Unser erster Beusch der Saunalandschaft in Wettenberg
Hallo ihr Liebhaber der Saunen und heißen Aufgüsse,
Wir sind auch ständig auf der Suche nach neuen Saunen. Auf unserer Suche sind wir gestern auf Saunalandschaft in Wettenberg gestoßen. Für die, die es nicht wissen, Wettenberg in Hessen, Ca. 80km nördlich von Frankfurt nahe der A5.
Erster Eindruck laut Homepage: sehr gut!
Die Landschaft bietet 5 Saunen (2 innen & 3 draußen) 1 Dampfbad (damit meine ich ein richtiges Dampfbad. Du könntest die Hand vor den Augen kaum erkennen
) und ein "warmhalteraum" für unsere Frostbeulen
sowie einen Aussenpool, Whirlpool und ein kleines Schwimmbecken im Innenbereich. Riesiege Ruheräume die wunderschöne Einrichtungen und Deko. Die Liegen sind auch alle super bequem.
Alles sehr sauber und ordentlich, freundliches Personal. Jedoch ist der Inhaber (? auf dem Startbild der Homepage zu sehen dabei gefühlte 1.90m groß, Glatze Recht muskulös etwas abschreckend am Empfang. Wenn er das hier lesen sollte, eher als Kompliment zu verstehn).
Ein kleines Manko gab es jedoch in der Anlage, es war recht kühl in den Raumen. Damit meine ich überall.
Mein Highlight als wir dort ankamen, man muss klingeln um reingelassen zu werden....danach wird man persönlich angesprochen und bekommt eine kleine Einweisung in die Anlage...!
kommt das noch so bekannnt vor?!
Unterm Strich...würden wir die Saunalandschaft in Wettenberg weiterempfehlen.
Für weitere Informationen meldet euch ganz einfach, dann kommen weitere Infos und wir können eventuell mal zusammen dort einfallen.
Liebe Grüße von
B&C