Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
320 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhütet ihr beim PT mit GV?

Verhütet ihr bei PT mit GV? Wenn ja, wie?

Dauerhafte Umfrage
*******aarD Paar
51 Beiträge
PT ohne Gummi?? Niemals!!
Wir hatten zwar noch keinen PT, aber wenn dann NUR mit Gummi... sie verhütet zwar noch mit Pille, aber aufgrund vieler Umstände wie Krankheiten u.a. käme es für uns nur mit Gummi in Frage...
Vielleicht macht es für einige mit Gummi keinen Spaß, aber unserer Meinung nach geht Sicherheit IMMER vor... und wer das nicht akzeptieren kann/möchte, der hat eben schlechte Karten...
....keine Frage....
PT nur mit Kondom, wer weis was man sich sonst für Krankheiten einfangen könnte.
sicher... Ohne Kondom läuft nichts!
punkto HIV-test
weil immer wieder gesprochen wird: naja mit einem aktuellen hiv-test kann man ja ohne gummi rumficken.

HALLO?????

wenn schon mal jemand einen hiv-test machen hat lassen, bzw sich ein wenig informiert, gibts bei jeder krankheit ein diagnostisches fenster. d.h. in dieser zeit ist man angesteckt mit einer krankheit kann sie aber nocht nicht feststellen mittels test. bzw kann es auch sein, die haben gestern den hiv-test machen lassen und heute ficken die ohne gummi rum und stecken sich an.

also leute mit dem gesunden verstand. vergesst hiv-tests. die sagen euch nur das ihr zum zeitpunkt der blutabnahme möglicherweise nicht hiv-infiziert seit.

was komischerweise niemand weiß: hepatitis! ist ansteckender als hiv und genau so tötlich wenn nicht rechtzeitig behandelt. gegen hepatitis A und hepatitis B kann man sich gott sei dank schon impfen lassen nur gegen hepatitis C gibts leider keinen impfstoff. nur so als kleiner denkanstoss.

ALSO: BEI JEDEM GV MIT EINEM FREMDEN PARTNER: K O N D O M E VERWENDEN!!!!
*********ot_by Paar
162 Beiträge
logisch
wir glauben auch, dass es wohl selbstverständlich ist, dass es nur mit kondom geht. denn wie alle anderen ja schon gesagt haben, geht es ja nich nur um die schwangerschaft sondern auch um krankheiten.

uns würde jetzt aber mal interessieren, wie die anderen ihre wahl
"nein, wir verhüten nicht" begründen. Denn diese haben ja leider keinen Beitrag zu diesem Thema geleistet sondern nur abgestimmt.
da...
gibt es gar keine zwei Meinungen... wenn etwas mit fremden Mitspielern passiert, dann mit Gummi.... sonst geht da gar nix...
***Da Paar
9 Beiträge
... kein Spass ohne....
... ohne Verhütung geht garnichts....
ausserdem fühlt man sich doch viel sicherer und kann den Spass mehr geniessen...

...die Gesundheit sollte nie Vergessen werden...
ist einfach zu kostbar...
********unis Mann
371 Beiträge
*guterbeitrag*

Ohne geht gar nicht!! *nono* *pfui*
****alt Paar
52 Beiträge
bei uns läuft nix ohne lümmeltüte *kondom*. heut zu tage geht es ja um weit mehr als "nur" eine ungewollte schwangerschaft. aids und die anderen krankheiten sind auch, und wie ich finde, vor allem thema. da graust es mich wirklich wenn ich dann von einem 17 jährigem mädel höre, und das wörtlich, "ich kann ja kein aids kriegen ich nehm ja die pille". ist das nicht furchtbar?! also leute sofern ihr kinder habt... bitte klärt sie richtig auf.
******_78 Paar
19 Beiträge
Auf keinen Fall ohne Kondom
Das geht ja gar nicht.
Wenn man sich auf PT mit GV einlässt muß ein Kondom benutzt werden, oder man hat eine feste 4er Beziehung, bei der ausgeschlossen ist, dass das andere Pärchen noch "fremdvögelt" und regelmäßig von allen 4ren ein Gesundheits Check zu bekommen ist, dann könnte man es sich vielleicht überlegen. Ansonsten NUR mit Kondom.
****ang Paar
115 Beiträge
Poppen ohne Gummi
ist wie Selbstmord auf Raten. Wir sind immer wieder erstaunt, dass sich diese Frage immer wieder aufs Neue stellt. Wer sein Leben, seinen Partner und seine Familie liebt, sollte nie darauf verzichten. So viel Spaß kann es gar nicht machen, dass man auf den Gummi verzichtet. Und das Ganze hat überhaupt nichts mit Verhütung zu tun.
Wir lehnen jeglichen sexuellen Kontakt mit Paaren ab, die ohne Gummi poppen wollen. Wir hängen einfach an unserem Leben.
also ich bzw. wir denken, verhüten auf jeden fall!
1. was viele hier schon gesagt haben wegen den krankheiten und eben wegen ungewollter schwnagerschaft...
klar kann man auch von seinem partner ungewollt schwanger werden..
aber das ist dann eben der PARTNER und nicht irgendjemand wild fremdes -.-

2.wenn man ein festes paar hat und weiß, dass diese sauber also gesund ist und sich regelmäßig überprüfen lässt..kann man denke ich, drüber reden..aber auch nur, wenn diese wirklich nachweisen können gesund zu sein und nicht ständig mit anderen ohne verhütung in der gegend rum mausen...

aber ja..... am sichersten ist es immer mit *kondom*
*****377 Paar
452 Beiträge
Themenersteller 
Und...
aber auch nur, wenn diese wirklich nachweisen können gesund zu sein und nicht ständig mit anderen ohne verhütung in der gegend rum mausen

... wie will man das "nachweisen"? Dass man gesund ist, kann man ja relativ einfach nachweisen. Aber letzteres? Da gehört wohl eine große Portion sog. "Vertrauen" dazu...
^^
ja das stimmt...aber gesund kann man auch nur bleiben, wenn man eben nicht die ganze zeit ohne verhütung in der gegend *popp*

aber ihr habt recht..auf jeden fall muss da eine sehr große vertrauensbasis da sein! *ja*
*******aar3 Paar
115 Beiträge
...
ja ganz klar wir verhüten mit kondom da giebt es auch gar keine diskussion bei uns wir lieben den spass und wollen dabei aber auch gesund bleiben

lg grüße katrin dirk
...
Bei uns ist auch das Kondom Pflicht. Ohne geht mal gar nicht!!! Ungewollte Schwangerschaften sind da noch das erfreulichste Übel, wir schützen uns in erster Linie vor Geschlechtskrankheiten und was man sonst noch so alles aufsammeln kann.

LG VoNo
*******hriz Paar
11 Beiträge
...
Also eigentlich ging es ja erstmal nur um das Thema Verhütung. Ich denk das macht doch eigentlich jeder - sowohl in einer Beziehung und schon recht beim Sex mit Anderen. Ausnahme man WILL schwanger werden und nimmt das billigend in Kauf. Aber das ist dann ein ganz anderes Thema... vor allem beim GV mit Dritten/Vierten... (Siehe Fremdschwängern/Cuckolding etc. oder anderenfalls schlimme Dummheit)
Aber was ich schon auch mal sagen muß, dieses ganze "also wir machen es NUR mit Kondom" und "wir würden es immer und ausschließlich nur mit Kondom machen" und "also wie kann man nur ohne, das ist ja Selbstmord"... hm... also das finde ich etwas übertrieben. Bitte - wir wollen niemand angreifen und auf die Füße steigen, ist nur unsere Meinung.
Aus unserer Sicht verhält sich das für uns so:
Wenn wir jemand Neues kennen lernen, dann ist die Sache bei uns auch völlig klar. Wenn überhaupt (!) dann nur mit Kondom. Da sind wir 100% der überwiegenden Meinung hier.
Aber wenn sich aus einer Bekanntschaft eine Freundschaft entwickelt sieht die Sache definitiv wieder anders aus. Wiegesagt wir reden nicht von einer losen Zufallsbekanntschaft über Internet etc. die man ab und an mal kontaktiert sondern eben von richtigen Feunden mit denen man halt auch Sex hat...
Ja, das setzt Vertrauen voraus und ja, wenn man so will kann immer ein Restrisiko bleiben. Aber das habt ihr alle bei Euren eigenen Partnern doch auch (sofern ihr untereinander auf Kondome verzichtet)...
Daher sehen wir das differenziert: Verhütung: ja, immer. Kondom: bei Fremden/Bekannten auch immer. Ohne Kondom aber mit Verhütung: bei echten Freundschaften möglich.
....
ja wir verhüten beim pt auch mit Gummi. denn ohne das geht bei uns gar nichts. denn man weiß ja nie was man sich holen kann. oder wenn man net mit der pille verhütet und dann was daneben geht, dann kann eine ungewollte schwangerschaft entstehen. und sowas will doch keiner hier. denn ich finde, sowas würde auch viele beziehungen kaputt machen.

ALSO: BEIM PT IMMER SCHÖN MIT GUMMI
PT mit GV
Also kommt drauf an aber in der ertsen zeit bei PT mit GV nur mit verhütung später könnte es sich vielleicht ändern! *mrgreen*

LG Tine und Dennis
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
natürlich ...

sterben möcht ich anders ... und es geht nicht nur um HIV - ...
**********oss69 Paar
186 Beiträge
Also beim GV muss auf alle Fälle ein Kondom dabei sein, bei oral kommt es immer drauf an...
Wir haben bislang noch keine Erfahrung mit PT oder ähnlichem, würden aber grundsätzlich beim Sex mit einer anderen Person zusätzlich mit Kondom verhüten.

Warum ist ja ganz klar *zwinker*
nur mit *kondom* sonst geht nichts!
*********paar Paar
145 Beiträge
Hey an alle
Wir verhüten natürlich immer zweimal gummi und pille!

Hallo wir leben im 21 jahrhundert und die Geschlechtskrankheiten werden immer mehr ausserdem wollen wir noch länger leben!
Es ist einfach unverantwortlich heutzutage sein eigenes und das leben anderen auf Spiel zu sätzen.

Es heisst zwar Kondome schützen 92,8% vor einer Schwangerschaft aber da bleiben noch die restlichen Prozente und wir haben keine lust ein Kind auf die Welt zusätzen was nicht von uns beiden ist.

Also immer verhüten

lg
****ang Paar
115 Beiträge
Dental Dams
schützen beim Oralverkehr. Die dünnen Latextücher einfach drüber legen und schon kann sicher cunniliguiert werden! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.