Ich wüsste, mein Partner würde mich nie aus den Augen lassen! Ich wüsste, er würde mich nicht teilen wollen, wenn ich da noch jemanden hätte, auf den wir beide aufpassen müssten...
Aufeinander aufpassen tun wir sowieso^^ Wie wohl von dir erkannt - ja, es sind die ersten Erfahrungen dieser Art für uns - wir möchten eben unseren Horizont erweitern ^^
ABER letzten Endes entscheidet ihr zwei das für euch!!!
Bis jetzt sind wir uns einig das wir fahren werden - aber vorsichtshalber wollten wir dann doch mal andere Meinungen haben - danke dir schonmal für deine!
Für mich als Frau wäre es einfach zu privat und zu intim. Das nervt doch schon so in der Öffentlickeit, wenn dir alles und jeder an den Bauch grabbeln will!
Damit haben wir ansich keine Probleme ... Bislang gibts, abgesehn von Ihrer großen, eigentlich sogut wie keinen der da am Bauch rumgrabscht .... abgesehn von mir ^^ Ich widme der kleinen Untermieterin eben doch etwas Aufmerksamkeit und beide (bzw. alle 3) genießen es
Es gibt sicher sehr sehr viele Männer, für die eine Phantasie wahr werden würde, wenn sie dort im Club mal "ran dürften" (fetisch; weil sie bei ihrer Partnerin nicht durften;...)... Ich weiß nicht, ob ich das als Mann wollen würde - eine andere Art von ""Frischfleisch"...
Da hast du natürlich Recht - das ist durchaus ein Risiko das wir, bzw. Sie in Umständen, als Frischfleisch angesehn wird und viele mal wollen. Aber wie wir bereits in verschiedenen Themen (Gruppenforen) lesen konnten sind Clubbesuche wohl doch nicht ganz so schlimm wie man es sich als Neuling vorstellt - alles kann, nichts muss und i.d.R. wird ein "NEIN" auch akzeptiert. Und falls jemand doch zu aufdringlich wird, so denken wir, ist es für uns im Club, sozusagen, noch am sichersten, denn zu aufdringliche Intressenten könnten auch durchs Clubpersonal zurechtgewiesen werden.
Natürlich ist es auch von der Art der Clubs abhängig, und euren "Vorhaben"...
Das stimmt auch wieder .... Gibts von Seiten der Clubs ggf. "Probleme" oder Einschränkungen bzgl. eines Besuchs durch ein schwangeres Pärchen?!
und naja, unser Vorhaben - reinschnuppern, vielleicht Kontakte knüpfen und mal sehn - wenn sich mehr ergibt und wir Lust an mehr bekommen sollten - wieso auch nicht?!
Ich für meinen Teil würde Clubesuche in dieser Zeit nicht wahrnehmen, denn ich denke, dass es auch andere Möglichkeiten gibt, PT usw. zu vollziehen... und es gibt mit Sicherheit mehr Leute die damit ein Problem haben... und vielleicht würde der kleine Untermieter sich auch darüber beschweren?!?!
Entscheidet selbst, was ihr für richtig haltet!
Alles Gute für euch!
Es geht jetzt ja nicht darum um jeden Preis nen PT, MMF, FFM oder gar eine Orgie zu erleben - wir sind eben neugierig und wollen mal reinschnuppern. Und wenns zu mehr wie nur schnuppern kommt - die kleine Untermieterin beschwert sich nicht - vermutlich eher im Gegenteil .... wenn wir zweisam werden und irgendwann mal fertig sind verlangt die kleine freche Untermieterin offensichtlich nach MEHR .... der scheints zu gefallen geschaukelt zu werden .... und dementsprechend - mal sehn, wenns hier keine zu großen Bedenken bzgl. eines solchen Besuch´s gibt - wieso auch nicht, wie gesagt, die Neugierde auf die Szeene ist vorhanden ^^