Leider ist es wirklich das junge Paare sehr selten in Clubs anzutreffen sind, wir denken aber Nichtmal, das es damit zu tun, hat das die jüngere Generation andere Vorstellung vom Swingen hat wie die Ältere.
Wir hatten schon ein paar Besuche in verschieden Clubs und es war fast immer so das Wir das jüngste Pärchen waren und die Tatsache das Wir noch jünger aussehen wie wir es sind macht es nicht einfacher.
Sicher gehören auch wir zu der Kategorie das Wir erst sehen wollen, was da ist, was heißt wir setzen uns nicht gleich an die Bar um andere anzulocken, sondern etwas abseits und schauen ob, was Passendes da ist. Und es ist wirklich nicht so das Wir uns nur Sex mit Leuten im gleichen Alter vorstellen können aber wenn der Altersunterschied dann 15 Jahre und mehr beträgt ist und bleibt es ein NoGo egal was die älteren davon halten.
Auch möchten wir gern bevor wir mit jemanden auf das Zimmer gehen erst ein sinnvolles Gespräch führen. Sollte uns nämlich auffallen, dass einer von beiden dem alkoholtot schon sehr nahe ist, zweifeln wir persönlich daran, dass jene Person Sex oder fremde Haut genießen will, bzw kann.
Auch durften wir schon feststellen das gerade von der älteren Generation auch gern welche nur da sind, weil die Kneipe zu teuer wäre und das Pärchen günstiger reinkommen nehmen sie Frau einfach mit. Der Vorteil ist wer 2 oder 3 Besuche in einem Club gemacht hat erkennt jene Leute sehr schnell.
Auch eine interessante Feststellung finde ich ist, das, wenn sich doch mal ein älteres Pärchen zu uns gesellt der Gesprächspartner dann meistens ich (er) bin und auch nur ich gefragt werde ob WIR Interesse hätte, um mit nach oben zu gehen. Ähhhhm meine Frau sitzt neben mir warum werde nur ich gefragt, am Ende ist es doch meist so das das Interesse eh meiner Frau gilt und nicht mir, also warum werde ich gefragt. Dies ist mir nur bei älteren Pärchen aufgefallen.
Einigen Vorredner gebe ich recht das jüngere Pärchen selten den ersten Schritt machen, für uns aber auch verständlich, wenn man das einzigste junge Pärchen ist und weitere 5 Paare in einer gehobeneren Altersstufe anwesend ist, fühlt an sich leider etwas ausgegrenzt und man kann dann auch Bändchen um den arm haben, da es nichts daran ändert.
Mein Tipp für alle junge Pärchen die noch nie in einem Club waren und doch mal hinwollen, sucht einfach ein weiteres junges Pärchen in eurer Altersklasse und verabredet euch für einen gemeinsamen Abend im Club so wisst Ihr wenigstens das noch mindestens ein junges Pärchen anwesend ist und Ihr sitzt nicht nur in der ecke rum. Nur, weil Ihr ein Pärchen mitnehmt, heißt das nicht das Ihr Sex haben müsst mit diesen, nur wenn Ihr einsam in der Ecke sitzt, wird keiner aufmerksam auf euch, sitzen da 2 Pärchen in der Ecke bekommt Ihr Aufmerksamkeit da dies ein Anzeichen ist das Ihr Swingen interessiert seid und nicht nur zum Schauen da seid.
Wir haben das mit der Bar nur einmal versucht und glaubt mit es ist stressig wenn an 5 Gespräche gleichzeitig führen muss... Als Relativ junges Pärchen fällt man sowieso gleich auf und wir wissen nun wie sich die Tiere im Zoo fühlen müssen...
Bitte entschuldigt das durcheinander schreibe immer grade was mir einfällt.