Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten fantastisch und geil, aber gibt es bei euch eine absolute Lieblingsstellung/ Position die bei keinem guten Sex fehlen…
zum Thema
69 Stellung bei Mann- Mann448
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern?Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern? Also, ich finde das absolut heiß, und mich würde...
Exakt genau so ist es ... man könnte meinen, das wäre auch die besseren Stellungen das in die Augen schauen ... kann man ja danach auch noch machen oder beim Stellungswechsel
Für mich (sie) ist es einfach die aller geilste stellung überhaupt!
Ich kann dabei in ein paar Sekunden schon kommen und bettle immer darum, dass er mich leckt, wenn er mal nicht will...und bei 69 kann ich dazu noch seinen ganzen Körper spüren und schmecken. So intensiv!
es eher uns gegenseitig nacheinander zu verwöhnen. Für uns ist es interessanter sich GANZ auf das Verwöhntwerden oder GANZ auf das Verwöhnen zu konzentrieren.
wir sehen das genauso. Die 69 ist mal eine nette abwechslung, aber schöner ist es, sich voll und ganz auf das Verwöhnen, bzw. verwöhnt werden, konzentrieren zu können.
Wir stehen auch total drauf...man kann genießen und verwöhnen zu gleich und dann auch noch genau sehen und beobachten an was man da spielt! Ob sie oder er oben ist, ist dabei völlig egal, einfach nur geil!
Also wir können uns diese Stellung garnicht aus unserem Sexleben weg denken es macht einfach zu viel spass sich gegenseitig so zu verwöhnen zum vorspiel oder auch gern mal danach es ist einfach immer wieder Hammer sich so zu spüren.
Diese Stellung ist super, herrlich und wunderbar! Wir praktizieren sie nicht ganz so häufig, aber wir genießen sie sehr. In dieser Position kann ich meinem Schatz auch sehr tief in den Hals stoßen und das ist einfach nur....hrrrrrr....
Chris
Es ist zum Beispiel sehr erregend, dass man sich so gegenseitig ohne Worte dirigieren kann, was die Härte und die Geschwindigkeit angeht.
Allerdings muss unsere sie gestehen das es schwer ist sich ganz auf ihn zu konzentrieren wenn er sie mit Zunge, Fingern und Vibrator verwöhnt, trotz Multitasking