Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1310 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2363 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
zum Thema
PT ohne GV - wie ist das zu verstehen?50
Ich mach mal dafür ein eigendes Thema auf Ich lese immer wieder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT ohne GV?

Was sucht ihr hier?

Umfrage beendet
Ja das stimmt natürlich auch. Aber man muss ja nicht gleich mit allen Freundenschaften, die sich ergeben, auch Sex haben. Hier im Joy lernt man Leute kennen, die meist auf einer Wellenlänge sind, was das Thema Sex, Erotik usw. angeht.

Aber dieses Thema wurde ja auch schon oft hier im Forum behandelt. *g*
Haben wir das gesagt? Dass man mit alle Freunden Sex haben sollte?
Ihr habt selber geschrieben ihr sucht erst mal ausschließlich Freundschaften. Aber wie gesagt viel Spaß und Erfolg allen Suchenden egal was auch immer die suchen *zwinker*
Mhmm,
kontrovers würde ich das nun nicht einstufen, aber es stellt sich einem wirklich die Frage, wieso man denn nun tauscht. Ich mein, für die "normalen" Dinge des Alltags gibts die Freunde. Für die Beziehungstechnischen Dinge den Partner. Und für Abwechslung, damits nich langweilig wird, dann doch den Partnertausch? Oder?

Allerliebst, nicetwo (:
Hallo...
Also jeder hat so seine eigenen Vorstellungen , und hier in diesem Forrum gehen sicher einige Wünsche und Fatasien in Sachen Erotik in Erfüllung;)
Und beim 3er oder 4er weiß man nie wie es schließlich kommt! Eins soll sicher sein! Es muss spaß machen und jeder sollte sich wohl fühlen!

Erotische Massagen--> fühlen und berühren ist bestimmt auch sehr schön =)

Also in dem Sinne allen viel Spaß=)

LG
Erotik
Also für uns bedeutet Erotik nicht unbedingt, dass man mit anderen Menschen ins Bett muss...
Es gibt kaum etwas vielfälltigeres als Erotik...
Genauso kann es doch für jedes Paar einen anderen Reiz haben, den "Partnertausch" zu genießen...
Manchmal reicht doch eine Berührung, um eine Begegnung spannend zu machen...

Und eine Plattform, die sich mit Erotik beschäftigt setzt nicht voraus, dass alle, die hier angemeldet sind, auch direkt mit ganz vielen Menschen f..... wollen *zwinker*
Manchmal reicht doch eine Berührung, um eine Begegnung spannend zu machen...

So sensorisch sensibel wären wir auch gerne.
aber....
....man ist doch nicht im ernst hier um sich für DVD Abende, Kneipenbesuche, Rezepttausch oder gemeinsames Babysitten zu verabreden?

Es geht um stilvolle Erotik. Wir sind nicht bei MyFriends.

Es soll sich hier rumtreiben, wer möchte, aber mir fehlt das rechte Verständnis dafür.
*******ant Paar
125 Beiträge
Na es ist ja auch ein Erotikforum und keine reine Sexcommunity. Wenn man beim Kaffeetrinken sich über Erotik austauscht mit anderen und dadurch das Kopfkino und die eigene Sexualität angeregt, dann bereichert es einen doch auch und man ist man hier sehr wohl am richtigen Platz, denken wir. Manche bereichert es ja schon, wenn sie Beiträge im Forum lesen und sich informieren.

Und selbst "nur" Freundschaften zu knüpfen kann ja auch möglich sein - genauso wie "nur" rein sexuelle Beziehungen zu knüpfen.

Das ist doch das Schöne am Joyclub: Sehr vielseitige zwischenmenschliche Ausprägungen rund um die Gebiete Sex und Erotik. Und das was man sucht, das findet man dann hier schon – und es gibt genug andere, die auch mit auf der derselben Wellenlänge liegen.

Liebe Grüße das PaarPikant
das ist ja auch alles ok und richtig. es ging mal ursprünglich um PT ohne GV. Die Formulierung finde ich so schön unsinnig in dem Zusammenhang hier.
PT=Partnertausch ohne GV=Geschlechtsverkehr, also man tauscht den Partner...aber wofür tauscht man den jetzt genau?
Für mich würde der Begriff bereits implizieren, dass man GV hat. PT vielleicht, versteh ich noch, aber ohne GV scheint mir doch etwas komisch. Gefummelt wird mit dem anderen und dann, wenn man so richtig heiß ist, schnell auf den eigenen Partner oder nach hause, um da zu "essen" *g*

???
Da mischen wir uns auch gerne mal ein
Als wir beide uns hier als Pärchen angemeldet haben,
hatten wir in Sachen PT
(also was alles so dazu gehört)
null Erfahrung und konnten uns zu diesem Zeitpunkt
auch net mehr vorstellen evt. nur der Spass unter den Damen
aber wie wir alle wissen ist es doch recht schwierig eine passende
Dame zu finden da viele Paare so denken wie wir, des wäre dann die
Stecknadel im Heuhafen *gg*

Was wir eigentlich nie verstanden haben,
warum wir deswegen immer und immer wieder verurteilt wurden
*hm*

Da gab es schon die ein oder andere komische Bemerkung
die wir mal dezent für uns behalten *floet*

Wir beide denken,
jeder sollte das machen wonach einem ist und andere Vorstellungen akzeptieren, ob man diese dann teilt sei mal dahin gestellt.

Denke das wird man schnell gemeinsam herausfinden *zwinker*

Mittlerweile hat sich unsere Einstellung zum Thema Sex etwas
geändert d.h. haben mit sehr guten Freunden von uns gemeinsam
unsere ersten sexuellen Erfahrungen machen dürfen. Und auch
unsere Dame ist dann sehr neugierig geworden, obwohl Sie dem
ganzen eher skeptisch gegenüber stand (aus privaten Gründen)

Daher können wir nur von uns behaupten
'' Jawohl Sex und Freundschaft kann man sogar sehr gut unter einen Hut bringen ''
und wollen dies auch in Zunkunft nicht mehr missen.

Denke es kommt wirklich drauf an was man selber möchte und was
eben nicht, kennen sogar ein Pärchen mit den beiden lief auch nach
über einen Jahr nicht wirklich viel außer unter den Damen da wir
beide uns sicher sind das die zwei erstmal nicht mehr möchten und
eben nur Ihre Zeit brauchen bis Sie wirklich für einen weiteren Schritt
offen sind *smile*

Ansonsten pflegen wir mit den beiden eine tolle Freundschaft
und sind sicher auch nicht traurig darüber, wenn die beiden nicht mehr möchten.

Wir lassen uns da gerne überraschen =)

Und auch wir mussten schon feststellen,
das aus einer Sexbekanntschaft nicht immer auch eine Freundschaft
entstehn muss wie auch umgekehrt.

Ebenso finden wir auch Paare toll
(wenn diese uns rein optisch zusagen)
diese PT für sich komplett ausschließen.

Wenn wir alle nur das gleiche suchen würden,
wäre es dann nicht doch recht öde & eintönnig ?!

....man ist doch nicht im ernst hier um sich für DVD Abende, Kneipenbesuche, Rezepttausch oder gemeinsames Babysitten zu verabreden?

Es geht um stilvolle Erotik. Wir sind nicht bei MyFriends.

Es soll sich hier rumtreiben, wer möchte, aber mir fehlt das rechte Verständnis dafür.]

Das ist uns etwas zu eindimensional. Das hat doch so auch keiner geschrieben, oder? Richtig ist, es geht um stilvolle Erotik und das ist mehr als das plumpe Rein und Raus. Sex besteht doch nicht nur aus F.... Und wenn Pärchen bei einem Vierer gegenseitig herumfummeln und am Ende jeder mit seinem Partner schläft, ist das doch auch ok. Wir verstehen jedenfalls nicht, was daran jetzt stillos wäre?!

Wir gehören ja nicht zur "kritisierten" Gruppe. Wir finden aber, dass man die Kirche im Dorf lassen sollte. Pärchen, die PT ohne GV bevorzugen indirekt als stillos zu bezeichnen und zu diskriminieren finden wir nicht angemessen. Bei MyFriends wird es nebenbei etwas schwierig Menschen mit einer ähnlichen erotischen Wellenlänge zu finden.
PT ohne GV
Jaaaa da haben wir damals och lange überlegt,
was es den nun eigentlich bedeuten soll ?!

Also wir hatten des och ma bei uns drinnen stehn,
haben ja irgendwann och ma ganz klein angefangen *smile* hrhr

Wir verstehn darunter,
ein wildes Durcheinander aber eben ohne das es zum Sex
ähm Geschlechtsakt mit dem jeweils anderen Partner kommt
d.h. für uns demnach

Lecken & Blasen sollte kein Problem darstellen,
ebenso gegenseitiges Küssen oder fummeln würden wir jetzt ma spontan behaupten.

Aber wenn der Mann bei der anderen Dame bisl rumfingert,
is des dann gleich wieda Sex *hm* dummstell

Daaa kann ma echt schon durcheinander kommen
*floet* dumdidum
*********hen88 Paar
183 Beiträge
Schließe mich mal an / sie
Hallo erstmal.
Wie soll ich mal anfagen ich / sie / bin bi.
Und suchen auch jemaden der uns die zeit versüßt , das ding an der ganzen sache is das wir eher ne Frau suchen als paar und da Gv nur mit mir is auser das man sich länge kenn gelernt hat um vielecht als Fmfm, was machen kann.ich bin da sehr auf geschloßen und mein schatz is bissel schüchtern sag ich mal aber wir haben es schon mal gemacht wo ich sehr posetiv erfreut wahr.
Da wir aber leider nie die gelegenheit bekommen jemanden zu finden wird sich das leider auch nie andern hier bei joys:-(
Da uns keiner anschreibt oder ähnliches wieso auch immer ???? Frage ich mich .
Nur weil wir bestimmt vorstellungen haben oder anders.Sind halt jung und suchen auch nur junges ..
und pt is immer was gutes zum anfang aber ich persönlich muss mein sex haben . lach
Wie pflege ich immer zu sagen
die Leute biegen sich diese Seite selber zurecht.

Für den einen ist es ein Forum um sich gegenseitig auszutauschen
(Jaaa mei dazu brauch ich net ma Sex)

Wieder andere Treffen sich gerne auf nem Stammtisch
(Würde doch komisch kommen wenn die da alle poppen oda ??)

Und warum den kein DVD Abend *cool*
(Wären die Männer sich austauschen, machen die Frauen des Essen)
. . . jaaa und dann ran an Speck ! Kann ma sehn wie ma möchte =)

Denke diese Diskussion gab es doch schon des öfteren
und so wie es aussieht wird sie es imma und imma wieda geben
und führt doch in Wirklichkeit zu keiner Lösung,
dreht sich alles im Kreiselverkehr.

Und auf MyFriends oda wie des DingsDaa heisst,
könnte man sich demnach och zum Sex verabreden net war ?? lol
*********hen88 Paar
183 Beiträge
Stimmt
Klaro !!!
wir laden ja auch nicht die leuten zum sex ein sondern sich erstmal zumkennlernen .
da wir selber erstmal urteilen mussen wie die andern ob man da wircklich was machen kannn denn immer so über i-net is es schwierig jemandem zu zu sagen ja die passen denn man kann immer viel schreiben aber was im realen passiert is wieder rum was anders.
Da erinner ich mich an einen tollen Satz
''Wir lernen keine Pärchen über die Bettkante hinaus kennen''

Schon lange her aba wie sind die den bitte da rein gekommen ?!

*haumichwech*
*********hen88 Paar
183 Beiträge
sehr lustig
Wir sind nicht hier um das man sich lächerlich über uns macht..
@ sexypaerchen88
Des war nicht an Euch,
sondern was wir mal als Nachricht bekommen haben
*zwinker*

Hier macht sich keiner lustig,
wüssten demnach auch net wieso.
PT ohne GV
bei diesem kurzen satz entstehen bei vielen fragezeichen im kopf. so ähnlich wie bei der frage wer war als erstes da: das huhn oder das ei?

wir haben vor ca.4jahren zu "swingen" begonnen. damals haben auch wir, wir schon bei einigen vorpostern erwähnt, nur eine solodame gesucht. hatten das glück, dass wir fast 6monate eine spielgefährtin hatten. da ein weiterer versuch ein solomädl zu finden, sich als fast unlösbar abzeichnete haben wir uns gesagt, ok lass es uns mit paaren versuchen. gesagt getan. doch eines war für uns von anfang an klar. kein PT mit GV.

für uns hat das anfangs bedeutet: küssen, streicheln, lecken, blasen, fingern,.... sprich alles außer das es GV gibt. so haben wir uns fast 2 jahre in der swingerszene bewegt. und es war toll und geil können wir nur sagen. wir haben gute freunde die das immer noch so praktizieren und sehr wohl gut leben.

bei uns ist es dann schließlich mit einem pärchen mal zum PT mit GV gekommen und seither praktizieren wir auch das.

das wir für uns alle stadien des swingerdarseins durchleben haben, und zwar langsam, können wir sagen:

jedes paar muß für sich selber entscheiden was es machen will, und wie weit es gehen will.

es gibt viele:
• die nur sex nebeneinander wollen.
• wo nur die frauen sich berühen dürfen und die männer bleiben bei der eigenen frau
• wo es zwar partnertausch gibt aber ohne GV und ohne küssen
• wo alles beim partnertausch erlaubt ist nur eben kein GV
• die das ganze programm machen (voller partnertausch mit GV)

jedes paar soll sich seine grenze machen damit es sich in der szene wohlfühlt.

und nur weil ein paar das so macht ist es dewegen nocht komsich. ihr seit es ja auch nicht weil ihr gt mit gv macht.

ebenso haben wir des öfteren geile abende mit paaren, wo es einfach nur partnertausch gibt und nicht zum gv kommt. und das nächstemal wird mit genau diesen selben paaren gefögelt das sich die balken biegen. egal mit wem man aich trifft und egal was jedes paar macht, jedes zusammentreffen wird anders verlaufen. egal obe ihr jetzt pt mit gv wollt oder nicht.
*********hen88 Paar
183 Beiträge
Oki
Sry....
essen7883 ... Senf dazu gibt ...
Hm also die antworten PT ohne GV wären für mich nix. Ich lese da durchweg Petting raus, das war mir schon als Teenie zu langweilig, wenn es dann nicht weiter ging und das es dann nicht weiter ging, hab ich auch nie so erlebt *zwinker* lag aber vielleicht auch an den Pesonen, mit denen ich mich umgeben habe, oder umgebe *gg* wer weiss ... für mich wäre es nix und ich würde mich auch mit keinem Pärchen treffen, das hier Petting zu viert sucht *gg* nicht meins!

Aber gut, jeder hat halt so seine Interssen und Wünsche und die Plattform scheint ja groß genug für alle zu sein *zwinker*

Sex und Freundschaft schließt sich für mich nicht aus, allerindgs hatte ich den auch jahrelang mit Freunden, auch wenn diese durchweg weiblich waren *zwinker* und der Freundschaft hat das keinen Abruch getan ... weil es ja nur Spass war, das mit den sexuellen Erlebnissen ...

aber schwierig mit Sicheheit, vor allen Dingen wenn es keine Grenzen gibt ... also Euch allen frohen PT mit oder ohne GV *zwinker* *wink* *gg*
Wir suchen
hier im JOYCLUB vorrangig sexuellen Kontakt,haben aber nix gegen freundschaftliche Neukontakte!
PT ohne GV ist nur die halöbe Miete,das haben Wir probiert,ist nix für Uns.....da wenn die Lust einem überkommt es schwer fällt sich bremsen zu müssen...also wenn PT dann bitte mit GV. *gg*

Gruß
Also bei uns ist es so:
Wir haben auch PT ohne GV im Profil stehen:-) Bei uns ist es allerdings so, das wir PT mit GV nicht komplett ausschließen, aber dazu muss das andere Paar 100%ig zu uns passen und das ist auf so einer Plattform garnicht so einfach wie es ausschaut *zwinker* (Hatten uns das definitv einfacher vorgestellt)
Wir hatten bis jetzt nur PT ohne GV und hatten trotzdem jede Menge Spass. Es bleibt ja nicht nur beim Hände schütteln *zwinker* Jedes Paar kann so weit gehen, wie es will. Bei uns ist halt alles passiert, bis auf GV....Es kommt halt immer auf die Sympathie und die Situtation an, dann darf auch gerne mehr passieren....
Hoffen wir konnten ein wenig helfen....
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Unser Voting
Wir haben folgendes angeklickt:

eine dauerhafte sexuelle und freundschaftliche Beziehung
mal sehen, was kommt
Leute für Freizeitspaß und dann mal sehen, was draus wird

LG

Paar_aus_NL*niederlande*
PT ohne GV ???
Entschuldigung, aber es gibt Sachen, die gibt es gar nicht. Warum sollte man PT machen und dann keinen Sex? HALLO!!! Darum ist man doch hier angemeldet,... ist ja auch ne erotische Community,... Erotik = Sex.

Also guten Rutsch nach 2011,...

Nurse And Homie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.