Aqualand in Köln
Ja genau das meinen wir.
Waren heute von 16 bis 22Uhr da und sehr positiv überrascht.
Viele junge und auch sehr ansehnliche Leute.
Viele verschiedene Saunen mit echt einfallsreichen Aufgüssen
Kaum Kerle die geglotzt haben (vielleicht auch nur nicht bei uns weil wir als paar da waren aber nunja)
Also alles in allem sehr positiv.
Nuuun hab ich aber noch ein paar Fragen:
1. Sex im Schwimmbad
Also.. mal abgesehn davon das bei der Lasershow drinnen, draussen echt sehr offensichtlich mehrere Päärchen.. gekuschelt..haben..
Ähm.. also zu den Fragen..
WIE macht ihr das? also wir fanden es jetzt direkt erstmal sehr schwer überhazupt "rein" zu kommen.. Wasser kann so extrem trocken zu sein
Und dann.. naja bringt ihr das dann auch zuende? Also bei uns wärde das ne riesen sauerei geben. Das zeug bleibt ja nicht in Ihr nur weil wir das wollen. Und einfach ins becken laufen lassen finden wir echt ekelig. Haben es dann halt..nur son bissl gemacht
Aber wie läuft das bei euch?
2. Gucken in der Sauna
Ich finde es schade das man bei so vielen schönen nackten Leuten nicht gucken darf. Naja es verbietet einem zwar nur der anstand..aber gibt es nicht auch Saunaclubs wo gucken erwünscht ist`? ..aber wo es trotzdem nicht swingerclublike abläuft?
Hm schwer zu erklären.. aber ich hätt halt gern genau so eine Athmosphöre wie im Aqualand mit jungen leuten und paaren... aber halt nochzwangloser..das es nicht stört wenn man sich die süßen Brüste der frau neben einem mal eine sekunde länger anguckt
Ich mein wir zeigen uns ja auch gerne und genießen die Blicke der anderen.. aber woher weiss man das andere es auch so sehn... aaalles nicht so einfach