juhu ihr lieben
ein sehr interessantes Thema wie ich finde.
Wie man unserem Profil entnehmen kann haben wir Kinder um genau zu sein zwei! Beide Schwangerschaften waren sehr individuell gewesen. Doch ein sehr großes Problem war die starke Gewichtszunahme in der Ersten. Denn dies rief nicht nur gesundheitliche Probleme hervor sondern kratzt enorm am Selbstbewusstsein!
Dabei war es für mich sehr wichtig gewesen immer einen Partner an der Seite zu haben der mich stärkt und trägt, mir sagt das dies "normal" sei und ich immer noch für ihn hübsch bin.
In der Zweiten Schwangerschaft war alles normal und es hat uns kaum gestört. Leider kamen bei etlichen Stellungen besondere Empfindsamkeiten hinzu und wir mussten umplanen. Sowohl in den letzten Monaten. Wir sind damit sehr normal und selbstverständlich umgegangen
und waren über intime Stunden eher glücklich als zurückhaltend. Sicherlich mussten wir uns des öfteren immer wieder neu aufeinander einstellen, aber da habe ich zum glück einen Partner der mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen auf mich eingegangen ist.
Die lust ist dort nichrt weggeblieben. Eher meine Kreativität wieder mal über die damialigen Möglichkeiten hinausgewachsen. Mein Mann oft überrascht gewesen und musste mich manchmal ein wenig ausbremsen...
Alles in allem sind wir über unser normalen Körperzustand ohne Hormonüberfluss und andere Einflüsse wieder sehr glücklich und genießen weiter alle Intimitäten zwischen zwei Menschen!!!
Also zu letzt bleibt gesagt:
Liebe Frauen habt keine Angst vor den kurzfristigen Veränderungen an euren Körpern denn alles findet sich wieder zurück, wenn ihr auf euch Acht gebt.
Liebe Männer eure Frauen machen den größten biologischen Kampf mit den eine Frau aufbringen kann...also vergesst nicht die Momente in denen ihr jeden qcm an ihr geliebt und begehrt habt und genießt die neue Situation!Verletztend könnt ihr nichts, denn der Körper euere Damen schützt den kleinen Wurm mehr als alles andere an ihr...
viel Spaß euch allen