Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7276 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2768 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
69 Stellung bei Mann- Mann448
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69, einfach nur geil oder doch nicht das wahre?

Also wir lieben die 69 Stellung. Sowohl als Vorspiel, als auch als Höhepunkt. Es ist einfach wunderbar dem Partner so nah zu sein und ihm/ihr dabei so große Lustgefühle schenken zu können.

Also von uns ein klares LIKE!!

Lg
kommt darauf an...
--- es kommt darauf an wie die Stimmung ist und ob man es zu zweit, oder dritt macht.

Als Paar 69 zu machen ist schon etwas schönes, doch meist schweift einer im Rausch der Sinne ab, weil er sich einfach fallen lässt, schon kommt der Andere zu kurz.
Zu dritt, hat es einen ganz anderen Reiz, wenn sie über meinem Mund kniet, ein anderer Mann sie von hinten nimmt und dabei immer wieder nach vorne stößt, währen meine Zunge sie verwöhnt und ich direkt vor mir sehe wie sein Schaft in sie eindringt... oder ich die Frau nehme und sich die beiden Frauen zusätzlich unter mir gegenseitig verwöhnen, da hat alles noch einmal einen extra Kick...
**********illa2 Mann
183 Beiträge
Ist an sich schon ne geile Sache und wird von uns auch gerne mal fürs Vorspiel genutzt. Für den Höhepunkt bevorzuge ich (w) dann aber doch anderes.
*********ht_BN Paar
2 Beiträge
Wir stehen drauf!
Nicht nur beim Vorspiel... Ist je nach dem wie lange man Sex hat zwischendurch auch ganz entspannt, weil es halt weniger anstrengend sein kann. Für uns ist die Stellung allerdings auch nicht geeignet um zum gemeinsamen Höhehepunkt zu kommen. Ab einem bestimmten Punkt fühlt es sich einfach zu gut an, man verliert die "Konzentration" und es wird schwerer aufeinander einzugehen *ggg* Um so mehr man sich für den Partner bemüht, um so weniger kann man sich selber fallen lassen. Aber es geht ja auch nicht unbedingt immer nur um einen Orgasmus - daher ists auf jeden Fall ne gute Sache *g*
Absolut geile Sache....besonders einfach mal für zwischendurch *zwinker*
Immer gerne
Wir lieben es! Fast jedes mal beim Vorspiel machen wir es. Wir kommen auch teilweise gemeinsam oder sie kommt und dann wird normal weiter gemacht.
*********et_89 Paar
2 Beiträge
joa...doch!
ist 69 eine Stellung...?!
wir finden 69 ist eine einstellung *g*
und zwar eine sehr gute sogar!

findet bei uns eigentlich zu 98% immer statt und wer einmal in den Genuss
gekommen (höhö) ist...der weiß wovon wir sprechen *zwinker*
einfach geil...
Das ist eine sehr schöne Stellung , grade so für den Anfang, macht es Spaß. *g*
Unbedingt
Er schreibt

69 ist so ziemlich die Geilste Stellung die ich kenne, allerdings für mich eher als Vorspiel zu betrachten.
Leider Mus ich hier zugeben das ich Selbst beim Oral nicht komme bzw. nicht kommen kann (da hat sich bis jetzt noch jede abgemüht allerdings ohne Erfolg), deshalb achte ich beim Oral ausschließlich auf Ihr Vergnügen den da habe ich dann eher meine Freude dran. *top2*
**********erity Paar
113 Beiträge
Schrecklichste Stellung ever...
... für mich (Sie) ich kann mich nicht konzentrieren & liege meist auch noch unbequem weil wegen oben. Für mich geht des garnicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.