Küssen IST das Vorspiel!
Zumindest wenn der Partner gut küsst ist es bei mir so, dass mir das als Vorspiel sogar völlig reichen kann und ich auslaufe, bevor der seine Hand auch nur am Slip hatte
!
Also zur Frage: Nein, Sex ohne Küssen ist nur halb so schön!! Klar, bei spontanem Morgensex ohne vorheriges Zähneputzen küssen wir uns auch nicht, aber wir wissen beieinander ja auch ganz genau, welche Knöpfe wir drücken müssen um uns in Fahrt zu bringen.
Beim PT können wir es uns ohne aber beide nicht vorstellen. Wir wüssten ehrlich gesagt gar nicht, wie wir anfangen würden, wenn nicht mit einem ersten, vorsichtigen Kuss... Was macht man denn stattdessen
Und..… ähh... wurde schon gesagt, oder: Wenn ich einen potentiellen Leihpartner vor mir habe, den ich nicht küssen möchte aus welchen Gründen auch immer, dann vögel ich doch erst recht nicht mit dem, oder?!
Und zum Thema "Küssen am besten wenn Liebe dabei ist": Ja, durchaus nicht ganz falsch, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man auch wunderbare, herrliche, anregende, weicheKnieverursachende, dieWeltstehtstill - Küsse mit Menschen austauschen kann, in die man nicht verliebt ist
(die die ich da im Kopf hab wissen jetzt hoffentlich, dass sie gemeint sind
)!!
Also wir möchten absolut nicht darauf verzichten und wir hätten auch echt Probleme mit Paaren, für die das ein Tabu ist.
Liebe Grüße
Anna