Immer wieder lese ich in Bewertungen vom Essen im Club.Immer wieder lese ich in Bewertungen vom Essen im Club. Mal gutes, mal weniger. Zudem wurden mir manche Clubs sogar empfohlen wegen dem Essen, wenn ich Frage was an dem Club gut sei.
zum Thema
Essen im Swingerclub296
Ein herzliches Hallo an alle Clubbesucher. Aus aktuellem Anlass…Ein herzliches Hallo an alle Clubbesucher. Aus aktuellem Anlass möchten wir gerne von Euch hören, wie wichtig Euch das Essen in einem Swingerclub ist.
Ein Abselutes No GO!!!
Dann lieber Nackt, egal ob im Club oder zuhause!
lg teuflisch
Inhalt melden
bitte...
...keine Tangas bei Männern!
Inhalt melden
Also ich (sie) finde es witzig aber definitiv nicht erotisch!
Lieber nackt
Inhalt melden
???
Warum finden das alle bei Männer so schrecklich? Ich (w) finde es schrecklich wenn die Figur nicht dazu paßt und zwar bei Männern und Frauen, ansonsten wenn der Mann einen knackigen Hintern hat - dann finde ich das auch sexy, aber die Farbe und das Material macht halt auch einen unterschied, aber wie eingangs gesagt seh ich das bei Männern und Frauen gleich kritisch.
Inhalt melden
Tanga...
... beim Mann?
Haben wir schon einige Male gesehen und mussten jedes Mal grinsen
Sieht meist nur lächerlich aus, aber definitiv nicht erotisch..
Ich (sie) kann mich der Mehrheit hier nur anschließen, String beim Mann muss wirklich nicht sein.
Inhalt melden
nein danke!
ich(sie) finde, männer im stringtanga überhaupt nicht sexy!ich finde, das es eher albern aussieht!
Inhalt melden
Auch ich...
...muss mich anschließen. Stringtanga beim Mann geht gar nicht! Manchmal ist auch mehr Wäsche mehr
LG
Inhalt melden
Neee geht gar nicht! Lieber ne schöne enge Boxershort!!!
Inhalt melden
NO GO
absulutes no go
Inhalt melden
also wir sehen das definitiv so das string tanag an den arsch der frau gehöer männer sollten lieber enge boxershorts (hot pants) tragen oder gar nichts ich (häsin) verzichte ab und an mal gerne auf unterwäsche und der hase generell überall ich glaube er besitzt sowas nich mal also für uns sind tanga an männern ein No-Go und super unerotisch...
Nein das muss nicht sein..bei Frauen sehr sexy..bei männer??NÖ
Inhalt melden
Ich finde (er)
Sting beim Mann finde ich abtörnend aber bei einer Frau einfach nur grrrrrrr
Inhalt melden
hier der hase...ich finde das tanga tragen für männer verboten werden sollte habe selbst schon welche getragen,einfach nur peinlich...es mag männer geben,die den arsch dafür es tragen zu können,das heißt aber noch lange nicht das sie es tun sollten
genauso könnte sich auch jeder mann ein nagel durch die eier schlagen, nur weil man etwas kann muss man es nicht grundsätzlich tun...