Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7290 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Paare in der Sauna

****ni Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Junge Paare in der Sauna
Ich finde es bedauerlich, dass überwiegend nur ältere Menschen sich in die Sauna begeben. Wir werden beim nächsten Event im Monte Mare sein- vielleicht hat der Eine oder Andere auch lust hinzugehen:

endlich ist es soweit: am 12.12.ist die nächste "Kleine Sauna-Nacht" im Monte Mare Obersthausen!
Mit FKK-Schwimmen ab 20.30 Uhr in der Wasserwelt!

Diese Sauna-Nächte kosten keinen Aufpreis, und es gibt auch keinen Karten-Vorverkauf! Ihr bekommt quasi
2 Stunden Sauna geschenkt! Was für ein Service! *g*
Zusätzlich gibt es eine Gastro-Sonderkarte mit Köstlichkeiten des Saison! Auch wird es spezielle Wellnes-Angebote geben, welche Ihr über die Homepage buchen könnt!
In diesen kurzen Sauna Nächten wird halbstündlich gegossen, und die Nacht wird jeweils unter einem Thema stehen!

wer geht noch mit?
*******mbam Paar
70 Beiträge
Es kommt auf die Sauna. In München gibt es eine Sauna im Studentenwohnheim ... genau unser Altersdurchschnitt :-)... ist aber wohl auch die Ausnahme....
******_bw Mann
500 Beiträge
Hallo,

wollen zwar am Samstag auch in die Sauna aber mit Gemeinsam wird leider nichts.
Denn leider sind wir ja nicht gerade um die Ecke von Euch.

Aber dennoch viel Spaß.
*********ette Paar
26 Beiträge
Würden auch gern mal mit Euch in die Sauna nur leider ist die Entfernung ganz schön groß . . .
Aber in der Sauna haben wir bisher auch nur ältere Pärchen getroffen. Also geteiltes Leid ist halbes . . . *smile*

LG Jörg & Tinchen *kuss*
******_bw Mann
500 Beiträge
Na mir Euch in die Sauna zu gehen wäre aber kein Leid.
Nur die Entfernung ist leidig. *zwinker*
*********ette Paar
26 Beiträge
Danke schön, das Kompliment geben wir sehr gern zurück. Nur leider bleibt die verdammte Entfernung !!!

LG *heul2*
*******mbam Paar
70 Beiträge
schreiben jetzt hier 10.000 Mitglieder des JC das es zu weit weg ist ???? Na dann machen wir das auch ... Entschuldigung aber wir würde super gerne mit euch allen in die Sauna gehen nur diese blöde Entferung...
waren am Samstag in den Panorama-Thermen in Beuren bei Reutlingen. Extrem junges Puplikum, kam mir fast schon alt vor. In den Schwabenquellen sind auch viele Junge Paare und Singles unterwegs.
Also
wir denken auch, dass es auf die Sauna ankommt.
In den Saunen in denen wir meistens anzutreffen sind, ist auch das ein oder andere junge Paar anzutreffen, genauso wie junge Einzeldamen und -herren *g*

Lg
Obersthausen???
Obersthausen kennen wir nicht, nur Oberhausen ...
*******aar3 Paar
115 Beiträge
also
wir gehen auch sehr oft in die Sauna hier ins cuxhaven duhnen ist sehr schön dort können wir empfehlen vieleicht trifft man ja mal das eine oder andere paar oder den einen oder anderen grins
****ni Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
obertshausen ist bei Frankfurt bzw. Offenbach am main
Im Süden gerne...
aber Eure Sauerein.... äähm ups Saunerein *zwinker* sind zu weit weg von uns! Ansonsten sehr gerne. Diese Überlegung hatten wir auch schon.
Vielleicht gibt es die Möglichkeit in Regio von Freiburg/Basel?
wenn es die zeit zulässt...
gehen wir auch sehr gerne in die sauna,naja junge paare sind wirklich rar gesät,aber vielleicht liegt es daran, das sich die jungen paare nicht gerne der öffentlichkeit nackt zeigen wollen,vielleicht haben sie schamgefühle.da haben wir gemerkt da sind die älteren viel offener.naja gehen da eh hin nicht zur fleischbeschauung sondern um einfach mal so richtig entspannen zu können,wellness pur halt. *smile* *smile*
**********eMuse Paar
82 Beiträge
Hallo,

wie war es den in Obertshausen in der Saune.
Freunde von uns waren dort auch schon und wir sind am überlegen?

Viele Grüße
Mesias
****ni Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
wir finden es ziemlich schön dort
Wir gehen gerne und fast regelmässig in die Sauna, da stört es uns auch nicht, dass dort die Mehrheit älter ist als wir.
wir...
sind inzwischen auch saunagänger *g* mein mann hat es dann doch irgendwie hinbekommen mich dort mit hinzuschleifen... und dann hat es mir tatsächlich gefallen *g*
und uns stören die "älteren herrschaften" auch nicht... wer weiß, wie wir später mal aussehen werden *lol*
*******2011 Paar
22 Beiträge
saunieren is einfach klasse, zu dem wenn mann die gleich mit im Haus hat;)hi, raus in den schnee und einfach heiß fallen lassen
für mich persönlich ( er) ist sauna nichts - ich bekomm schon nach paar minuten ne meise in der hitze:) aber ich geh wegen meiner besseren hälfte dennoch mit und versuchs ne weile auszuhalten^^
allerdings stimmt es - junge leute sehen wir relativ selten in einer sauna.
Wir gehn meistens in die Sachsentherme. leider haben wir dort noch keinen netten Kontakt gefunden, aber was nicht ist kann ja noch werden. dort sind zwar auch viele ältere mitmenschen, jedoch auch zw. 20-40. welches unseren mmh Altern entspricht. Und man kann schön nackig schwimmen bzw. am feuer sitzen
Warum ist das Alter da so entscheidend,
die Frage die ich mir dabei stelle warum ist es euch wichtig wer in der Sauna mit sitzt?
Es geht darum sich zu entspannen und nicht nur ums spannen*g*
Aber ehrlich gesagt hab ich damit keine schlimmen Erfahrungen gesammelt.
Jedes Mal wenn ich in der Sauna bin ist ein guter Mix vorhanden,es sind nicht nur "alte Säcke" vorhanden und auch nette Kontakte konnte ich in der Sauna schon knüpfen,von daher kann ich nur sagen das meine Erfahrungen nur positiv sind.
****ni Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht betrifft das ja auch die saunen eher im rhein-main gebiet.
zumindest finde ich´s gerade bei aufgüssen eklig, wenn sich so alt dicke leute noch irgendwo hinquetschen müssen...
Also ich finde es auch nicht so tragisch, dass mehr ältere Menschen in die Sauna gehen als jüngere. Ich bin in der Sauna zum entspannen.

Wobei ich es natürlich auch schön finde, den einen oder anderen jungen knackigen Hintern zu sehen *zwinker*

Liebe Grüße
Nicole
da stimme ich zu - wir gehen ja mit anderen "erwartungen" in die Sauna als in den Club.
Aber es entdecken eh immer mehr junge Leute die Sauna für sich - in den letzen jahren wandert der alterdurchschnitt konstant nach unten - unserer meinung nach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.