Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7278 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2819 Mitglieder
zum Thema
Was sind "normale" Freundschaften? Was zeichnet sie aus?49
Gefühlt nicht die richtige Plattform, aber doch ein Thema, dass jeden…
zum Thema
Freundschaft plus mit einem Paar27
Kurz zu mir: ich bin seit 9 Jahren vom Vater meiner Kinder getrennt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch NUR Freundschaften möglich?

Dies ist ja eine Angelegenheit bei der man es mit Menschen zu tun hat, ich denke nicht das sich bei zwischenmenschlichen Kontakten jemand aufs Bett oder Sex reduzieren lässt.
Meine Frau hat eine gute Freundin hier bei Joy kennengelernt obwohl niemals etwas gelaufen ist, und das ist sehr gut so.
Also ein klares JA zur gestellten Frage da schon erlebt!
Um es auf den Punkt zu bringen...jemanden fürs Bett haben wir nicht gefunden, dafür meine frau eine gute gute Freundin. Das alleine war die Anmeldung bei Joy schon wert! ich freu mich für meine Cheyenne!
freundschaft
viele schreiben, dass es möglich ist und dass es auch ganz toll ist.
aber meine freundin hat hier einen einzelnen account, wo wir leute suchen fuer nette bekanntschaften - freundschaften zb...
fuer erotische spieleabende und einiges mehr. aber leider wollen viele nur das eine, sex mit partnertausch. und wenn sie dann schreibt, dass wir das nicht wollen, bekommt man nur eine dumme mail zurueck, dass man hier falsch sei und es hier um sex geht und mehr nicht.

also ich - wir glauben schon das es das gibt, nur freundschaft. aber hier glaube ich nicht mehr wirklich dran. lasse mich aber gerne ueberzeugen.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
also ich - wir glauben schon das es das gibt, nur freundschaft. aber hier glaube ich nicht mehr wirklich dran. lasse mich aber gerne ueberzeugen.

Doch gibt es. Lest unser profil mal, und staune*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
Doch gibt es. Lest unser profil mal, und staune*zwinker*

danke fuer die inspiration *smile* *smile*
we want you!!
Hallo da draussen,

wir haben schon oft überlegt, dass das JC ja nicht nur zum vögeln gedacht ist sondern man könnte ja auch Paare kennen lernen um durchaus auch eine Freundschaft zu führen bzw Freunde zu finden...
Unsere Freunde sind entweder frisch schwanger oder wohnen zu weit weg... usw...
Wir sind natürlich auch nicht abgeneigt, wenn sich mehr daraus entwickelt oder in eine andere Richtung führt und die Sympathie stimmt alles mitzumachen.

Wir gehen davon aus, dass es möglich ist..

LG marcel&july
Sowohl als auch...
Wir wären dem prinzipiell nicht abgeneigt, wenn sich aus einer Freundschaft mehr entwickeln sollte. Doch zu allererst freuen wir uns, neue Leute kennenzulernen und mit ihnen Spaß zu haben. Wie weit dieser Spaß dann letztendlich geht, kann man vorher nie wissen und wird von uns auch nicht forciert.
Wir sind im JC, um uns vor allem inspirieren zu lassen und aus Lust an der Freude (und andersrum), nicht weil wir unbedingt auf Biegen und Brechen sexuelle Kontakte suchen.
Bei uns steht primär der freundschaftliche Austausch und gemeinsame Freizeitgestaltung mit einem anderen Pärchen im Vordergrund.
Dazu kann man mit Kontakten über Joy sehr offen über Sexualität plaudern.

Sollte bei näherem Kennenlernen und gegenseitiger Sympathie die erotische Komponente zutage treten, ist das natürlich auch okay *smile*
*********ar09 Paar
44 Beiträge
...
also wir sind recht neu hier. Erst seit 3 wochen nehmen wir hier aktiv teil. Wir waren anfangs der Meinung, dass die Paare die im Profil von Freundschaft schreiben das nur der Nettigkeit wegen tun.

Naja aber wir wurden gleich vom ersten Paar vom Gegenteil überzeugt.
Auch unsere 2te Bekanntschaft ist mehr als nur ein Sexkontakt.
Bei dem ersten Paar ist gleich beim 2ten mal mehr gelaufen. Aber trotzdem haben wir täglich Kontakt. Freuen uns voneinander zu hören. da stimmt die Sympathie zwischen allen 4ren...
echt toll. hätte ich nie gedacht. Und mit dem Paar können wir auch so einen Abend rein Freundschaftlich verbringen. Ganz ohne Sexgedanken.

Also ich bin davon überzeugt das es die "wahre" Freundschaft auch hier bei Joy gibt. Klar gibt es hier sehr viele Paare/Personen die NUR auf SEX aussind. Was ja auch ok ist... dafür ist joy ja auch da.

Aber ich / wir sind mehr als nur positiv begeistert.

Lg Jennifer
...
also wir gehen da ganz offen an ein treffen ran. es kann super toll sein einfach "nur" nette freunde zu finden, aber es kann eben auch "geil" sein wenn was "läuft".
*******paar Paar
85 Beiträge
Wir sehen das genauso wie besitos. Wir sind da offen für alles. Alles kann nichts muss. Wir gehen ohne Hintergedanken zu dem treffen freuen uns auf einen schönen Abend mit offenen Ausgang.

Und wenn sich daraus eine Freundschaft entwickelt dann wäre das der Optimalfall.
*********_Fun Paar
692 Beiträge
Möchten...
...unseren beiden Vorrednern
http://www.joyclub.de/my/938820.besitos.html und
redbullpaar
in vollem Umfang beipflichten!
*genau*
Hallo Ihr Beiden (:
Wir haben in dieser hier schon sehr gute Erfahrungen gemacht mit Paaren ...

Nicht immer muss das Sexuelle im Vordergrund stehen ,manchmal ist es ja auch einfach so das man sich Sexuell nicht so anziehend findet darum aber trotzdem gerne etwas mit den Jenigen unternimmt .

Wir haben hier aber auch schon gelesen das dies keine Plattform für *kaffee*Kränzchen ist ...egal jeder so wie er will (-:

Wir haben viele hier kennengelernt zu denen wir ein Freundschaftliches Verhältnis haben ohne *pimper*

LG
Also
Wir sehen das genauso wie unsere vorposter.
Wir sind für alles offen aber eine freundschaft ist schon optimal. *g* So die einmalige Nummer ist ja auch nicht das beste ne?

LG
**********ia_be Paar
3 Beiträge
He hallo
Ok, wir waren eigentlich auch der Meinung, dass eine Freundschaft möglich sein sollte, auch wenn man sich gegenseitig nicht sexuell anziehend findet.
Wie ihr schon schreibt, um sich ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen zu unterhalten oder etwas gemeinsam zu unternehmen, wie z.B. Sauna.
Leider haben wir bis jetzt fast nur negative Erfahrungen gemacht.
Wir haben uns mit Paaren unterhalten (sehr nett) und dann kam wie immer die Frage nach einem Gesichtsfoto. Da wir ja bereits schriftlichen Kontakt hatten, schickten wir unser Foto... danach kam die Absage:" Leider nicht unser Geschmack".
Also, wo sind nun die weniger oberflächlichen Paare, die gerne schreiben, etwas abmachen und nicht "nur" an das eine denken?
Würden uns wirklich freuen solche Paare kennen zu lernen.
Liebe Grüsse
Penthesileia
Nicht jedes Paar hier sucht Freundschaften, was ja auch vollkommen in Ordnung geht. Es gibt Paar die Suchen nur Sex, es gibt Paare die suchen einfach nur Freundschaften, andere wiederum suchen Freundschaft und Sex. Grundsätzlich würde ich sagen, dass die Leute die hier suchen schon eher auf Sex aus sind. Sicherlich nicht nur, aber das ist wird der Schwerpunkt sein. Somit klären die Pärchen zuerst ob das gegenüber eventuell für Sex in Frage kommen könnte. Wenn das gar nicht der Fall ist, dann wird tendenziell auch keine Freundschaft entstehen. Wenn jedoch das Paar einem optisch zusagt, dann besteht durchaus weiter Interesse, weil man ja unter umständen vielleicht doch Sex hat und wenn nicht ist es dann meist auch nicht tragisch und es entsteht vielleicht einfach nur eine Freundschaft. Entscheiden dafür ob weiter Kontakt aufrecht erhalten wird oder nicht ist nicht die Tatsache ob daraus Freundschaft entsteht oder man Sex hat, sondern vielmehr ob die Personen gegenüber einem sympathisch sind und ob sie einem für Sex zusagen (unabhängig davon ob es dazu kommt oder nicht).
Ach ja und es ist doch schön, wenn euch klar gesagt wird, dass ihr dem anderen Paar nicht zusagt. Besser so als gar nicht mehr Meldung und einen ignorieren.

Gruß
er
**********ia_be Paar
3 Beiträge
Aber...
Schön und gut ich bin mit allem einverstanden, was du geschrieben hast. Aber: Hast du noch nie jemanden getroffen, der eigentlich nicht deinem Ideal entspricht und ihn/sie trotzdem mega scharf gefunden? Oder gerade das Gegenteil: Tolle Fotos, das Paar sieht richtig heiss aus. Dann beim ersten Date der Schock: Schön aber strohdumm oder einfach nur abstossend.
Mir ist es lieber, mich nett zu unterhalten, auch wenn im Bett sicher nichts laufen wird, als mich zu langweilen, obwohl die anderen zwei schön sind.

sie
...um neue Leute kennen zu lernen, zum Spaß haben *pimper* und ausgehen egal ob ins Kino oder in die Sauna. schön wäre es ein Paar kenne zu lernen mit denen man eine Freundschaft aufbauen kann zum weggehen und zum gemeinsamen Spaß im Bett ( oder auch wo anders *mrgreen* )
Sicherlich auch ein wenig um von den Erfahrungen anderer zu lernen und sich darüber auszutauschen!
@penthesileia
Da ich kein Ideal habe ist mir das tatsächlich noch nie passiert. *zwinker* Es muss einfach der Gesamteindruck passen. Dann ist es egal ob Sie blonde, schwarze oder rote Haare hat. Und natürlich hat man schon erlebt, dass das gegenüber attraktiv ausgesehen hat und sobald den Mund geöffnet wurde kam nur dummes Zeug raus.
Das Vorgehen ist doch hier aus meiner Sicht relativ einfach. Man liest sich den Text durch und schaut sich die Bilder an. Passt beides, dann schreibt man die Leute an und bekommt noch die Gesichter dazu. Wenn das auch passt, dann sieht man was sich daraus ergibt. Wenn man sich dann mal getroffen hat, kann es aber immer noch sein, dass auf einmal etwas nicht passt. In solch einem Fall wenn dann in irgendeiner der Phasen feststellt es passt nicht, dann würde ich mich freuen, wenn man das mitgeteilt bekommt und gut ist.
In erster Line suchen wir hier ja auch Sex mit dem Wunsch, dass daraus sich auch eine Freundschaft ergibt. Aber nur Freunde suchen wir hier halt auch nicht, weil die haben wir ja auch so und würden wir auch eher nicht über so eine Plattform suchen.

Gruß
er
**********ia_be Paar
3 Beiträge
Antwort
Hallo du
Ja auch wir suchen hier nach Sex aber halt nicht nur.
Oder wie viele Freunde hast du, mit denen du offen und ehrlich über Sex reden oder z.B. in einen Club gehen kannst?
In unserem Profil steht auch klar, dass wir auch an Freundschaften interessiert sind. Wenn sich daraus eine Sexfreundschaft ergibt, ist es natürlich noch besser.
Achtung, jetzt kommt wieder ein aber: Seid doch nicht so oberflächlich und macht ein Treffen nur von dem Gesichtsfoto abhängig!
Ps: Sex von hinten ist auch toll und dabei musst du nicht ins Gesicht schauen.
Pps: Vielleicht verpasst ihr den besten Sex eures Lebens, nur weil ihr keinen Gefallen an einer Nase findet.

Noch etwas: Ich finde es wichtiger, dass mich die Geschlechtsteile anmachen, also sollten nicht auch immer Fotos von diesen gesendet werden?
So kann ich dann ganz ehrlich sagen, dass mir dein bestes Stück nicht zusagt oder deine Frau/Freundin keine schöne Muschi hat.
So, jetzt schweige ich zu diesem Thema, ich werde kindisch, wenn ich mich über etwas ärgere...
Na es gibt doch gar keinen Grund sich darüber zu ärgern. Ist doch nur eine Diskussion wie jeder andere bei der es sich gar nicht lohnt sich darüber zu ärgern. *zwinker*

Ich weiß zwar nicht wie die meisten es hier halten, aber nur an einer nicht so schönen Nase, würden wir uns wohl eher nicht Stören. Wie schon gesagt es muss das Gesamtpaket stimmen (damit ist nicht nur das optische gemeint). Keiner (zumindest wir nicht) erwartet Models mit den Maßen 90-60-90. Das auch aus einem einfachen Grund, weil wir selber keine sind. Aber die Leute müssen einem auch optisch zusagen und da hat sicher jeder seine eigenen Kriterien, was ja auch legitim ist.
Wie ich schon geschrieben habe, wir suchen hier nicht ausschließlich nur nach Freundschaft. Sondern nach Sex und idealerweise Freundschaft. Das heißt wir würden dementsprechend aussuchen. Das gegenüber muss damit auch für Sex in Frage kommen, wenn es das nicht tut, dann könnte ja zwangsweise nur noch Freundschaft daraus entstehen.

PS: Man kann nicht etwas verpassen, von dem man sich kein Urteil bilden kann. Ganz nach dem Motto, wenn man etwas nicht kennt, dann kann man es auch nicht vermissen. *g*

Siehst du wie ich schon sagte jeder hat so seine Kriterien. Für dich sind die Geschlechtsteile wichtig. Wir würden nie auf die Idee kommen unser treffen daran fest zu machen. Aber jeder darf halt seine Kriterien haben und deswegen darf man keinem Böse sein. Man nimmt es hin und wenn man diese nicht erfühlt oder erfühlen will, sagt man das und gut ist. Dann geht jeder seinen Weg und fertig.
*prost*
**********_8667 Paar
111 Beiträge
komischer weise
sind hier bislang "nur" gute Bekanntschaften und sogar Freundschaften entstanden.
Abentuer haben sich auf anderem Wege angebahnt. Aber, mal sehen, was noch passieren wird. Wir haben es da nicht eilig *g*
Also wir haben hier durchs joy Freunde gefunden, sowie auch nur reine Bett-Bekanntschaften gemacht. seit kurzem haben wir aber auch entlich (und wir haben wirklich lange danach gesucht) ein Paar gefunden, mit denen man mal einen netten Abend verbringen und zusammen weggehen kann, sowie auch mal darüber hinaus. Also, es ist nicht unmöglich soetwas zu finden.
*******001 Paar
279 Beiträge
auch wir
haben hier ein Paar gefunden mit dem wir nun eine richtige Freundschaft haben! Wir sind dafür so dankbar so ein Paar gefunden zu haben. Wir haben mit diesem Paar wirklich die zweite Hälfte von uns gefunden. Also es muss nicht immer um Sex gehen.
Jedoch ist es schön, wenn sich auch zusammen vergnügen kann. Denn wenn die Chemie stimmt und man zusammen in einem Club ist, dann knistert es nur so förmlich und man möchte sich endlich auch berühren... *zwinker*

Aber wie schon gesagt, es muss nicht sein. Wir haben uns hier nicht nur angemeldet um Sexbekanntschaften zu machen. Sonder einfach mal Leute, andere Paare kennen zu lernen- egal für was. Und wenn es einfach nur zusammen saunieren ist oder einfach die Freizeit miteinander zu verbringen. Da haben wir gar nichts dagegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.