Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7297 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2760 Mitglieder
zum Thema
Das Essen im Swingerclub...118
Immer wieder lese ich in Bewertungen vom Essen im Club.
zum Thema
Essen im Swingerclub296
Ein herzliches Hallo an alle Clubbesucher. Aus aktuellem Anlass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String Tange beim Mann im Club, zu Hause ... im Allgemeinen

****ik Paar
53 Beiträge
Ohje...
Die Meinungen gehen ja nicht stark auseinander.

Ja, und ich glaube, es wird jetzt nicht mehr viele Leute geben, die sich zu einem String bei Männern bekennen - nach 7 Seiten 'ihh' und 'bääh'.
Dann kann man das Thema auch gleich schließen.

Ich schließe mich da dem Kommentar von Paar_Uhg an.

Warum finden das alle bei Männer so schrecklich? Ich (w) finde es schrecklich wenn die Figur nicht dazu paßt und zwar bei Männern und Frauen, ansonsten wenn der Mann einen knackigen Hintern hat - dann finde ich das auch sexy, aber die Farbe und das Material macht halt auch einen unterschied, aber wie eingangs gesagt seh ich das bei Männern und Frauen gleich kritisch.

*******dess Frau
950 Beiträge
Aber hier meldet sich noch jemand, der sich dazu bekennt.
Ich bin seit mittlerweile nahezu 5 Jahre ausschliesslich Stringträger.
Es ist natürlich ein kontroverses Thema, da es beim Mann noch wichtiger ist, dass der Körper wirklich entsprechend aussieht, aber auch bei Frauen sieht ein billiger String unter Umständen scheisse aus bzw. bei einem nicht optimalen Körper.

Jeder String ist natürlich anderst, ob es nun ein String-Tanga ist, ein G-String oder halt eben nur ein String. Die alle betonen den Körper anderst sehen entsprechend aus.
Der Herr findet G-Strings sowohl bei Männern als auch bei Frauen als unästhetisch an.

Und vor allem bei Strings ist es ein reisenunterschied ob man den "billig"-String vom Sexshop kauft, oder Markenware, welche meistens besser verarbeitet sind und vor allem besser passen.

Und Ich bin ehrlich, die meisten Männer sagen mir auch nicht zu, wie sie ihre Strings tragen...obige Kriterien kommen zum Zug. Da ist es dann verständlich, dass da gewisse Vorbehalte bestehen.

Das Echo welches Ich diesbezüglich gekriegt hab ist gemischt, aber es haben schon einige Frauen wegen mir die Vorstellung abgelegt, dass Strings "igitt-bäh" sind bei Männern. Eine ist sogar soweit und bevorzugt diese Art der Unterwäsche bei Männern, aber auch mit obigem Kriterium.
Einfach nur furchtbar......
OMG
definitiv ihhhhhhhhhhhhhh und nein und geht garnicht
******_he Paar
150 Beiträge
omg
geht ja gar nicht *flop*
egal. . .
. . .was der Mann für ein Knackarsch hat, String Tanga geht einfach gar nicht.
Ne enge Boxershort ist da viel ansehnlicher *g*

Lg
Sie von BC
nee
ich würde das nie tragen und denke auch nicht das meine liebste mir darüber böse is...
ich weiss nicht in einen string gehören heiße geile frauenärsche..
Ich nicht
Ich würde auch nie einen tragen wollen... Mir gefällt es einfach nicht.. Und da weiß ich nicht mal wie sich das anfüllt... Aber bestimmt komisch...

Lg
Bääähhhh...
Absolut abstoßend...geht garnicht...wer is überhaupt auf die Idee gekommen sowas für Männer in Betracht zu ziehen und vor allem mit welchem Gedanken. *flop*

Ein Männerhintern sollte knackig sein, aber wenn dann auch nur nackt zur Schau gestellt werden... *anmach*

String ist definitiv den Frauen vorbehalten und da spreche ich für uns beide!!!
String
Ich finde das Fürchterlich... Ich habe mal einen Riesenmann mit String gesehen und das bei einen Rolling Stones Konzert.. Da war ein Punkt wo ich nicht wollte *g*
String beim Mann:
Er: Nein!
Sie: Neeeeeeeeeiiiiin! Um himmels Willen, selbst beim geilsten Arsch sieht's albern aus!
Geht absolut gar nicht...ist sehr unerotisch beim Mann!
*dagegen*
****i1 Paar
6 Beiträge
...
*wuerg2*
*********ger2 Paar
78 Beiträge
können uns da unseren Vorrednern nur anschließen.
Sieht wirklich nicht gut aus.
Sieht man aber (leider) relativ oft.
...
...geht gar nicht!!!!
Ob Mann oder Frau spielt keine Rolle bei einem Sexy hintern ist ein String einfach nur geil *top*

Warum sollte ein Tanga out sein? Heut out morgen in so macht man Kapital in der Modeszene *ggg* und alle lassen sich ordentlich verrückt machen lächel *ggg*
Sorry aber beim tragen eines Tangas geht bei Männern echt die Männlichkeit verloren...definitiv reine frauenunterwäsche
Allgemein finden wir das nicht schön - eine Frage des Geschmacks.

Und wenn ich mir vorstelle, dass ich (er) in einem String rumlaufe, wird mir sogar ein bisschen schlecht. *grins*
Also von uns auch ein klares nein! Uns gefällt es gar nicht. Dafür bei den ladies umso mehr! *zwinker*
**********AusER Paar
29 Beiträge
Äh.. nein!
Gut, wie wir jüngst feststellen mussten, sieht ein Adonis auch im Borat-Kostüm gut aus, aber prinzipiell.. nein! *zwinker*
unsere Meinung...
puh geht echt gar nicht, sie findet es abtörnend und ich unbequem. *zwinker*
Hmmmmmm
Obwohl wir damit wohl die absolute Ausnahme darstellen... Aber wir finden's beide gut!!!
Wobei das nicht heißt, da gehen wir durchaus mit, dass es auch Männer gibt, bei denen das eher unangebracht ist!

Und unbequem kann er so gar nicht betätigen, ganz im Gegenteil!
Meine Dame möchte sowas nicht sehen und ich möchte sowas nicht tragen.

Bei Frauen sieht sowas ja richtig gut aus, aber bei Männern ist das irgendwo fehl am platz. Dann doch lieber enge Shorts wo sich was abzeichnet *zwinker* Ist auch bequemer ^^
******eam Paar
13 Beiträge
Bei manch einem Mann sieht es gut aus und macht lust auf mehr...
Aber dann muss auch der Körperbau passen...
Mit einem dicken Bauch " nein danke"
*********Hofi Paar
19 Beiträge
no go!
tanga und mann passt nicht. wenn er ein mann ist trägt er keine tanga.
ein mann trägt auch kein bh .

von uns ein reines NO GO!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.