Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26377 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7276 Mitglieder
zum Thema
Ab wann gilt Frau als bi?180
Es interessiert mich, wie es da beim weiblichen Geschlecht aussieht.
zum Thema
Beste Stellung bei weiter Vagina86
Meine Frau hat eine sehr weite Vagina bzw. Scheide.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt Frau am besten?

Hast du einen Orgasmus beim Sex und wie am besten/liebsten?

Umfrage beendet
Wie kommt Frau am besten?
Kommt Frau überhaupt? Mich würden da mal Statistiken interessieren. Wievile Frauen haben beim Sex tatsächlich einen Orgasmus und wie viele nicht oder täuschen einen vor?
*pimper*
*nixweiss*
Wobei kommt Frau am besten? Oder überhaupt? Ist es beim tatsächlichen GV, also Penis in Vagina? Oder oral stimuliert? mit Dildo/Vibrator oder doch besser selber mit der Hand? Wo werdet ihr mehr stimuliert? G-Punkt oder Kitzler? Oder gibt es noch ganz andere Dinge, die euch ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern? *mrgreen* Lieblingsstellung dafür?

Und wie oft kommt Frau beim Sex? Unterschiedlich, ist klar, aber kann jede Frau überhaupt mehrmals kommen?

Also tobt euch aus. Wer sagt:"Was ist mit den Männern? Warum müssen die hier nicht auch auspacken?", der sei beruhigt, die Umfrage kommt noch *zwinker*

*fans*
*********hen88 Paar
183 Beiträge
Hmmm
Je man den ...Gib viele stellungen und stellen
Meine Mim hat eigentlich immer einen, sobald ich mich Ihr richtig widme. Und nicht nur einen. Wenn wir Sex haben, kommt es so gut wie nie vor, dass sie weniger als 2 oder drei hat, eher mindestens 5. *ggg*
Weniger reicht ihr auch nicht....
*********hen88 Paar
183 Beiträge
Oha
Hmm da geht mehr sage ich als frau^^
Den garb bei uns auf jeden mal geile tageeeeeeeeeee wo ohh ja viele am stück zusammen karm
Kommt Frau überhaupt? Mich würden da mal Statistiken interessieren. Wievile Frauen haben beim Sex tatsächlich einen Orgasmus und wie viele nicht oder täuschen einen vor?

Also vortäuschen ist doch total blöd *zwinker* aber das hat bestimmt schon jeder mal gemacht oder??

Und wie oft kommt Frau beim Sex? Unterschiedlich, ist klar, aber kann jede Frau überhaupt mehrmals kommen?

Jede ist eine gute Frage ... ich schon!! *ggg*

Wobei kommt Frau am besten?

GV, ORAL oder mit der Hand ... Spielzeug ist dagegen eher zweitrangig *zwinker*

*wink*
Natürlich geht da mehr. Und das gibt es auch immer wieder. Aber ich rede ja hier von normalen Durchschnittstagen, nicht vom Maximum..
Kommt
es auf die Anzahl drauf an??

Mir nicht, was hat man von 150 Orgasmen hintereinander ... hauptsache, die sind gut ... auf die Menge kommt das nicht an, finde ich .... aber auf die Qualität *zwinker*
So oft? Autsch....da kommt es bestimmt drauf an wie frau kommt, ob vaginal oder klitoral, oder? Also, meine Kirsche ist nach 2 Mal äusserst beleidigt, aber vaginal tut sich da gar nüscht....dann lieber mit Hand oder Zunge, oder doch mit einem netten Spielzeug...?
also
bei mir ist irgendwann auch mal Feierabend, egal wie gut der Sex dann war .... irgendwann wird es schmerzhaft *zwinker* da muss dann eine Pause her *gg*
*********hen88 Paar
183 Beiträge
Jap
Das sehe ich auch so i-wann gehts nicht mehr aber je nach gefühl und stimmtig wird das auch schön und heiß
ja
und manchmal auch feucht *zwinker*

Gibt es hier Mädels die auch mal "abspritzen" können??
*********hen88 Paar
183 Beiträge
ja
Aber nur könnten und dann nie mahr *snief*
es
scheint auch eher "glückssache" zu sein mit dem abspritzen *zwinker* ab und an passiert mir das schonmal .... ist dann doch sehr nass *gg*
*********hen88 Paar
183 Beiträge
Genau
Aber wenn man das gefühl hat geht es nicht *snief*
wie
meinst du das?

bei mir ist es immer in ganz intensives gefühl, auch ein bißchen so, als müsste ich auf Klo und dann passiert es halt *zwinker*
*********hen88 Paar
183 Beiträge
Ja genau
Aber bei mir klappt es nicht mehr habe das nur 2 mal hinbekommen
ich
arbeite da nie drauf hin ... passiert einfach oder nicht ... beim ersten Mal war ich aber doch irgendwie ziemlich überrascht *zwinker*
*********hen88 Paar
183 Beiträge
ja aber
Das gefühl is so stark aber trozdem will es nicht mehr zu erst habe ich die tipps versuch uind d ann gin es nicht mehr
da
gibt es Tipps dazu??
*********hen88 Paar
183 Beiträge
ja
wie man am besten das hinbekommt ^^
wozu
es nicht alles Tipps gibt *ggg* unbelivable ...
*********hen88 Paar
183 Beiträge
Jap
Das stimmt auf jeden fall lach und ich personlich finde es zum orgasmus richtig geil^^ das gibnt noch mal nen bestimmt punkt
********mler Paar
1 Beitrag
Ja.....
..... Ich kann euch da nur zustimmen das es ein sehr intensives gefühl ist
und ich kann das auch öfter mal eins so richtig geil abspritzen sogar bei verschiedenen sexuellen aktivitäten
z.B. beim mastubieren, wenn er mich fingert oder sogar auch ab und zu beim GV
Ich als Mann muss mal widersprechen! Man kann das abspritzen sehr wohl beeinflussen. Nicht als Frau, aber als Mann!
Ich weiß genau, was ich machen muss, damit das passiert. Und das klappt IMMER.
Man muss seine Frau nur richtig kennen und weiter kennen lernen.
also
das mag ja evtl. für Dich und deine Frau zutreffen, aber ich denke es ist nicht bei jedem so!!

Ich kenne mich sehr gut und jedoch passiert es nicht immer ... macht auch nichts, damit ist es nicht unbedingt besser ... klar es ist auch super ... aber für mich nicht zwingend erorderlich ... man kann es höchstens, als kleine Zuagabe sehen *zwinker* finde ich jedenfalls!

Aber wenn es bei Euch so super klappt, na dann frohes schaffen *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.