Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7278 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2767 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
69 Stellung bei Mann- Mann448
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69, einfach nur geil oder doch nicht das wahre?

Sehr interessante Ansichten hier. Hätte echt nicht gedacht dass so viele Frauen die 69er Stellung nicht so mögen *snief*

LG
Frau Pokerface
ja, naja mir fehlt der Augenkontakt da nicht *zwinker* ich mag die *ggg*
Naja ich mag das z. B auch sehr mit ner Frau und da muss in nicht der Frau in die Augen schauen *g*

Frau Pokerface
*lach* sehr nett
Es gibt viele Stellungen wo man dem Partner nicht in die Augen schaut und was genau so geil ist *zwinker* oder?
Exakt genau so ist es ... man könnte meinen, das wäre auch die besseren Stellungen *zwinker* das in die Augen schauen ... kann man ja danach auch noch machen *gg* oder beim Stellungswechsel *ggg*
*********8881 Paar
8 Beiträge
Die Stellung ist immer was schönes,egal ob mit einer Frau oder einem Mann.

Es gibt natürlich auch viele andere Stellungen die noch schöner sind. *sabber*

LG teuflisch
Ich spreche mal für uns beide... wir finden das echt geil *ggg*

Sorry, mehr gibts dazu nicht zu sagen *lol*
*****010 Paar
136 Beiträge
ist mal was anderes... und immer das Gleiche ist ja auch langweilig
Sex lebt doch auch von der Abwechslung und der Phantasie *zwinker*
lechtsss
Für mich (sie) ist es einfach die aller geilste stellung überhaupt!
Ich kann dabei in ein paar Sekunden schon kommen und bettle immer darum, dass er mich leckt, wenn er mal nicht will...und bei 69 kann ich dazu noch seinen ganzen Körper spüren und schmecken. So intensiv!

Er macht das aber auch einfach soooo gut<3
******tar Paar
46 Beiträge
Die 69 Stellung ist bei uns sehr begehrt. Wir mögen sie beide und genießen auch jede berührung sei es mit dem Körper, der Zunge oder den Fingern. *zwinker*
Wir stehen beide total drauf. *smile*
****ar Paar
411 Beiträge
Wir finden sie einfach super *spitze*
Wir mögen
es eher uns gegenseitig nacheinander zu verwöhnen. Für uns ist es interessanter sich GANZ auf das Verwöhntwerden oder GANZ auf das Verwöhnen zu konzentrieren.
*******ine Paar
593 Beiträge
wir sehen das genauso. Die 69 ist mal eine nette abwechslung, aber schöner ist es, sich voll und ganz auf das Verwöhnen, bzw. verwöhnt werden, konzentrieren zu können.
Wir finden die 69'er sehr geil. Es ist doch super sich gegenseitig zu verwöhnen und sich gegenseitig in extase zu bringen. *g*
*****Duo Paar
27 Beiträge
Wir stehen auch total drauf...man kann genießen und verwöhnen zu gleich und dann auch noch genau sehen und beobachten an was man da spielt! Ob sie oder er oben ist, ist dabei völlig egal, einfach nur geil!
Also wir können uns diese Stellung garnicht aus unserem Sexleben weg denken es macht einfach zu viel spass sich gegenseitig so zu verwöhnen zum vorspiel oder auch gern mal danach es ist einfach immer wieder Hammer sich so zu spüren.
69 ist eine schöne Stellung.
Wir bevorzugen aber dann doch die andern Varianten.
wir mögen beide oralverkehr und somit isr 69 für uns toll =) vorallem als vorspiel das macht uns beide wahnsinnig an=)

allerdings ist es ihr lieber ihn zu verwöhnen und ihm beim genießen zuzusehen und sich voll und ganz seiner lust hinzugeben
*****een Paar
2.736 Beiträge
Diese Stellung ist super, herrlich und wunderbar! Wir praktizieren sie nicht ganz so häufig, aber wir genießen sie sehr. In dieser Position kann ich meinem Schatz auch sehr tief in den Hals stoßen und das ist einfach nur....hrrrrrr....
Chris
*****rnz Paar
401 Beiträge
Wir lieben die 69 Stellung, egal wer oben ist *zwinker*
Also wir finden diese Stellung auch echt heiß.

Bei uns ist meist sie oben. . .

Es ist zum Beispiel sehr erregend, dass man sich so gegenseitig ohne Worte dirigieren kann, was die Härte und die Geschwindigkeit angeht.

Allerdings muss unsere sie gestehen das es schwer ist sich ganz auf ihn zu konzentrieren wenn er sie mit Zunge, Fingern und Vibrator verwöhnt, trotz Multitasking *rotwerd*

Lg BC
*****rnz Paar
401 Beiträge
Das ist bei uns nicht anders, darum weiß SIE auch die position "unten" zu schätzen.
Wir beide finden diese Sexstellung sehr erotisch, intim und ist gut fürs Vorspiel geignet.

Besonders schön finden wir die Vorstellung dem anderen Partner nah zu sein und sich dabei gegenseitig mit der Zunge/mit dem Mund zu verwöhnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.