Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
320 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
PT mit GV,warum störts Männer weniger?130
Mich würden mal die Gedankengänge der Männer interessieren wenn die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhütet ihr beim PT mit GV?

Verhütet ihr bei PT mit GV? Wenn ja, wie?

Dauerhafte Umfrage
Hmmmm naja alsodie 2% gibt es vermutlich wirklich, wir haben shcon solche hier kennengelernt.
Die wollten ohne, aber dafür einen Gesundheitscheck vorab.
Das ging für uns gar nicht.
Bei allem Spaß, die eigene Gesundheit geht nun mal vor.
LG
dreamteam0815
wir haben genau solche hier schon kennengelernt die meinten wenn man sich regelmässig trifft und weiß (was sie nicht weiß macht sie nicht heiss ) das sie nur mit uns Sex haben ! Das man dann doch das lästige Gummi weglassen könnte ...Ha ha selten so gelacht *g*
Haben die jenigen dann schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt manche haben hier wirklich eine sehr ausschweifende Phantasie ....

OHNE *kondom* ist ein absolutes NOGO !
*****377 Paar
452 Beiträge
Themenersteller 
Und wir...
... schließen uns dem an *dito*
Wir sind ja überhaupt auf dieses Thema gekommen, weil wir auch schon von Paaren angeschrieben wurden, die meinten, beim PT mit GV nicht zu verhüten bzw. nicht verhüten zu wollen... Die Begründungen dafür sind unterschiedlich und teilweise sehr amüsant...
Ein Paar meinte, dass er ohnehin zeugungsunfähig sei, und sie deshalb nicht verhüten... Schließen die daraus, dass jeder andere mögliche Sexpartner auch zeugungsunfähig ist???? *kopfklatsch* *skeptisch*
Andere wiederum sagten, sie nehme ja die Pille, also könne sie ohnehin nicht schwanger werden... Mal abgesehen davon, dass die Pille keinen 100%igen Schutz vor einer Schwangerschaft bietet und z. B. meine Freundin zwei (!!!!!!!!!!!!!) Mal trotz Pille schwanger geworden ist, wären da ja noch diverse Krankheiten, die man sich holen kann...
Es gibt halt immer noch genug die offenbar nicht an ihrem Leben hängen.
Ich nehme auch die Pille und weiß da dass es kein 100% Schutz ist, aber wir wissen auch beide dass wir gut damit leben könnten wenn doch mal was passiert. Aber von einem anderen schwanger werden!? Nein Danke!!!
Und auf eine andere Frau würde ich mich schon gar nicht verlassen dass sie zuverlässig die Pille nimmt, soweit würde ich vielleicht gerade mal meine besten Freundin vertrauen, und das wird man mal nicht eben in kurzer Zeit!
Und wie YS_RoM schon geschrieben hat, es geht ja nicht nur um Schwangerschaft, sondern eben auch um Krankheiten. Auch wenn Sex mit Gummi nicht ganz so schön ist wie ohne (sorry, ist ehrlich), unsere Gesundheit ist uns wichtiger!!!

Lg "Sie" vom dreamteam
********aar1 Paar
124 Beiträge
Christine hat en stäbchen im Arm aber Ohne Gummi geht garnicht weder bei ihr noch bei mir
nicht ohne

Also ohne ist bei uns garnicht.

Wir lieben unser leben ....
und man weis nie was man sich von anderen noch so holt außer einen ORGASMUS

hallo
Hallo, wir finden Sex ohne Gummi unverantwortlich. Sicher ist das für einige nicht so gefühlsecht.Uns ist nicht klar das es Leute gibt die für ein gutes Gefühl ihr Leben riskieren.
nur mit
auch zwischen uns beide....
und das ist bei uns schon zur gewohnheit geworden....da ich leider sämtliche hormone nicht vertrage...

lg max und katl
Gummis sind bei uns absolute Pflicht!
Also wenn , dann nur mit Gummi.
alles NUR mit Gummi,
und nicht nur um zu verhindern das Sie schwanger wird sondern auch wegen Krankheiten !
Verhütung muss sein man weiß ja nie
bei uns steht verhütung an erste stelle wenn PT erwünscht ist
More SEX -NO AIDS!!!!
GUMMIPFLICHT
safety first...
sonst keine Chance *g*
*******le1 Paar
22 Beiträge
Gummis sind mal absolutes Pflichtprogramm beim Pt
AO Ficker haben da mal garkeine Chance!
Man trägt dabei auch die Verantwortung für seinen eigenen Partner.

Sexuell übertragbare Krankheiten bekommt man nicht die holt man sich!!!

Feigwarzen
Syghilis
Herpes genitalis
Tripper
HiV
Chlamydien

Wer sich über die Krankheiten Informieren möchte kann dies auf netdoktor de nachlesen!
**********_8667 Paar
111 Beiträge
kaum zu glauben
war es für mich (er), als bei einem Treffen im Club meine Gespielin veruchte, sich auf mich zu setzen und ihn sich einzuführen, ohne dass ein Kondom im Spiel war. Die Lust ist mir dann schnell vergangen ... meine Liebste und ich haben das Ganze dann schnell abgebrochen, zumal ihr Partner auch das nötige Einfühlungsvermögen vermissen ließ.

Kondom ist beim PT, wie schon ausgiebig diskutiert, aus mehrfacher Sicht Pflicht.
Sowas zu versuchen, ohne dass zuvor nicht darüber gesprochen wurde, ist ein doppeltes NoGo!!
gummi wäre bei uns auch pflicht
weil man die jenigen nicht kennt und um sich selber zu schützen man weiß nie was die anderen haben oder ob sie gesund sind erzählen kann man immer viel
Kleine Anekdote am Rande:

Wir kannten mal ein Pärchen, das seit über sechs Jahren zusammen war, natürlich ungeschützten Verkehr miteinander hatte, und das in der Swingerszene ziemlich aktiv war. Besonders er hüpfte eigentlich jedes Wochenende durch fremde Betten - mal mit Kondom, mal ohne. Je nach Laune.

Im letzten Herbst fand sie dann durch Zufall heraus, dass er HIV-positiv war, und nachdem sie einen mittelschweren Zusammenbruch hatte, stellte sie ihn zur Rede, wie er es wagen könne, ihr das nicht zu sagen. Sein Argument, nachdem er ein wenig herumgedruckst hatte: Er nehme Medikamente, weswegen seine Viruslast unter der Nachweisgrenze liege. Deswegen sei der Sex mit ihm vollkommen ungefährlich.
Sie war natürlich total fertig, fuhr sofort ins Krankenhaus, wollte ihn anzeigen und so weiter.

Sie hatte Glück und hat sich nicht angesteckt - nachdem er aber mittlerweile eine gut dreistellige Zahl von Sexualkontakten hatte (Männer wie Frauen) haben wir aber natürlich keine Ahnung, ob die auch alle dieses Glück hatten. Ich (Chris) bezweifle es.

Lustigerweise sind die beiden übrigens immer noch zusammen. Nachdem sie schwarz auf weiß hatte, dass sie sich nicht angesteckt hat, war das mit der Anzeige ganz plötzlich kein Thema mehr - er habe ihr schließlich aus Liebe nichts von seiner Krankheit erzählt. Und ich bin mir sicher, er hüpft weiterhin durch eine Menge Betten.

Mal mit Kondom, mal ohne. Je nach Laune.
****d_K Paar
120 Beiträge
Sorry

Also ohne geht gar nicht.
Da spielt für uns Lust und Laune keinen Rolle.

Ihr fahrt ja auch nicht aus Lust und Laune mal verkehrt herum auf die Autobahn oder. Is ja auch Verkehr oder??

Wir wollen ja alle zusammen gesund Spass haben.
PT ohne Kondom? - Jein.
Es kommt darauf an mit wem. Mit sehr guten Bekannten, denen wir uns sehr zugeneigt fühlen und denen wir vertrauen, verzichten wir auf Kondome und es ist himmlisch-schön.

Bei ONS, Zufallskontakten, etc. eher mit Kondom.

Damit leben wir gut und wir bitten darum, dies zu repsektieren und uns nicht reflexartig zu belehren. Wir akzeptieren andere Haltungen zum Thema und erbitten dies auch für uns. Danke.

Gruß, MC
Immer!!!!
Also wir verhüten immer, ohne ist Tabu!!!!!!!
also ich finde ein kondom ist absolute pflicht bei pt mit gv, da man nie weiß was die anderen haben, auch wenn sie vielleicht sagen sie haben rein gar nichts! ich nehm zwar auch die pille aber wenn ich jemand anderen "ranlasse" als mein mann ist bei mir ein kondom absolutes MUSS!!!!! lg Laura
Also wenn...
...GV bei PT nur mit Kondom! Auch wenn der andere sagt er hätte nichts, sicher sein kann man sich da nie. *kondom*
Da können wir uns unserem vorredner nur zustimmen weil erzählen kann man ja viel gewissheit ist besser und man brauch auch keine angst zu haben wenn man es mit kondom macht

und auserdem macht es fast keinen unterschied ob mit oder ohne
aber sicher doch...
keine Frage! Wobei uns klar ist dass, die allein die Benutzung eines Kondoms nicht ausreicht, um alle gesundheitlichen Risiken sicher auf Distanz zu halten...

Küssen mit einem Latextuch vor dem Mund zum Beispiel, das fänden wir reichlich albern und abturnend.

Ein Restrisiko, das einkalkuliert werden muss, bleibt halt immer...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.