Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26377 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1141 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch in getrennten Räumen, ist das Fremdgehen ?449
über die wir gerade diskutiert haben. Wir haben letzten Sonntag ein…
zum Thema
Partnertausch in getrennten Räumen449
Es wurde schon sehr viel darüber geschrieben, wie schön es doch ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in getrennten Räumen

Sex in getrennten Räumen
Hallo liebe Joy-Gemeinde,

uns würde mal interessieren wie ihr zum Thema "Sex in getrennten Räumen" steht. Worin besteht der Reiz für Euch? Was macht Euch da besonders an?

Wir sind überhaupt nicht daran interessiert und können so was eher weniger nachvollziehen. Hoffen auch regen Erfahrungsaustausch und zahlreice Beiträge von Euch *zwinker*

Pokerfaces
*****377 Paar
452 Beiträge
Wie...
... Sex in getrennten Räumen? Also Partnertausch und man geht da hin, wo man will?
...
Sex in getrennten Räumen-nein danke!
schließen uns da Boa25 an - sowas kommt für uns auch nicht in Frage....*nono*
Naja
man hört ja öfter mal, dass viele Paare Sex in getrennten Räumen suchen. Bei einigen ist das sogar eine Voraussetzung. Wie gesagt wir können das nicht ganz verstehen.

Vielleicht melden sich ja Paare, die so was gerne praktizieren *zwinker*
**********spaar Paar
427 Beiträge
also ....
... wir hatten das schon und fanden es gar nicht so schlecht.
es hat eben den vorteil das man sich ganz auf die person konzentrieren kann ohne "beobachtet" zu werden.

immer brauchen wir das auch nicht es hat aber auch so seinen reiz.

wenn man z.b zu 4 was am machen ist und dann jemand früher,schneller fertig sein sollte ist es immer blöd wenn man in einem raum ist man möchte ja de andere beiden nicht grad die stimmung "versauen" ist auch ein vorteil von getrennten räumen.

nachteil hatten wir auch schon da konnte ich (m) einfach nicht ertragen dasein andere mann meine frau mehr zum stöhnen bringt als ich, aber das hat sich inzwischen auch wieder erledigt und mich stört es nicht mehr.

liebe Grüße
P & R geschrieben von R (m)
*****377 Paar
452 Beiträge
Nun...
... wir verstehen auch nicht ganz, wie das gemeint ist, aber falls so, wie wir oben geschrieben haben, dann nein danke *nono*
******ras Paar
144 Beiträge
Wie's kommt
Wir haben den Sex in getrennten Räumen früher auch immer ausgeschlossen, dann aber ein Paar kennengelernt und uns mit ihnen getroffen.
Als Er fragte ob Diana mit ins Schlafzimmer käme, war es für uns das normalste der Welt.
Mittlerweile hängt es immer davon ab wie gut der Draht ist den wir zu nem Paar haben.
Also, nur Sympatie reicht da nicht, es muss scho echt kribbeln.
Der Reiz dabei ist seinen Partner zwar zu hören, aber nicht genau zu wissen was genau gerade passiert.
Kann sehr spannend sein und können es nur empfehlen mal auszuprobieren.
********pass Paar
380 Beiträge
...
nix da...gibt es nicht...wir wollen sehen was der andere partner macht...also sex in getrennten räumen is bei uns ein no go...
Bei...
uns geht das gar nicht....

Bei uns hat der Partnertausch den Sinn, den anderen Partner zu beobachten, während Er bzw. Sie von dem anderen befriedigt wird...
Das ist für uns der Kick.... und das würde ja in getrennten Räumen nicht gehen...

Liebe Grüße aus Rastede

Jessica und Andreas
********gles Paar
15.204 Beiträge
Sex in getrennten Räumen geht bei uns gar net. *nono*

Das ist doch gerade das interessante dabei wenn man beobachten kann wenn der Partner jemand anderen verwöhnt oder verwöhnt wird. *zwinker*

Mich macht es an wenn ich meine Partnerin beim Sex mit einem anderen beobachten kann. *smile*

LG vom netten Paar *wink*
danke erst mal für eure antworten.
Ich Lady Pokerface kann allerdings nicht verstehen, was man mit sich beobachtet fühlen meint. Ich kann mich durchaus auf eine andere Person konzentrieren, selbst wenn neben mir oder im selben Raum mein Partner mit einer anderen Lady Sex hat. Da brauche ich nicht in einen separaten Raum zu gehen. Es würde mich auch überhaupt nicht stören, wenn die andere Lady laut stöhnen würden. Ganz im Gegenteil so was macht mich total an. Ich weiß da denken die Männer anders *g*

Ich denke man kann auch in einem Raum gemeinsam ne Menge Spaß haben *zwinker*
Für uns gibt es nur ein gemeinsam, da wir dies zusammen erleben wollen und das geht in getrennten Räumen nicht, uns macht eher das durcheinander als das nebeneinander an.
********pass Paar
380 Beiträge
wir schliessen uns unseren vorgängern an *gg*
Kommt nicht in Frage, denn wir verheimlichen voreinander NICHTS !
Genau so sehen wir das auch *top*
Das ist eben der besondere Kick daran. Sonst kann man ja auch "fremdgehen", wenn man ungestört und beobachtet seinen Spaß haben möchte *nono*
*******ds21 Paar
75 Beiträge
So etwas können wir uns auch nicht vorstellen. Wenn schon ein 4 dann doch auch wirklich zu viert
also wir haben schon beide varianten durch und müssen sagen jede art ob im gleichen bett oder in getrennten räumen der pt hat seinen besonderen reiz.

*smile* *smile*
*********_nrw Paar
31 Beiträge
Wir
haben in den letzten Jahren so einiges ausprobiert, auch Sex in getrennten Räumen. Wollten es einfach mal ausprobieren... Hatten folgende Situation: Ich (w) war beruflich in Berlin unterwegs... Abends an der Hotelbar habe ich dann einen netten Mann kennengelernt und wir unterhielten uns... Er gefiel mir und wir gingen zusammen aufs Zimmer... Mit meinem Mann hatte ich verabredet, wenn mal so eine Situation kommen sollte, dass ich ihn dann zu Hause anrufen soll und er uns dann am Telefon zuhören könnte... es war schon eine sehr komische Situation... Mit dem anderen Mann besprach ich es und wir taten es... Mein Mann wusste nicht, wie er darauf zu Hause reagieren würde... Es war geil, muss ich ganz ehrlich sagen, aber wir haben es nur einmal gemacht, denn es ist immer schöner zu wissen, dass der Partner dabei ist... Aber es war auch einmal eine Erfahrung....

Heute machen wir nur noch Sex zu dritt, also MMF oder MMFF gemeinsam, denn es reizt uns zu sehen wie der andere Partner verwöhnt wird...

Gruß
Und wie fand dein Mann am Tel zuzuhören, dass du mit einem fremden Mann Sex gehabt hast?

Das wäre für uns absolutes No-Go!!!
*********_nrw Paar
31 Beiträge
Er fan des in der Situation geil, allerdings würden wir es nicht nochmal machen... war halt mal eine andere und neue Situation.... Im nachhinein haben wir uns noch lange darüber unterhalten... es war einfach mal eine Situation und wir wollten unsere Grenzen kennenlernen.... Heute geniessen wir es zuzusehen wie ein anderer Mann oder eine andere Frau dem anderen Partner es besorgt....
Also
wir können uns der Mehrheit hier nur anschließen mit genau den selben Begründungen !!!

Wir wurden mal von einem Pärchen gefragt was wir davon halten, wenn er zu mir (w) nach haus kommt und mein Mann zu ihr nach haus fährt... schon allein die Vorstellung... geht gaaaarnicht *schock*

Auch beim Lesen des Beitrags von "kuschelpaar_nrw" wird uns ganz anders...

Aber jedes Paar sollte es für sich selbst entscheiden *zwinker*

LieGrü an alle *twist*
sorry... aber das man so gar nicht unser ding...
abgesehen davon, dass es mit einem nicht kalkulierbaren gefahrenpotetial verbunden ist...

geht es uns darum den partner auch zu sehen und zu spüren... *g*

spass muss sein, aber nicht um jeden preis...
unser geschmack....
...ist es auch nicht....bleiben doch lieber zusammen....wo man den anderen sehen kann.....und schauen kann was er für einen spaß hat...das freut einen doch auch selber
******s_M Frau
271 Beiträge
Kommt immer auf die Situation und die Sympathie zum anderen Paar drauf an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.