???...
...Vielleicht finde ich(sie) hier ja noch ein paar mehr Antworten.
Meine besser Hälfte und ich unterhalten uns seit einigen Tagen über diese oder jene Konstellation. Der Gedanke daran reizt uns unwahrscheinlich! Vorallem hat sich das FFM festgestzt. Auch bei mir
Die Fantasien gehen von zärtlich bis hart alles durch. Aber sobald in meinem Kopf ein Gesicht von der zweiten Frau auftaucht ist da schluss. Meinem Männe geht es da genauso wenn wir auf den MMF oder 4er zu sprechen kommen. Woran liegt das? Lust auf das Neue ist ja anscheinend mehr als genug vorhanden, denn wir kommen immer wieder darauf zurück! Und wie oben schon erwähnt in den letzten Tagen immer häufiger.
Das wir uns lieben und uns treu sind, dafür legt jeder von uns die Hand ins Feuer! Wir wissen genau das wir den anderen nicht mehr hergeben wollen und es auch nicht tun! Das wir unsere Beziehung durch eine Heirat ja noch "festigen" werden.
Woher kommt dann also diese "Eifersucht" wenn man das so nennen kann?
Hat jemand hier ne Idee, was wir "falsch machen" oder wie wir das abstellen können?
Liegt es daran, das wir bis jetzt nur in unseren Köpfen und bei Gesprächen den "Akt" vollzogen haben? Was können wir tun, um doch den ersten Schritt zu wagen?
Unser Sexleben ist abwechslungsreich und einfach mit Worten nicht zu beschreiben... und wir probieren immer wieder neues und haben verdammt viel Spaß daran, so das nie langeweile aufkommt.
Wir hoffen, das ihr uns hier evt. helfen könnt.
Danke schon mal und liebe Grüße...