Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7298 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2760 Mitglieder
zum Thema
Das Essen im Swingerclub...118
Immer wieder lese ich in Bewertungen vom Essen im Club.
zum Thema
Essen im Swingerclub296
Ein herzliches Hallo an alle Clubbesucher. Aus aktuellem Anlass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String Tange beim Mann im Club, zu Hause ... im Allgemeinen

lach *g*
nene ich verzichte lieber drauf *g*
wünsche euch aber viel spaß beim zusehen *zwinker*

frau pokerface
Absolutes...
NO GO!! Pfui bäh bäh! xD
*********8881 Paar
8 Beiträge
String beim Mann,

Ein Abselutes No GO!!!
Dann lieber Nackt, egal ob im Club oder zuhause!

lg teuflisch
bitte...
...keine Tangas bei Männern!
Also ich (sie) finde es witzig *lol* aber definitiv nicht erotisch!

Lieber nackt *zwinker*
???
Warum finden das alle bei Männer so schrecklich? Ich (w) finde es schrecklich wenn die Figur nicht dazu paßt und zwar bei Männern und Frauen, ansonsten wenn der Mann einen knackigen Hintern hat - dann finde ich das auch sexy, aber die Farbe und das Material macht halt auch einen unterschied, aber wie eingangs gesagt seh ich das bei Männern und Frauen gleich kritisch.
Tanga...
... beim Mann?

Haben wir schon einige Male gesehen und mussten jedes Mal grinsen *g*

Sieht meist nur lächerlich aus, aber definitiv nicht erotisch..

Aber wem`s gefällt, der soll es tragen..
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
vorallem die herren, die von mutter natur eher gestraft wurden - die pressen sich in einen tanga ...

bbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr *rotekarte* *rotekarte* *rotekarte* *rotekarte* *rotekarte* *rotekarte* *rotekarte* *rotekarte*
Da...
... muss ich euch recht geben..

Man kann ja nix dafür, wenn man kein Model ist, aber man kann doch einiges mit der Wahl der Kleidungsstücke retten *g*
**********asies Mann
130 Beiträge
...ein ganz klares NoGo!
...
Ich (sie) kann mich der Mehrheit hier nur anschließen, String beim Mann muss wirklich nicht sein.
nein danke!
ich(sie) finde, männer im stringtanga überhaupt nicht sexy!ich finde, das es eher albern aussieht! *haumichwech*
Auch ich...
...muss mich anschließen. Stringtanga beim Mann geht gar nicht! Manchmal ist auch mehr Wäsche mehr *zwinker*

LG
Neee geht gar nicht! Lieber ne schöne enge Boxershort!!! *ggg*
NO GO
absulutes no go
also wir sehen das definitiv so das string tanag an den arsch der frau gehöer *zwinker* männer sollten lieber enge boxershorts (hot pants) tragen oder gar nichts *ggg* ich (häsin) verzichte ab und an mal gerne auf unterwäsche und der hase generell überall *ggg* ich glaube er besitzt sowas nich mal *g* also für uns sind tanga an männern ein No-Go und super unerotisch...
String bei Männern?
• Nein, danke!
****rm Paar
199 Beiträge
Nein das muss nicht sein..bei Frauen sehr sexy..bei männer??NÖ
Ich finde (er)
Sting beim Mann finde ich abtörnend aber bei einer Frau einfach nur grrrrrrr
hier der hase...ich finde das tanga tragen für männer verboten werden sollte *lol* habe selbst schon welche getragen,einfach nur peinlich...es mag männer geben,die den arsch dafür es tragen zu können,das heißt aber noch lange nicht das sie es tun sollten *flop*

genauso könnte sich auch jeder mann ein nagel durch die eier schlagen, nur weil man etwas kann muss man es nicht grundsätzlich tun...
Stimmt, bei Männern wirkt das eher lächerlich *lol*
*****010 Paar
136 Beiträge
also zu einem knackigen frauenpo (verpackt) in einem string kann man(n) nicht nein sagen *ja*

aber Männer in Strings geht ja gar nicht *nono*
****01 Paar
138 Beiträge
String biem Mann ob zuhause oder in einen Club nur unerotisch bei einer Frau ist das Hammer....

LG
*****h84 Paar
263 Beiträge
nein
nein nein nein und nochmal nein
**********ht_81 Paar
613 Beiträge
Nie
Ein String ist ein Kleidungsstück, dass Mann einfach nicht braucht.

Nein, es sieht nicht gut aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.