Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26377 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1141 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch in getrennten Räumen, ist das Fremdgehen ?449
über die wir gerade diskutiert haben. Wir haben letzten Sonntag ein…
zum Thema
Partnertausch in getrennten Räumen449
Es wurde schon sehr viel darüber geschrieben, wie schön es doch ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in getrennten Räumen

..... dann bringt mal 4 Paare auf einem Bett unter .....

zudem erlebt jeder diese Erfahrung ja auch für sich und trotzdem gemeinsam....

wir denken, es kommt bestimmt auch sehr darauf an, wieviel und was man als Paar bereits erlebt hat. Plötzlich verschwimmen da Grenzen, die man sich eigentlich auferlegt hat, wie als wäre es ganz selbstverständlich.

Für uns war sowas anfangs auch absolut undenkbar. Wollten alles gemeinsam erfahren und erleben (was wir nach wie vor auch tun) trotzdem klappt es nicht immer und so lassen wir manches einfach mal auch laufen, probieren aus, experimentieren - und das auch ganz bewusst jeder für sich. Dabei haben wir festgestellt, dass zuviele Einschränkungen untereinander, zuviele Grenzen oftmals eher Hemmungen heraufbeschwören als das Lockerheit und Spaß entstehen kann.
Wir wollen ja alle, dass es uns Spaß macht und jede(r) versteht darunter was anderes.
Wir finden es einfach wichtig, dass wir uns gegenseitig keine Bürden auferlegen - umso gemeinsam oder auch getrennt (ist es wirklich getrennt, wenn man wenige meter auseinander ist??) unsere Phantasie freilassen, unseren Spaß haben....

*my2cents* mr PassionAgents
Tja, also wir stehen noch ziemlich am Anfang, aber für uns ist es undenkbar!

Wir haben uns im Joy angemeldet, weil wir GEMEINSAM neue Erfahrungen sammeln wollen... und dieser Sinn geht für uns verloren wenn man mit einem anderen in einen anderen Raum verschwindet.
Außerdem finden wir es schön zu sehen, wie der andere verwöhnt wird und wir genießen es sehr, uns auch während einem Vierer gegenseitig anzufassen, das ist uns wichtig. Und bei getrennten Räumen ist das nicht machbar.

Lg *wink*
*********ung86 Paar
47 Beiträge
... jedem das Seine!
Unsere Sache wäre das allerdings nicht... wir möchten uns gegenseitig immer in die Augen sehen können und sehen wie geil unser Partner wird bzw ist *zwinker*
hallo alle zusammen :)
in getrennten zimmern das wäre auch nichts für uns denn man möchte ja trotz dem bei einander sein und zusammen mit anderen spaß haben.
es ist doch viel schöner zu sehen wie der partner genießt wärend man selber seinen spaß mit jemand anderen hat.
wir wollen halt beide zusammen spaß haben und uns nicht danach gegenseitig die frage stellen "und wie wars bei dir?"
aber es gibt natürlich auch fakten die dafür sprechen! also wie gesagt jedem das seine. hauptsache alle haben spaß *zwinker*
Tach zusammen
Echt komisch zu lesen, dass alle das so schlimm finden.
Kommt halt auf die Stimmung und Situation an.
Und es kann ja auch anregend und aufregend sein den anderen auch mal nur zu hören ;o)
Wir hatten sowohl als auch. Hat beides was...

Aber hat halt jeder seine Meinung zu...

lg

The Smith
*******le1 Paar
22 Beiträge
Mal so ...mal so!!!!!
Wir haben auch beide varianten erlebt und können sagen das wir bei Sex in getrennten Räumen den sexualpartner grundsetzlich hemungsloser erlebt haben als vereint, unabhängig davon wieviel erfahrung beim gegenüber vorhanden war.Wir haben da durchaus positive erlebnisse gesammelt.
be open-minded!
Da wir Beide sehr leidenschaftlich sind, viel experimentieren und alles ausprobieren wollen, haben wir auch in getrennten Räumen Sex.
Und gegensätzlich zu vielen Posts hier, kann ich nich verstehen, warum das was negeatives sein soll?!
Vlt. liegts daran, dass ich auf DirtyTalk und Erotikliteratur abfahre, aber glaubt mir Leute, es gibt nichts geileres als wenn dein Partner dir später ganz detailliert erzählt, was er mit der fremden Frau angestellt hat. Oh man, das macht mich jedesmal soooo heiß.....
Aber da ich auch die Abwechslung und Gruppensex liebe, ist der Zweier-Sex natürlich nur eine Spielart. Und natürlich macht man das, wie alles hier, nicht mit jedem X-beliebigen.
Kann euch aber nur raten, es mal auszuprobieren und dann zu entscheiden. Es wird sich lohnen-Indianerehrenwort *g*
mir fällt grad ein....
wenn für viele Sex in getrennten Räumen schon so ein Tabu ist, sag ich lieber nicht, was sonst noch in meinem Kopf schlummert....
hi also sex in getrennten räumen gibt es für uns gar nicht. wir sind der meinung wenn wir sowas machen dann nur zusammen und wir wollen den partner immer sehen da man nie weiß was passieren kann. wir hatten zum beispiel die erfahrung gemacht das beim pt der "fremde" mann mit unserer Sie viel zu derb umging, er tat ihr weh und sie wollte das nicht. wenn man zusammen ist kann man darauf achten und im "notfall" als partner dazwischengehen. lg
so etwas kommt...
für uns nicht in Frage. Wir sehen gerne, dass es dem anderen gut geht.

Bei Paaren die explizit getrennte Räume aufsuchen möchten, hätten wir zudem den Eindruck, dass mindestens einer mit dem, was passiert nur klar kommt, wenn er es nicht mit eigenen Augen sehen muss.

Unserer Meinung nach, keine gute Ausgangsposition...
niemals! dann brauchen wir kein Paar sein. ist ja dann wie betrügen! mich reizt ja zu sehen was er macht oder mit ihm gemacht wird. andersrumm ist es genau so! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.