Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26377 Mitglieder
zur Gruppe
BI ATTRACTIVE GROUP
1617 Mitglieder
zum Thema
zum Thema Partnertausch nein46
Gibt es hier schon unzählige Beiträge. Viele möchten zwar Spaß zu…
zum Thema
Bi Sex zu viert - und alle in Reizwäsche39
Wir würden gern einmal Bi-sex zu viert erleben. Wir stellen es uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu Viert ohne Bi Action

****ame Paar
20 Beiträge
die Situation bringt bei uns die Entscheidung
ob es zu Bi-Kontakt kommt oder nicht.

Im Prinzip sind wir beide daran interessiert! Das ist aber nicht gleichbedeutend mit einer "Forderung" an das andere Paar, es müsse bei IHR oder bei IHM unbedingt auch ein Interesse vorliegen.

Wir können auch sehr gut ohne (wir sind also nicht "trendy" und auch nicht "cool"). Wenn wir dann doch mal auf ein Paar treffen, wo die gegenseitige Lust da ist, schrecken wir nicht zurück *knuddel*

In unserem Profil haben wir bei IHM nichts (mehr) angegeben, weil andernfalls doch recht häufig Männer schreiben, die nur auf sein Bi-Interesse abzielen. Darauf haben wir jedoch keine Lust: wenn Dreier, dann MMF bei dem es um SIE geht oder FFM vice versa *ggg*

LG C&H
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
In unserem Profil haben wir bei IHM nichts (mehr) angegeben, weil andernfalls doch recht häufig Männer schreiben, die nur auf sein Bi-Interesse abzielen.

Nur mal ein kurzer denkanstoß:

"Wer in seinem Profil schon lügt, glaubt man auch sonst nichts mehr"

Jede sexuelle annäherung basiert auf ein gewisses vertrauen....denkt mal drüber nach*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
****ame Paar
20 Beiträge
@ Paar_aus_NL
Wozu der Denkanstoß *nono*

Es gibt hier bei JC wohl Tausende Profile, in denen weder Größe, Gewicht noch "Bi-Neigung" angegeben wird. Wenn es einen guten Grund gibt, etwas nicht gleich der Community mitzuteilen, sollte JEDER das respektieren.

Wir haben solch einen guten Grund!

BTW: es schreibt auch (fast) keine Solo-Frau in ihr Profil, dass sie auf Gangbang steht - ihr Briefkasten würden jeden Tag den JC-Server zum crash bringen *aua*
****ar Paar
411 Beiträge
BI oder nicht BI ...
Bei uns ist es so, dass wir beide KEIN BI - Interesse haben. Und bisher vermissen wir nichts *zwinker* *lol*
Anfangs...
war das sehr wohl eine Bedingung für uns, da wir da auch den PT nicht wollten. Man kann sowas als Einstieg in solche Erfahrungen sehen...auf jeden Fall ist es für uns keine Bedingung mehr, wohl aber eine sehr nette Option. *zwinker*
*kuss* und Gruß
SinnerSaint
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
bei uns bedeutet der vierer - sehen und gesehen werden.

das berührungen statt finden etc. das ist normal - jedoch hat weder unsere sie noch unser er den "drang" nach gleichgeschlechtrigem ... meist sind die vierer so "aktiv" das sie am anderen er, bzw. er an der anderen sie mal nascht ...
bi neigung ...keine erfahrung
hallo zusammen,

also wir starten jetzt bald auch unseren ersten vierer.
ob sie eine bi neigung hat ist bisher nicht bekannt , hatte noch keine erfahrungen mit einer frau aber vorstellen kann sie es sich sehr gut......schöne brüste einer anderen frau ziehen sie schon sehr an.....

wir können uns jetzt auch keinen vierer vorstellen wo quasi pärchen neben pärchen sich befridigt das dann kein vierer in dem sinne wie wir uns einen vorstellen.:)
wenn dann schon dieses herliche durcheinander wo jeder mit jedem und jeder zu seinem spaß kommt *g*

lg
ich hab mich auch gewundert dass in fast jedem Profil bei IHR steht Bi: ja oder intressiert. ich bin nicht bin und somit fast schon eine Ausnahme *lol*wenn wir aber ein Pärchen haben wo SIE angeblich Bi ist und an mir rumfummeln oder was weiss ich der Geier machen möchte, bitteschön. Sie kann gerne machen aber braucht von mir nicht erwarten dass ich auch was mache. das wird gleich am Anfang klargestellt *smile*
bei unserer Sie kam das BI interesse oder mitlerweile die BI Leideschaft erst nach den ersten Berührungen einer Frau! Vorher konnte Sie es sich auch nicht richtig vorstellen mit einer Frau Sex zu haben! Zum Glück durften wir diese erfahrung machen und Sie geniesst es sehr mit einer Frau und auch mit Männern Sex zu haben!
@*****arc du sprichst uns aus der seele

wir vorallem sie sieht das auch so ...ich kann nicht sagen ich mag das nicht ,wenn ich das nicht einmal ausprobiert habe:)
genau, sehen wir auch so!
und ich kann mir halt keinen vierer vorstellen wo man nur nebneiande rliegtr und sich vergnügt.,......gerade das durcheinander das jeder mit jedem was machen kann das finden wi toll
****ara Paar
25 Beiträge
Naja ich sehe das so wie experminet8477 und es gibt eben Dinge die man nicht erst testen muss um zu wissen das man sie nicht mag. Ist einfach so. Bleibt aber letztendlich jedem selbst überlassen nur ich persönlich weiß das ich einfach einen Mann brauche beim Sex und ich eben mit Frauen nix anfangen kann da es mich auch in keinster Weiße reizt oder interessiert.;)
ist ja auch richtig so! wäre doch schlimm, wenn alle die gleiche Meinung hätten!
****ara Paar
25 Beiträge
Eben da hast du recht. Ich sag immer, jeder wie er mag.
in erser linie denke ich jeder sollte das machen was er mag, esbringt nichts wenn man es nur dem partner zur liebe macht oder aus anderen gründen *g*

@*********ndes: bei dir klang es gerade so als ob du bei einem vierer nur mit der frau was hast ......ich brauche meinen kerl auh aber ne frau vieleicht ein wenig zu verwöhnen zwischendruch warum nicht
****ara Paar
25 Beiträge
Nein da hast du mich wahrscheinlich falsch verstanden inteam69 ich würde bei dem Vierer nichts mit einer Frau machen sondern nur mit einem Mann.
so hab ich es auch verstanden .....
nur für mich wäre das kein vierer dann....

ist nicht böse gemeint :)bitte auch nicht falsch verstehen *g*

aber jeder sollte das so machen wie er möchte *g* es bringt ja auch nichts wenn manwas macht nur de rliebe des partners wegen oder aus anderen gründen *g*

zum glück sind wir da auch alle verschieden und ein individium und so soll es auch sein:)
****ara Paar
25 Beiträge
Na das ist auch okay so! Für uns wäre ein Vierer eher so das die Männer sich miteinander vergnügen. So richtiger PT zwischen Mann und Frau gäbe es schon auch allerdings eben ohne GV denn das möchten wir beide nicht.
wenn...
... vier leute sex miteinander haben, ist es nen vierer. egal wie man es dreht *zwinker*

bei uns ist bi unter den frauen eher eine option. zum anschärfen ganz nett, aber dann sollte ein mann her. ist auch immer ein wenig situationsabhängig.
okay bei uns ist das umgekert ,mein mann hat zb keine bi neigung *g*
doch würde für uns auch mit GV in frage kommen , aber wir sprechen vorher immer alles ab was erlaubt und was nicht erlaubt ist *g*
wir mögen dieses wilde durcheinander *g*

klar hsben wir am liebsten unseren partner *g*
****ara Paar
25 Beiträge
Verstehe...naja wie gesagt GV käme bei uns eben nicht in Frage. Ich sehe es halt trotzdem auch als Vierer an, auch wenn es ohne GV ist. Das definiert wohl jeder etwas anders aber wie könnte man es sonst nennen? *ggg*
da fällt uns jetzt spontan auch nichts zu sein

vieleicht ein wenig blöde ausgedrückt klar ist das ein vierer ob wer wie wo was macht egal.... nur ist für uns halt komisch weil wir halt auf partnertausch stehen *g*
Jeder hat recht!
Sobald man zu viert auf der Matte ist, ist es ein Vierer!
Es ist ja auch schon sehr Intim, wenn 4 Nackte Erwachsene zusammen auf der Matte sind und sich bei Sex auch nur zusehehen oder berühren!
Wir mögen halt beides, BI unter Frauen und PT! Jeder wie er mag. Und auch jeder hat seine eigene definition dazu.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.