jetzt wir :-)
Hallo,
So, jetzt möchten wir auch mal einen Bericht über unsere ersten Swingerclub-Erfahrungen abgeben.
Am Samstag wars endlich soweit. Die Klamotten waren rausgesucht und die Laune super
Sind am nachmittag erst zu einem befreundeten Pärchen gefahren. Haben dort noch nen Kaffee getrunken und bissl gequatscht. Später kam dann noch ein weiteres Pärchen dazu, das wir bis dahin auch noch nicht kannten.
Sind dann mit 2 Autos nach Augsburg gefahren und haben erstmal unsere Zimmer in einem wunderschönen Gästehaus bezogen. Es waren sehr schöne Zimmer, alles sehr sauber und direkt schon edel.
Nach einem weiteren Kaffee haben wir uns alle für die Party hergerichtet. Gegen halb 8 wurden wir von der Besitzerin des Gästehauses, eine wirklich nette Dame, mit ihrem Privat-Pkw kostenfrei zum Club St. Tropez gefahren.
Dort angekommen, haben wir uns erstmal umgezogen und unseren Begrüßungssekt empfangen. Die Stimmung war super. Alles sehr locker, freundlich und offen. Man wird wirklich herzlich empfangen.
Danach haben wir uns erstmal bissl rumführen und die Räumlichkeiten zeigen lassen. Hat auch nicht lange gedauert, bis der erste Hunger kam und wir uns erstmal direkt auf das riesige und abwechslungsreiche Büffett gestürzt haben. Das Essen war wirklich super. Es gab sehr viel und es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Um 9 gabs dann ne kleine Eröffnungsshow unter dem Motto "Heaven & Hell". Danach wurde getanzt, gefeiert, geflirtet, ... Man schließt dort sehr leicht und schnell neue Kontakte und kommt sehr schnell ins Gespräch.
Kommen wir nun zum Sex
Es sind eine Menge Räumlichkeiten für Liebesspiele aller Art vorhanden. Einige waren schon um halb 10 beim vögeln, aber wir wollten erstmal bissl feiern. Wir wollten um Mitternacht eigentlich in "Ozzy`s Erotikbar", aber die wurde schnell wegen Überfüllung geschlossen. War aber nicht so schlimm. Man hat sich dann einfach ein anderes Plätzchen gesucht und sich dort noch bissl in Stimmung gebracht. Eine Stunde später konnte man auch wieder in die Erotikbar. Dort gings dann richtig ab. Wilder, hemmungsloser Sex, Partnertausch und alles, was man will, war da drin geboten. War echt eine heiße Sache.
Wir sind dann noch ein bisschen dort geblieben, haben noch was getrunken und gequatscht. Gegen halb 5 in der Früh sind wir dann mit nem Taxi zurück ins Gästehaus gefahren. Wir waren alle fix und fertig, aber auch sehr entspannt und glücklich
Unser Fazit von dem Abend, wir fahren auf alle Fälle wieder hin. Das war eine wunderschöne Erfahrung, die wir nicht missen wollen. Wir haben dort alle die gleichen Interessen und somit sind einem dort die Fremden gegenüber viel offener und aufgeschlossener.
Wir können es euch nur empfehlen
Ich hoffe, unser kleiner Bericht ist ausreichend
Liebe Grüße Nico & Laura