Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26377 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7276 Mitglieder
zum Thema
Ab wann gilt Frau als bi?180
Es interessiert mich, wie es da beim weiblichen Geschlecht aussieht.
zum Thema
Beste Stellung bei weiter Vagina86
Meine Frau hat eine sehr weite Vagina bzw. Scheide.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt Frau am besten?

Hast du einen Orgasmus beim Sex und wie am besten/liebsten?

Umfrage beendet
Abspritzen
Schaut euch mal die Squirting Gruppe an, wenn euch das Thema interessiert *zwinker*

Also bei uns, kommt sie fast immer und häufig während des GV.
Mit einem Vibrator am Kitzler geht es dann richtig ab. *g*

Abspritzen ist (bei uns) auch "ganz einfach" mit den Fingern an der richtigen Stelle oder dem richtigen Spielzeug. *zwinker*
...
Also bei uns, kommt sie fast immer und häufig während des GV.

mehrmals mit abspritzen ohne Pause zwinkr ??

Wie soll das gehen ...?
**********addog Paar
261 Beiträge
Abspritzen ist (bei uns) auch "ganz einfach" mit den Fingern an der richtigen Stelle oder dem richtigen Spielzeug. *zwinker*

dito, und das mehrmals hintereinander. und jedesmal wird die menge mehr und jedesmal bekommt sie dabei ein orgasmus.

beim gv bekommt sie auch jedesmal min. 1 orgasmus das aber ohne abspritzen.
mehrmals mit abspritzen ohne Pause zwinkr ??

Wie soll das gehen ...?

Mehrmals, mit oder auch ohne abspritzen, je nach Position und dem was er so tut. *zwinker*

Das wie, kann man in den unterschiedlichsten Quellen nachlesen oder auch einfach in der bereits genannten Squirting Gruppe erfragen.
Das
wie es geht ist mir nicht fremd aber mehrmals hintereinander .....

... alles was bis zum Exodus betrieben wird, muss ich nicht haben *zwinker* aber gut, jeder wie er mag ...
das gemeinsam zu erleben ist auch toll *g*
Also ich komm eigentlich (fast) immer beim Sex *freu2*

Das schöne ist eben, ich weiß was mir gefällt und mein Schatz auch *gg*
Und dabei ist es egal ob er mich streichelt, mit der Zunge verwöhnt oder beim Sex (da aber nicht in jeder Stellung).

LG "Sie" vom dreamteam *wink*
Also...
ich komm eigentlich auch immer, es ist noch nicht sehr oft vor gekommen das der Orgasmus ausgefallen ist... zum Glück =)

Jede Frau weiß wie es bei ihr "funktioniert" und der Mann auch irgendwann... Ob Spielzeug oder nicht ist da eigentlich egal. Obwohl so ein Vibrator am Kitzler immer ganz nett ist... ich hab klitorale nämlich lieber =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.