Immer wieder lese ich in Bewertungen vom Essen im Club.Immer wieder lese ich in Bewertungen vom Essen im Club. Mal gutes, mal weniger. Zudem wurden mir manche Clubs sogar empfohlen wegen dem Essen, wenn ich Frage was an dem Club gut sei.
zum Thema
Essen im Swingerclub296
Ein herzliches Hallo an alle Clubbesucher. Aus aktuellem Anlass…Ein herzliches Hallo an alle Clubbesucher. Aus aktuellem Anlass möchten wir gerne von Euch hören, wie wichtig Euch das Essen in einem Swingerclub ist.
also wir sehen das auch so das er es garnicht mag und sie es auch niemals verlangen würde und eh auch nicht reizend oder erotisch findet wenn er sowas trägt.
finde ich wenn er Boxer Shorts trägt. Heiß finde ich wenn er mal gar nichts drunter trägt . Aber String Tanga beim Mann find ich ein absolutes NO GO!!!
Inhalt melden
Wer hat so was erfunden?
Da fragt man sich schon wer Tangas für Männer erfunden hat...
Die Frauen waren es bestimmt nicht...
Ein klares NO GO auch für uns!!!
Inhalt melden
da muss ich
als Frau zustimmen. es gib nur sehr sehr wenige Männer, den ein Tanga wirklich steht. Die Mehrheit der Männer mit normaler Statur sehen äußerst unsexy im Tanga aus.
dann doch lieber eng anliegende Shorts o.ä.
Inhalt melden
Was, wer, wie...?
String beim Mann???
Um Gottes Willen....nein!
(... schlimmes Kopfkino)
Haben kürzlich erst wieder einem im klassischem "Tischertanga" gesehen.
Zugegeben es gibt wenig Sachen für den Mann das er im Club tragen könnte. Aber muss es deswegen gleich ein Tanga sein?
Tangas bei Männern...das Auge ißt doch schließlich mit, aber bei einem Tanga sieht es lieber weg. Sehr unsexy! Vor allem nicht in nem Club. Da gibt es doch so viele schöne enge Shorts die sie tragen können, ein schickes Hemd und die Party kann los gehen...
Inhalt melden
Strings...
bei Männern sind in unserer Welt, kurz und knapp, komplett für'n Ar*** und stehen in der Liste der Dinge die uns extrem abturnen ganz weit oben...
*********enge Paar
4 Beiträge
Inhalt melden
String - Sexkiller
String beim Mann geht garnicht.
Erotisch sieht bei uns definitiv anders aus
Inhalt melden
ich finde es totall unsexy wenn ein Mann einen String trägt
Inhalt melden
Ist ganz klar Geschmackssache...
Aber ich (♀) finde ein String an einem (und vor allem an meinem ) Mann eher nicht so toll.
Schöner Po gehört in eine anliegende Boxer oder noch besser ganz nackt
Ganz klar. Enganliegende Boxershorts sind um einiges heißer als ein String...
Inhalt melden
Jedem das seine, aber als mann würde ich mich persönlich verdammt unmännlich fühlen
Inhalt melden
Pfuih, ist wirklich ekelhaft, sowas wirkt einfach .......
Muss jeder selber wissen, aber uns graust es wenn wir sowas sehen.
Wir sind ja schließlich nicht am Muskelstrand von Californien.
Von mir (M) auch ein ganz klares: NEIN!!! Und von meinem Engel: "Wer tut so etwas?" ;o))
Also wir denken auch, dass ein Männertanga nicht für den Mann von heute ist!
Viele liebe Grüsse
Zumbalovers
Inhalt melden
ääähhhh
Also ich (er) hab zwar einen (gabs mal in ner wundertüte^^) aber tragen tuh ich den bei bestem willen NICHT, geht gar nicht, glaub meine frau sieht da sanders, aber für mich isses nix
das stimmt wems gefällt solls gerne ausleben!!!!!!
Inhalt melden
Was soll man zu männern im String Sagen
Es sieht Furchbar aus einfach Schrecklich !!!!!
Mehr fällt uns dazu nicht ein !!!!!
Inhalt melden
hin oder her
Jeder das was ihm gefällt aber ich finde strings generell nicht so sexy. Ich bevorzuge lieber sexy panties bei den damen. Aber beim Mann finde ich strings nicht gut und wurde es nicht tragen wollen und müssen. Boxershorts sind besser
Inhalt melden
Die Meinungen gehen ja nicht stark auseinander. Offensichtlich für die meisten eher nichts. Da können wir uns nur anschließen. Taga beim Mann = pfui