Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7276 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26377 Mitglieder
zum Thema
Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum173
Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum 1 Tanga 2 Panties…
zum Thema
sommer kommt...hosen runter! (nackt schlafen)155
Ich hoffe das Thema gabs noch nicht, hab nix gefunden :) wie steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BADEHOSENFRAGE

Welche Variante tragt Ihr bzw. was finden die Frauen unter Euch besser an den Männern?

Dauerhafte Umfrage
*********ptain Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
BADEHOSENFRAGE
Hallo zusammen !

Uns würde es Interessieren was die Männerwelt bzw die Frauenwelt von deren Badehosen hält... und was bei den Frauen für diesen Sommer angesagt ist.
Auf welchen Schnitt steht ihr ? Und wieso ?

Also es geht um die Männerbadehose... wie mögt ihr sie am liebsten ?
Was tragt Ihr gerne?
Und was wollen die Frauen an den Männern sehen ?

Unsere Meinung steht fest... mehr Hintern für die Frauen ... mehr enge / engere Badehosen... keine Kartoffelsackverpackungen mehr...

Wir freuen uns üer Eure Diskusionen

LG A & F
Ich sehe das so...
Es kommt darauf an, was man mit der Badehose vorhat, ne?
Gehe ich (ER dieses Paarprofils) mit Kumpels ins Freibad, dann ziehe ich mir eine legere Shorts an.
Möchte ich am Strand schön braun werden, dann käme wohl eher etwas knappes in Betracht.
Ich gehe regelmäßig im Schwimmbad meine Bahnen ziehen und da ist eine normale Badehose eines Markenherstellers, die ich verwende, weil die weniger im Wasser bremst, als so Shorts zum Beispiel.

Aber wenn ich mal vermuten darf: Ich schätze, daß Frauen wohl eher Shorts an Männern mögen.
Sonstige...
... ich als Frau habe dazu folgendes zu sagen: Ich finde man kann das nicht so pauschalisieren. Jede Hose sieht an jedem Mann anders aus.

Ich würde jetzt nicht sagen ich mag die oder die Art am liebsten, weil es immer auf den Mann ankommt der drin steckt.
Bei dem einen sehen Shorts verdammt gut und Sexy aus und bei dem anderen gehen Shorts überhaupt nicht!

Bei meinem eigenen Mann mag ich schon sehr gerne Short mit etwas längerem Bein und weiter geschnitten. Aber das passt wie gesagt nicht zu jedem Mann.

LG
Love
kommt ganz drauf an wer drin steckt ... aber diese standart badehosen gehen gar nicht *panik*
Also...
... die engen Eierquetscher gehen garnicht =D

bei frauen natürlich der string =d ein muss *zwinker*
********irly Mann
3.916 Beiträge
gg
Also wir haben

Boxershort weit geschnitten kurze Beine

genommen

Aber grundsätzlich baden wir lieber Nackt die Bekleidung ist eigentlich nicht so wichtig.

Auch Thermen sind ganz nett zum Spielen ähm sorry kleiner Versprecher natürlich nur *genau* zum Saunieren

Liebe Grüße
kleinesgirly
Also ich (weiblicher Teil natürlich) finde es sehr sexy wenn Männer eng anliegende Shorts tragen, aber bitte auch nur dann wenn sie die Figur dazu haben. Wenn Problemzonen gerade in Bereichs des Pos vorhanden sind ist es mit Sicherheit für sich selbst und seine Mitwelt besser, diese mit einer weiteren Hose zu kaschieren.

Aber ansonsten bitte eng anliegend so das man den knaackigen po auch erkennen kann und er nicht in der Hose untergeht *zwinker*
Beispiel
so sollten Männershorts aussehen *g*
Männer in Strings geht ja mal gar nicht *oh2*
*********8986 Paar
2 Beiträge
ich (w) würd mal sagen, das kommt ganz auf den rest an...*gg*
grundsätzlich sollte ein knackiger männerpo auch hübsch verpackt sein, da darf ruhig ne engere short getragen werden. Allerdings sieht das nicht bei jedem gut aus.....
so wie es der junge mann ein paar einträge weiter oben trägt, sieht aber auch gut aus!

Was gar nicht geht sind Strings und "Schlüpper" *ggg*
@ sexy_curious...
dein mann ist echt ein hübscher, aber mir z.b (weibliche hälfte von greenbanana) würde ein etwas kürzere , die a bissel enger ist besser an deinem freund gefallen weil er schmale beine hat
und das ist genau das was Love_Crash meint.
dir gefällt dein freund genausu in der hose und anderen vielleicht nicht.

aber badehosen find ich persönlich ein absolutes no go...
**********oss69 Paar
186 Beiträge
ist ja egal...
weil mir meine Freundin die eh im Wasser auszieht *zwinker*

Aber weil es bequem ist trage ich auch immer lockere short's
*********aube Paar
136 Beiträge
So
finden wir es gut...
*******le1 Paar
22 Beiträge
Im grunde sollte es doch sexy sein,kommt auch auf den Anlass drauf an..wie wofür man eine anzieht...und worin man sich wohl fühlt!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.