Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7284 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Paare in der Sauna

******378 Paar
30 Beiträge
Pfalzfantasie
eurer Meinung zum Montemare können wir uns nur anschliessen...und der zum Toskanahaus noch mehr... *zwinker*
Durchschnittsalter in der Sauna
Was das Alter angeht, senken wir den Durchschnitt auch recht deutlich - leider *schiefguck*

Die meisten in unserem Alter sind wohl einfach zu scheu *zwinker*
Sauna
hi, gehen auch welche von Euch in einer Sauna nähe Bochum ?????
wenn ja in welcher ??????
wir gehen öfters ins Lago in Herne...
********cent Paar
63 Beiträge
Also wir gehen eigentlich auch ganz gern in die Sauna, haben aber auch eine im Haus.
Wenn wir mal rausgehen für die Sauna, dann ist uns das Publikum meist egal, denn wir haben da ja keine sexuellen Absichten.
Wir mögen es aber schon, wenn überwiegend Paare da sind, da ist die Wahrscheinlichkeit geringer, das Gaffer da sind (solls ja auch geben hab ich mir sagen lassen ^^).
Trotzdem sind wir meist die Jüngsten, kommt aber auch immer auf den Tag und die Zeit an, also auch ob Ferien sind oder nicht.
*******oir2 Mann
7 Beiträge
Also wir sind auch sehr oft in dieversen Thermen unterwegs!
wir sind morgen abend im Lago in Herne.. vielleicht mag sich ja jemand anschließen...
Hi also wir finden auch das mehr junge Leute in die Sauna gehen sollten der alters durchschnitt liegt ziemlich hoch
****a17 Paar
8 Beiträge
Unsere Erahrung ist, dass das Alter sehr unterschiedlich ist. Wo wir des öfteren hingehen kommt es immer drauf an wann man geht. Samstag Abend ist das Prublikum immer recht jung. Sonntag Mittag dagegen absolut nicht
können da unseren Vorrednern oder besser wohl -schreibern nur Recht geben ... am Wochenende ist das Publikum abends deutlich jünger und das kann man ja ausnutzen.
******Dip Paar
21 Beiträge
@***ra 17

Und wo ist das wo Ihr öfter hingeht, wenn man fragen darf?
****a17 Paar
8 Beiträge
Das ist in den Niederlanden. Eine kleine Stadt namens Arcen. Wir haben es bis dahin nicht allzu weit *zwinker*

Hat hier denn schon jemand Erfahrungen in den Claudius Thermen in Köln sammeln können? Die wollen wir gerne mal ausprobieren.
******Dip Paar
21 Beiträge
Achso..Das Thermalbad in Arcen? Aber die Sauna ist dort eher "Nebensache". Oder meint Ihr ne andere Sauna dort?
****a17 Paar
8 Beiträge
Ja richtig, das Thermalbad dort. Die Sauna ist nciht wirklich riesig, aber da es sehr viele kleinere gibt die eine Menge Abwechslung bieten finden wir es da ganz schön.
Wollen jetzt aber mal was neues probieren, da hatten wir an Köln gedacht.

Könnt Ihr noch eine gute Sauna empfehlen?
******Dip Paar
21 Beiträge
Oh ja...die Medi Therme in Bochum als non Plus Ultra! Die Niederrhein Therme in Duisburg ist auch ganz schön.
Arcen ist bekannt, allerdings zum Saunen nicht gerade unser Ding. Die Sauna dort ist ja auch mehr so´n "Bonus" der Solethermen. Meine Erfahrungen dort waren bisher überwiegend "old people" + viel Wassergymnastik + Küssen im Wasser=Rausschmiss :-). Aber super schönes warmes Wasser *g*
******Dip Paar
21 Beiträge
Können uns übrigens gerne am WE zum saunen treffen, wenn Ihr wollt *zwinker* Wir wollten eh in die Sauna *g*
Sauna am We.
Ich bin auch am Samstag mit einem Kumpel in der Sauna Medi Therme Bochum.
******Dip Paar
21 Beiträge
@ newTwo

Sorry (noch) nicht böse gemeint.
Das Thema hatten wir schon per Clubmail falls Du Dich erinnerst..lass es einfach bleiben. Kannst mit Deinem Kumpel gerne tun und lassen was Du willst, aber lass es bitte bleiben als Paarprofil andere Paarprofile anzuschreiben. Uns zumindest!!
Oder aber oute Dich direkt dazu, das Du nen Treffen zusammen mit Deinem Kumpel verabreden willst. Wir drücken Dir dazu die Daumen *zwinker*
Bei nem hetero Pärchen wirst da aber wahrscheinlich Schwierigkeiten haben *g*
Sauna
Du das war auch garnicht an Euch gedacht *nono* Ihr seid nicht die einzigsten hier ob Ihr es glaubt oder nicht es gibt noch andere. ALSO Ihr oder DU müsst euch nicht immer angesprochen fühlen.
Saunagänger Thüringen?
Hey wollen uns hier auch mal einmischen *zwinker*

Sauna haben wir beide eigentlich echt gerne, aber leider ist die Hauptgruppe der Leute dort doppelt so alt wie wir.

Ist manchmal dann schon echt unangenehm, wenn man penetrant begafft wird.

Vllt treibt sich ja hier ein junges Paar rum, dass uns kennenlernen mag und im Raum Südthüringen zusammen mit uns "saunieren" gehen möchte *g*

Lg
Saunagänger MYK od. KO /WW
Hallo, wir Zwei sind regelmäßige Saunagänger *g*

Und ja leider, sieht man überwiegend nur das ältere Publikum *snief*
Ab April macht bei uns in der Nähe ein ganz neues Monte Mare auf.... modern, schicke und hoffentlich auch jung und erfrischend *zwinker*

Falls es hier Paare gibt die aus unserer Nähe kommen und ihr auch zu uns passt..... könnte man ja mal zusammen in die Sauna *zwinker*

Lg

M+K
*********mpel Paar
31 Beiträge
Aqualand
Also wir senken morgen den Altersdurchschnitt im Aqualand den ganzen Tag XD
******189 Paar
71 Beiträge
Aqualand...
@*********mpel: Meint ihr das Aqualand in Köln??
Da waren wir auch schon des Öfteren und waren überrascht, dass die Sauna dort eigentlich richtig cool ist, aber genauso wie bei Euch wahrscheinlich, waren wir mit Abstand die "Jüngsten", was uns aber nicht sooo viel ausgemacht hat, weil wir wirklich "nur" zum Entspannen nach der Arbeit dort waren.
Die bieten nämlich immer montags und mittwochs ab 19 Uhr FKK-Schwimmen an und da waren wir sehr neugierig, sind hingefahren, haben ein bisschen "geplanscht" (hehe *pimper* ) und uns danach in der Sauna entspannt.
Ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen und wenn man Glück hat, trifft man auch auf das ein oder andere jüngere Pärchen.
Also, vielleicht sieht man sich ja mal *zwinker*
*********mpel Paar
31 Beiträge
Aqualand in Köln
Ja genau das meinen wir.
Waren heute von 16 bis 22Uhr da und sehr positiv überrascht.

Viele junge und auch sehr ansehnliche Leute.
Viele verschiedene Saunen mit echt einfallsreichen Aufgüssen
Kaum Kerle die geglotzt haben (vielleicht auch nur nicht bei uns weil wir als paar da waren aber nunja)

Also alles in allem sehr positiv.

Nuuun hab ich aber noch ein paar Fragen:

1. Sex im Schwimmbad
Also.. mal abgesehn davon das bei der Lasershow drinnen, draussen echt sehr offensichtlich mehrere Päärchen.. gekuschelt..haben..
Ähm.. also zu den Fragen..
WIE macht ihr das? also wir fanden es jetzt direkt erstmal sehr schwer überhazupt "rein" zu kommen.. Wasser kann so extrem trocken zu sein
Und dann.. naja bringt ihr das dann auch zuende? Also bei uns wärde das ne riesen sauerei geben. Das zeug bleibt ja nicht in Ihr nur weil wir das wollen. Und einfach ins becken laufen lassen finden wir echt ekelig. Haben es dann halt..nur son bissl gemacht *zwinker*
Aber wie läuft das bei euch?

2. Gucken in der Sauna
Ich finde es schade das man bei so vielen schönen nackten Leuten nicht gucken darf. Naja es verbietet einem zwar nur der anstand..aber gibt es nicht auch Saunaclubs wo gucken erwünscht ist`? ..aber wo es trotzdem nicht swingerclublike abläuft?
Hm schwer zu erklären.. aber ich hätt halt gern genau so eine Athmosphöre wie im Aqualand mit jungen leuten und paaren... aber halt nochzwangloser..das es nicht stört wenn man sich die süßen Brüste der frau neben einem mal eine sekunde länger anguckt *zwinker*
Ich mein wir zeigen uns ja auch gerne und genießen die Blicke der anderen.. aber woher weiss man das andere es auch so sehn... aaalles nicht so einfach
*******1_by Paar
3 Beiträge
Also...
wir Glauben dass viele der Jungen Pärchen, die in die Saunen gehen diesen Lustfaktor des sehen und gesehen werden genießen. Auch eventuell sich unterhalten würden, aber sich nicht trauen. Auch wir mögen die erotische Stimmung in der Sauna, wie ihr schon sagt bissl mehr ist ok, aber nicht so viel wie im Swingerclub.
Kurz gesagt Glauben wir nicht dass ein etwas längerer Blick jemand stört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.