Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1404 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26401 Mitglieder
zum Thema
Keinen Sex mehr in der Schwangerschaft? Sicht der Frau53
Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Wir sind jetzt seit…
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Schwangerschaft, Lustkiller od. extra Kick?

Holla...
Also wir haben mehrere Kinder und ich kann nur sagen........ Frau war in jeder der Schwangerschaften nicht nur rattig sondern extrem rattig, wir hatten in dn Schwangerschaften, zumindest bis Monat 7 , so viel Sex wie noch nie in unserer Partnerschaft. Sie war quasi immer feucht und war ein richtiger Nimmersatt *freu*

Lg Mann
es gibt...
...Männer, die total auf die wachsende Murmel ihrer Frau abfahren, die großen prallen Brüste, überhaupt diese einmalige Aura, die eine Schwangere umgibt! Und es ist auch so... Eine Schwangere hat so viel Leben in sich - da kann Mann schon fasziniert sein!

...Männer, die das total anekelt, wenn sie sehen, wie ihre Partnerin immer runder wird und dem Ideal von vorher (rank, schlank, kleine Brüste... oder eben einem anderen) nicht mehr entsprechen. Das törnt dann gewaltig ab!

...dann natürlich auch bei den Frauen beide Seiten und manch eine Dame will auch, aber darf aus gesundheitlichen Gründen nicht...

Meine persönliche Meinung dazu ist: macht aus eurem Herzen keine Mördergrube und redet darüber! Diese 10 Monate kommen vielleicht nicht noch einmal und wenn, dann ist jede Schwangerschaft anders! Ist ja schließlich auch ein anderer Wurm drin, oder zwei, oder drei...

LG
*******opp Mann
12 Beiträge
Dann möchten wir auch mal Stellung beziehen ....

Wir sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt, auch auf unserem Profil nachzulesen, in Umständen - und was sollen wir sagen?! Sex gehört dazu, es ist intensiver, leidenschaftlicher, erotischer .... es ist einfach ein weiterer KICK wenn wir miteinander schlafen *zwinker*

Das die Meinungen hier eher abgeneigt sind, wundert uns nicht sonderlich, dies ist wohl in jungen Jahren noch normal, wird sich aber mit der Zeit geben. Ich hoffe und wünschen JEDEM den Sex mit einer schwangeren genießen zu können.

Wenn wir grade dabei sind ...

Wie denkt Ihr über nen Clubbesuch während dieser sehr schönen 40 Wochen?!
Clubbesuche
Ich wüsste, mein Partner würde mich nie aus den Augen lassen! Ich wüsste, er würde mich nicht teilen wollen, wenn ich da noch jemanden hätte, auf den wir beide aufpassen müssten...

ABER letzten Endes entscheidet ihr zwei das für euch!!!

Für mich als Frau wäre es einfach zu privat und zu intim. Das nervt doch schon so in der Öffentlickeit, wenn dir alles und jeder an den Bauch grabbeln will!
Es gibt sicher sehr sehr viele Männer, für die eine Phantasie wahr werden würde, wenn sie dort im Club mal "ran dürften" (fetisch; weil sie bei ihrer Partnerin nicht durften;...)... Ich weiß nicht, ob ich das als Mann wollen würde - eine andere Art von ""Frischfleisch"...

Natürlich ist es auch von der Art der Clubs abhängig, und euren "Vorhaben"...

Ich für meinen Teil würde Clubesuche in dieser Zeit nicht wahrnehmen, denn ich denke, dass es auch andere Möglichkeiten gibt, PT usw. zu vollziehen... und es gibt mit Sicherheit mehr Leute die damit ein Problem haben... und vielleicht würde der kleine Untermieter sich auch darüber beschweren?!?!

Entscheidet selbst, was ihr für richtig haltet!
Alles Gute für euch!
*******opp Mann
12 Beiträge
Ich wüsste, mein Partner würde mich nie aus den Augen lassen! Ich wüsste, er würde mich nicht teilen wollen, wenn ich da noch jemanden hätte, auf den wir beide aufpassen müssten...

Aufeinander aufpassen tun wir sowieso^^ Wie wohl von dir erkannt - ja, es sind die ersten Erfahrungen dieser Art für uns - wir möchten eben unseren Horizont erweitern ^^

ABER letzten Endes entscheidet ihr zwei das für euch!!!
Bis jetzt sind wir uns einig das wir fahren werden - aber vorsichtshalber wollten wir dann doch mal andere Meinungen haben - danke dir schonmal für deine!

Für mich als Frau wäre es einfach zu privat und zu intim. Das nervt doch schon so in der Öffentlickeit, wenn dir alles und jeder an den Bauch grabbeln will!

Damit haben wir ansich keine Probleme ... Bislang gibts, abgesehn von Ihrer großen, eigentlich sogut wie keinen der da am Bauch rumgrabscht .... abgesehn von mir ^^ Ich widme der kleinen Untermieterin eben doch etwas Aufmerksamkeit und beide (bzw. alle 3) genießen es *zwinker*

Es gibt sicher sehr sehr viele Männer, für die eine Phantasie wahr werden würde, wenn sie dort im Club mal "ran dürften" (fetisch; weil sie bei ihrer Partnerin nicht durften;...)... Ich weiß nicht, ob ich das als Mann wollen würde - eine andere Art von ""Frischfleisch"...

Da hast du natürlich Recht - das ist durchaus ein Risiko das wir, bzw. Sie in Umständen, als Frischfleisch angesehn wird und viele mal wollen. Aber wie wir bereits in verschiedenen Themen (Gruppenforen) lesen konnten sind Clubbesuche wohl doch nicht ganz so schlimm wie man es sich als Neuling vorstellt - alles kann, nichts muss und i.d.R. wird ein "NEIN" auch akzeptiert. Und falls jemand doch zu aufdringlich wird, so denken wir, ist es für uns im Club, sozusagen, noch am sichersten, denn zu aufdringliche Intressenten könnten auch durchs Clubpersonal zurechtgewiesen werden.

Natürlich ist es auch von der Art der Clubs abhängig, und euren "Vorhaben"...

Das stimmt auch wieder .... Gibts von Seiten der Clubs ggf. "Probleme" oder Einschränkungen bzgl. eines Besuchs durch ein schwangeres Pärchen?!

und naja, unser Vorhaben - reinschnuppern, vielleicht Kontakte knüpfen und mal sehn - wenn sich mehr ergibt und wir Lust an mehr bekommen sollten - wieso auch nicht?!

Ich für meinen Teil würde Clubesuche in dieser Zeit nicht wahrnehmen, denn ich denke, dass es auch andere Möglichkeiten gibt, PT usw. zu vollziehen... und es gibt mit Sicherheit mehr Leute die damit ein Problem haben... und vielleicht würde der kleine Untermieter sich auch darüber beschweren?!?!

Entscheidet selbst, was ihr für richtig haltet!
Alles Gute für euch!

Es geht jetzt ja nicht darum um jeden Preis nen PT, MMF, FFM oder gar eine Orgie zu erleben - wir sind eben neugierig und wollen mal reinschnuppern. Und wenns zu mehr wie nur schnuppern kommt - die kleine Untermieterin beschwert sich nicht - vermutlich eher im Gegenteil .... wenn wir zweisam werden und irgendwann mal fertig sind verlangt die kleine freche Untermieterin offensichtlich nach MEHR .... der scheints zu gefallen geschaukelt zu werden .... und dementsprechend - mal sehn, wenns hier keine zu großen Bedenken bzgl. eines solchen Besuch´s gibt - wieso auch nicht, wie gesagt, die Neugierde auf die Szeene ist vorhanden ^^
wie schon geschrieben...
...eure Entscheidung!

Ob es Clubinterna zwecks Schwangeren gibt, weiß ich nicht... Letzten Endes wollt ihr ja nicht fliegen, Gewichte stemmen, oder atmet giftige Gase ein. Vielleicht dürft ihr dann nur unter Vorbehalt bestimmte Dinge machen, oder auf eigenes Risiko (macht man ja immer)...

Auch würde ich grundsätzlich auf den Arzt hören!!!

Und solange es der Mama gut geht, überträgt es sich doch auch auf das Kind und eure kleine Maus erfreut sich - Hormone halt *g*

Die Szene kann man ja vielleicht auch anders kennen lernen, sich mit Leuten vorab treffen und austauschen, oder hier online Gleichgesinnte finden. Man muss ja nicht gleich ins Getümmel springen...

Für mich persönlich ist die Schwangerschaft schon was besonderes und daher würde ich zwar voller Stolz meinen Murmelbauch zeigen, aber bestimmte Dinge dann doch privat behalten. Wenn dann doch mal was zwickt und zwackt, kann ich daheim eher abbrechen, den eingeladenen Leuten sagen "Sorry, aber hier ist jetzt leider Schluss!" und mich in meine Privatsphäre zurückziehen... Holt euch doch den Club nach Hause... dann seid ihr auch sicher, dass die die dort sind mit der ganzen Situation umgehen können und auch wollen!
*********ange Frau
45 Beiträge
Bei uns
War das alles irgendwie total doof!

Ich hatte eine Risiko Schwangerschaft ( warum und wiso ist ja egal) und musste die ganze zeit über liegen. Leider auch ständig im Krankenhaus.
Ergo nix mit Sex!
Wir waren bis auf wenige Male fast gänzlich abstinent!
Hat uns nicht geschadet! Wir können somit auch gut ohne Sex *zwinker*
Was nicht heißen muss das ich es gern nochmal so hätte *zwinker*

Danach war es auch lange zeit schwer! ( schreibaby)
Ich hatte durch das liegen leider jede Menge extra Kilos und die haben mein körper Gefühl sehr verändert!

Nun zwei Jahre später ist mein körper wieder fast der alte, Kindchen ein Engel das durch schläft und wir aktiver den je!

Eine gute Partnerschaft übersteht das eben *zwinker*

Da wir gerne noch ein Kind wollen, hoffe ich das diesmal alles leichter wird und Berichte euch dann gerne nochmal ob Schwangerschaft extra lust oder doch wieder Killer ist *zwinker*

Lg Sie
*******opp Mann
12 Beiträge
also...
ich (Giftzwerg, also Sie) finde das Sex in der Schwangerschaft viel intensiver, leidenschaftlicher, einfach schöner ist, trotz mangelder Beweglichkeit...
Schon vor der Schwangerschaft war ich jemand der gerne und viel Sex hatte / wollte!!!!
Jetzt (im 7.ten Monat) bin ich ein echter Nimmersatt und total verrückt danach...
Ich kann es nur jedem Empfehlen es auszuprobieren... *top*
Diese Erfahrung zu machen, es wenigstens mal zu probieren.... *top*
Ihr werdet dann schon merken, ob das was für euch ist oder eben nicht..

Auch in der nächsten Schwangerschaft, werde ich dies wieder tun (vorrausgesetzt 1. ich werde nochma schwanger und 2. ich darf es vom Arzt aus)

Unserer kleinen Prinzessin scheint es nämlich sehr zu gefallen wenn Mama und Papa sie "schaukeln"... Wenn wir fertig sind, wird sie unruhig und verlangt nach "mehr"! Als ob sie sagen wollte: "Hey wer hat gesagt das ihr aufhören sollt.... weitermachen..." *lol*
**********ortwo Paar
13 Beiträge
Sex in der Schwangerschaft
Also ich habe drei Kinder und muss sagen, dass ich in jeder Schwangerschaft sehr sensibel und empfindlich war. Einen extra Kick gab mir die Schwangerschaft nicht und ich glaube mein Partner auch nicht.
Es ist eben eine besondere Zeit, erst die üblen Begleiterscheinungen am Anfang, in der Mitte ist alles prima und am Ende der Schwangerschaft stört einfach nur noch die Grösse des Bauches.
Aber die Lust auf Sex bleibt auch während einer Schwangerschaft, bei den einen mehr und bei den anderen weniger.

Liebe Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.