenigen die sie dort alle begehren, sind sogar deutlich älter als ich und nicht mehr wirklich so ganz ihr Typ. Schon wird es schwer jemanden zu finden, mit dem man sich ein Abenteuer auf der Matte teilen könnte.

Also sucht man sich die Swinger in seinem Alter über Plattformen wie eben Joy hier und verabredet sich dann privat Zuhause.

Schade ist das schon, vor allem weil ich als bekennender Voyeur nicht gerade der Eifersüchtigste bin, aber meine Frau auch nicht mit jedem ins Bett muss, sie aber mit einem Mann zu sehen, der ihr Urgroßvater sein könnte, muss dann auch wieder nicht sein.

Die Idee mit der Verabredung von jungen Paaren um gemeinsam einen Club zu "stürmen" finde ich gut, daher gleich mal die Frage in die Runde...

wer kommt aus dem Würzburger, oder Unterfranken Raum?
**********her14 Paar
6 Beiträge
Junge paare
Hallo bei uns ist es auch gewesen statt junge Leute waren es lauter ältere wir haben ja nix gegen +15jahre aber die meisten waren 50-60jahre da haben wir und nicht Wohlgefühlt deswegen ein Vorschlag lass uns doch ein Glaub mieten das wirklich mal junge Paare für sich sein können lg tati und boris


Ps wer Interesse hat auf privat einfach melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.