Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13375 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26399 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?331
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM oder MMF...was taugt der Dreier?

Was ist euer Favorit?

Umfrage beendet
*****178 Paar
1.763 Beiträge
@Pukkis
Ihr
solltet euch vielleicht "nur" aufs zusehen erst mal beschränken. Für alles Andere sind zuviele "wenn & aber" dabei.
Ist auch völlig normal & mit einer "Heirat" muß man nicht wirklich was festigen.
Vielleicht wollt Ihr zuviel für die ersten Male.
Versucht es doch erstmal "light" und geht nicht gleich voll zur Sache.
Wir für Unseren Teil haben durch MMF richtig geiles Erlebnis gehabt & werden dies auf jeden Fall wiederholen.
Es ist ein absolut schönes & geiles Gefühl, seine Frau extrem glücklich, geil & entspannt zu sehen.

Auch bei Euch liest man Unserer Meinung nach zuviele "Wenn & Aber", deswegen Unser Zitat!
also ich hatte beides schon mmf und ffm alle waren schlecht ... einer war hmm ganz ok...wer weiß vllt. lang es an dem 2 mann *ggg* aber seitdem habe ich das interesse an mmf verloren und ffm war der schlechteste von allen *ggg* lang aber eindeutig an der frau...
Oh, das ist aber doof das ihr so schlechte Erfahrungen in der 3er Erfahrung gemacht habt..
Wir hatten MMF und es war sehr geil *ggg* würden es immer wieder machen *zwinker*
ich weiß nicht vllt. hatte ich falsche vorstellungen darunter 2 männer im bett zu haben...

doch so wie es da lief war es einfach nur langweilig...

ich bin ja selber relativ zurückhaltend und mein hase war dann der einzige der i-was gesagt oder getan hat....der eine mit dem wir mal einen 3er hatten der lag eig nur dumm rum...war so nervös das er kaum ein hoch bekomm hat und einen orgasmus hat er auch nicht bekomm...der andere hatte zwar ein gutes stehvermögen ist auch oft gekomm aber war trz langweilig kaum ein stellungswechsel und nichts
Hmmm... ja manchmal hat man ganz andere Vorstellungen.. vielleicht wenn es noch mal so weit kommen sollte... selber einfach die in Initiative ergreifen *gg*
oder einfach ohne Erwartungen an den 3er rangehen *zwinker*

Nervös ist sicher normal wenn man zum ersten Mal macht! Vielleicht hat euer zweiter Mann sich nicht getraut aus angst was falsch zu machen !?

Aber ..wie auch immer es kommen mag *grins* viiiel spaß weiterhin!
ne also wenn ich mmf machen sollte dann habe ich auch genaue vorstellungen ich brauch das nicht machen wenn ich mich dann mit mittelmaß zufrieden gebe...denn wie gesagt ich finde es nicht toll von daher werde ich es nicht vermissen *zwinker*

die männer sind zwar hier i-wie scharf auf mmf aber ich denke nicht das ich daran nochmal gefallen finden werde....
Wenn du daran kein Gefallen dran findest.... dann bringt es ja nichts! MMF hatten wir allerdings auch noch nicht *zwinker*

schönes We
ich hatte auch schonmal ffm war noch schlimmer *ggg*

nun will ich mich mal mfmf versuchen sobald ich ein paar gefunden habe wo ich die frau auch mag,denn sonst geht das nicht...mal gucken wie das wird *ggg*
Darauf sind wir auch schon sehr gespannt *ggg*
aber ist ja gar nicht soo einfach ein passendes Pärchen zu finden ..
Ich glaube für den zweiten Mann ist das auch gar nicht so einfach. Wenn er zu zurückhaltend ist, ist es nichts, wenn er zu sehr Initiative ergreift, ist es auch wieder nichts. *zwinker*

Wir haben bisher sehr positive Erfahrungen mit MMF gemacht (FFM hatten wir noch nicht). Klar war es nicht immer perfekt, aber in der Situation doch sehr geil und auch immer ganz anders. *fiesgrins*
da geb ich euch komplett recht...denn mir ist super wichtig das die frauen scharf aufeinander sind und es nicht nur um die männer dabei geht....und zudem um ein gutes gefühl zu haben muss die frau finde ich nett sein und die symphatie muss passen
*****178 Paar
1.763 Beiträge
Es
hat Beides seinen gewissen Reiz.
Haben schon beides erlebt & auch mfmfm, dennoch ist die Konstellation mff nicht einfach (find ich persönlich (m) ) denn es wollen / sollen ja beide Damen auf Ihre Kosten kommen. Und das ist ned ganz so einfach. Aber mit mfmf & dann noch als "festes Pärchen" ist schon ne schöne Sache. Dennoch hat auch mmf seinen gewissen Reiz. Kommt halt immer auf die Situation & Stimmung drauf an. Über die Stange brechen hat keinen Sinn & kann nur in die Hose gehen. Vielleicht nicht mit ganz so hohen Erwartungen an die Geschichte gehen.
Langsam angehen lassen & genießen. *smile*
ja ich weiß nicht .... ich urteil immer recht schnell *ggg* ich habe mmf und ffm eine chance gegeben und das war in beiden konstellationen nichts...obwohl ich der schon denke das es an den dazukommenden leuten gelegen hat
****ara Paar
25 Beiträge
MMF
Also wir hatten leider noch keinen Dreier bis jetzt aber wir würden nur MMF machen. Ob es dann gefällt oder nicht wird sich heraus stellen.
BEIDES
also wir können sowohl mmf als auch ffm und auch mfmf empfehlen .

alles hat seinen reitz . mal möchte man das eine mehr mal das andere.

und somit kann man nur sagen austesten und mal machen .
Hauptsache...
ist das Wohlfühlen. Klar kann es sein, dass Mann/Frau einen andere(n) Mann/Frau nicht akzeptieren mag, wenn er/sie selbst nichts zu tun hat,also quasi 5.Rad am Wagen ist. Das dart nicht sein. Richtig und wichtig ist auf alle Fälle für uns, dass sich keiner von uns rausnimmt dem anderen den Wunsch zu versagen, oder bei der Umsetzung "zu behindern". Wichtig finden wir auch, dass beide die andere Person akzeptieren. Ansonsten gilt hauptsache Spaß, aber fair und zusammen! *zwinker*
*kuss* und Gruß
kann mir nur schlecht FFM vorstellen da ich nicht Bi bin *nono* was soll ich dann machen wenn er sie poppt??? zuschauen??? nöööö das ist nichts für mich. würde mich vernahlässig fühlen *gr*
FFM ja MMF nein
Also wir hatten schon eine Dreier mit noch einer Frau war sehr schön auch ohne Eifersüchtelei, MMF dagegen können wir uns beide nicht vorstellen
**********7fcfb Paar
26 Beiträge
Hatten wir Schon beides!
Wir hatten schon beides und, es hat uns echt gefallen!
Es ist ja für Männer immer der Traum mit zwei Frauen zu schlafen da sollte Mann auch mal nachgeben wenn sich die Frau mal auch mal so etwas wünscht!
**********ms810 Paar
25 Beiträge
Eher FFM
Moin!

also generell denken wir/ich natürlich wenn A dann sollte auch B zumindest mal getestet werden *zwinker*

Bei uns ist es eher Erotikfilmtechnisch beide FFM, in der Realität siehts anders aus.

Da sind wir im gedanken, Sex ist eine Sachen zwischen uns beiden. Bleibt also Kopfkino...wenn wir mal ehrlich sind, Kopfkino ist meistens mind. so schön wie die Realität und wenn nicht dann sogar noch schöner.

Alles also wie immer Geschmackssache *g*

lg
hi
Wir haben uns für unsere ersten Schritte das MFMF auf die Fahne geschrieben. Allerdings werden wir längerfristig auch unserer Neugierde erliegen und MMF oder FFM ausprobieren. Fantasien haben wir da genug.
Erste Erfahrung MMF
Wir hatten gestern in einem Club unsere erste Erfahrung mit MMF, die sehr positiv und erfüllend war. *top*

Bislang hatten wir uns überlegt, dass nur MFMF richtig erfüllend wäre, damit niemand zu kurz kommt. Die Erfahrung gestern hat uns eines besseren belehrt, da auch beide Männer untereinander aktiv waren und es für mich (Sie) sehens- und fühlenswert war zu erleben wie Er sichtlich das Verwöhnen durch den anderen Ihn und mich genossen hat. *schleck*

Diese Erfahrung hat sichtlich unseren Horizont erweitert, sodass wir unsere Profileinstellungen überarbeitet haben und nun offen und neugierig sind sowohl auf eine Wiederholung dieser Erfahrung als auch auf mögliche Erfahrungen mit FFM und/ oder MFMF... *ja*

Können wir jedem nur empfehlen so eine Erfahrung zu machen... *kuss* *fans*
MMF
ist glaube ich für jede Frau das beste *ggg* so stehe ich in Mittelpunkt *ggg* wir suchen in unseren Profil eine Frau oder Pärchen weil wir zur Zeit schon einen Mann für Spielchen haben *lach* den möchte ich auch erstmals nicht austauschen *lol*

wir hatten schon alles durch: MMF, FFM und MFMF und für mich wahr das bete MMF *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.