Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7297 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2760 Mitglieder
zum Thema
Das Essen im Swingerclub...118
Immer wieder lese ich in Bewertungen vom Essen im Club.
zum Thema
Essen im Swingerclub296
Ein herzliches Hallo an alle Clubbesucher. Aus aktuellem Anlass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String Tange beim Mann im Club, zu Hause ... im Allgemeinen

also wir sehen das auch so das er es garnicht mag und sie es auch niemals verlangen würde und eh auch nicht reizend oder erotisch findet wenn er sowas trägt.

lg anne & günni
******et8 Paar
2 Beiträge
Sexy
finde ich wenn er Boxer Shorts trägt. Heiß finde ich wenn er mal gar nichts drunter trägt *wiegeil*. Aber String Tanga beim Mann find ich ein absolutes NO GO!!! *pfui*
Wer hat so was erfunden?
Da fragt man sich schon wer Tangas für Männer erfunden hat...

Die Frauen waren es bestimmt nicht...

Ein klares NO GO auch für uns!!!
da muss ich
als Frau zustimmen. es gib nur sehr sehr wenige Männer, den ein Tanga wirklich steht. Die Mehrheit der Männer mit normaler Statur sehen äußerst unsexy im Tanga aus. *arsch*
dann doch lieber eng anliegende Shorts o.ä. *liebguck*
Was, wer, wie...?
String beim Mann??? *panik*
Um Gottes Willen....nein! *schock* *nene* *lalala*
(... schlimmes Kopfkino)
Haben kürzlich erst wieder einem im klassischem "Tischertanga" gesehen. *wuerg2*

Zugegeben es gibt wenig Sachen für den Mann das er im Club tragen könnte. Aber muss es deswegen gleich ein Tanga sein? *gruebel*
*******001 Paar
279 Beiträge
da kann ich mich nur anschließen
Tangas bei Männern...das Auge ißt doch schließlich mit, aber bei einem Tanga sieht es lieber weg. Sehr unsexy! Vor allem nicht in nem Club. Da gibt es doch so viele schöne enge Shorts die sie tragen können, ein schickes Hemd und die Party kann los gehen... *zwinker*
Strings...
bei Männern sind in unserer Welt, kurz und knapp, komplett für'n Ar*** und stehen in der Liste der Dinge die uns extrem abturnen ganz weit oben...
*********enge Paar
4 Beiträge
String - Sexkiller
String beim Mann geht garnicht.
Erotisch sieht bei uns definitiv anders aus
ich finde es totall unsexy wenn ein Mann einen String trägt *lol*
Ist ganz klar Geschmackssache...
Aber ich (♀) finde ein String an einem (und vor allem an meinem *liebguck* ) Mann eher nicht so toll.

Schöner Po gehört in eine anliegende Boxer oder noch besser ganz nackt *zwinker*

Lg
Sie von BoaCouple
also für meine Begriffe, ein no go.......
******_by Paar
3 Beiträge
Ganz klar. Enganliegende Boxershorts sind um einiges heißer als ein String...
Jedem das seine, aber als mann würde ich mich persönlich verdammt unmännlich fühlen
Pfuih, ist wirklich ekelhaft, sowas wirkt einfach .......
Muss jeder selber wissen, aber uns graust es wenn wir sowas sehen.
Wir sind ja schließlich nicht am Muskelstrand von Californien.
*********ar_EL Paar
14 Beiträge
ne ne
also ich (w) finde es sehr sexy wenn mein Schatz eine enge Boxershorts anhat, oder garnichts *anmach*
aber string geht garnicht !!!
*********mpel Paar
31 Beiträge
Nogo
Definitiv nicht. Kein String beim Man.
Eine schöne enge Boxershorts am besten mit netz das man das meiste erahnen und so halb sehen kann.

Gruß
Him&Pim
**********aeste Paar
9 Beiträge
...
Von mir (M) auch ein ganz klares: NEIN!!! Und von meinem Engel: "Wer tut so etwas?" ;o))

Also wir denken auch, dass ein Männertanga nicht für den Mann von heute ist!

Viele liebe Grüsse

Zumbalovers
ääähhhh
Also ich (er) hab zwar einen (gabs mal in ner wundertüte^^) aber tragen tuh ich den bei bestem willen NICHT, geht gar nicht, glaub meine frau sieht da sanders, aber für mich isses nix *zwinker*
*******8184 Paar
26 Beiträge
Stringtanga beim Mann geht gar nicht !!!!!
******_he Paar
150 Beiträge
nee ein tanga beim mann geht echt gar nicht:-)
string tanga
Wir finden Tangas bei Männern auch sehr unsexy... macht uns nicht übehaupt nicht an.
Aber jedem das seine, wenn man drauf steht bitte gern *g*
*******8184 Paar
26 Beiträge
das stimmt wems gefällt solls gerne ausleben!!!!!!
Was soll man zu männern im String Sagen
Es sieht Furchbar aus einfach Schrecklich !!!!!
Mehr fällt uns dazu nicht ein !!!!!
hin oder her
Jeder das was ihm gefällt aber ich finde strings generell nicht so sexy. Ich bevorzuge lieber sexy panties bei den damen. Aber beim Mann finde ich strings nicht gut und wurde es nicht tragen wollen und müssen. Boxershorts sind besser *g*
Die Meinungen gehen ja nicht stark auseinander. Offensichtlich für die meisten eher nichts. Da können wir uns nur anschließen. Taga beim Mann = pfui
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.