Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7296 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2759 Mitglieder
zum Thema
Das Essen im Swingerclub...120
Immer wieder lese ich in Bewertungen vom Essen im Club.
zum Thema
Essen im Swingerclub296
Ein herzliches Hallo an alle Clubbesucher. Aus aktuellem Anlass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String Tange beim Mann im Club, zu Hause ... im Allgemeinen

vielleicht Unterbewusst?

Wen so schon keiner guckt wird ganz tief in die Trickkiste gegriffen.

Aber vielleicht gibt es ja sogar Leute denen das gefällt...
...
wahrscheinlich ist das sogar so ... *sternchen*
Also das geht ja mal gar nicht. Ich als Mann würde so etwas nicht anziehen. Jedem das sein aber das ist ganz sicher nichts für mich.
ich kenn...
*fiesgrins* da jemand mit so nem geilen, rotgestreiften Tiger-String-Tanga... wer kauft denn sowas??????????????????????????????????????????
das
ist ne gute Frage *ggg* ich würde den nicht kaufen, oder was denkst du denn*zwinker* *ggg*

vielleicht gilt da ja der Spruch ... einen hübschen Arsch kann nichts enstellen *zwinker*
wer weiß... wer das wohl beurteilen kann ? *floet*
*smile* man könnte meinen du .... aber da täusche ich mich wohl *zwinker*
hab den kerl noch nicht in dem ding gesehn. du?
*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

ich schon ... aber wer war das nochmal *baeh* sag ich nicht .... *zwinker*
man sollte die dinger verbieten
sollte man ...
nääää
kein tanga für männer. man sollte alle einsammeln und verbrennen.

das ist soooooo unsexy.
Ich als Mann finde Männerhintern im allgemeinen ohnehin für eher unerotisch. Daher sollte man diese nicht auch noch durch einen String betonen. Es liegt aber auch an der Form des Po´s. Daher sollten meiner Meinung nach auch einige Frauen lieber darauf verzichten. Es kann halt nicht alles zu einem passen, bzw. man sollte nicht jeden Trend mit gehen!
also männerhintern finde ich jetzt nicht unerotisch, da gibt es schon ein paar leckere, knackige exemplare, die sollte man aber dann nicht in nen tanga verpacken. sondern lieber ganz naggisch lassen.
ja
ich steh auf Männerhinter ... da gibt es nette Ausgaben ... nur halt ohne Tange *gg*
...mir ist gerade noch eine Ausnahme eingefallen. "Der Todd" aus der Serie "Scrubs-Die Anfänger" sieht super im Tanga aus. Vorallem mit Leopardenmuster oder in Neon-Farben...!
also hoffe jetzt das das ironisch gemeint war. *gruebel*
...no comment!...
Aber im Ernst, bei dem sieht das wenigstens witzig aus. Oder was haltet Ihr zum Beispiel von dem tollen Badeanzug von "Borat"??
Ähnlich gelungen...
...nicht wirklich sexy, aber man(n) fällt auf!
lol
... negativ auffallen ... stimmt ....
Ein Stringtange beim Mann? Ein absolutes NOGO für uns beide!
Aber jedem das seine *g*
Wer sich damit wohl fühlt soll er machen *zwinker*
...vielleicht sollte ich mir auch mal so einen Badeanzug oder Tanga besorgen. Die Figur hätte ich ja dafür! Allerdings muss ich mir dann noch Haare an diversen Köperstellen wachsen lassen, damit das richtig wirkt.
ok
dann fröhliches Shopping und Geduld beim Haare wachsen lassen.... wenn das Werk dann vollendet ist ... freuen wir uns alle über ein nettes Foto *zwinker* von deinem Ergebnix *gg*
Ergebnis
meinte ich natürlich .... *gg*
wollt ihr wirklich das Ergebnis sehen? *zwinker*
also
wenn es hier schon so groß angekündigt wird dann na klar *zwinker*

Ich kann auch über so einiges lachen ... *fiesgrins* und schocken tut mich auch net so viel mehr *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.