Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7276 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26377 Mitglieder
zum Thema
Deine Erfahrung mit Aphrodisiaka191
Unsere Autorin hat sich für das Magazin durch verschiedene…
zum Thema
Natürliche Aphrodisiaka94
Hat jemand Erfahrung mit einem Produkt, das im Internet von Azarius…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aphrodisiaka und Hilfsmittelchen

Aphrodisiaka und Hilfsmittelchen
Wir sind beim Durchforsten der Erotikwelt (online wie auch in Katalogen und Shops) immer wieder auf diese Dinge gestoßen...Aphrodisiaka, reizfördernde Cremes etc...
und dann jeweils verschiedenste Variationen, Hersteller....man kanns kaum glauben : ) unmöglich das alles zu testen.

Jetzt würden wir gerne wissen: Habt ihr schonmal iws ausprobiert und könnt berichten?

Nur um es unmissverständlich auszudrücken: Es geht nicht um Potenzmittel, Hormonpräparate, verschreibungspflichtige Medikamente o.ä. sondern um Luststeigerung...

Hoffen auf zahlreiche Antworten ; )
*********ld_84 Paar
16 Beiträge
Hallihallöchen
Das ist ja ein Interessantes Thema. Leider haben wir da auch noch nichts ausprobiert wären aber an neheren Infos sehr Interessiert.... n*grins*

Kiss
**********ec_bw Paar
103 Beiträge
also so Spanische Fliege Tropfen hat er mal vor Jahren zum Geburtstag bekommen. Hat aber nur scheiße geschmeckt und sonst eigentlich nix gebracht...
wir haben auch mal soetwas ausprobiert! Leider weiss ich nicht mehr wie es hiess. Auf alle fälle hat es auch nur Schei... geschmeckt und keinerlei Wirkung gehabt!
Von Durex
gibt es eine Art Penisring mit einem kleinen Vibsi vorne drauf. Der Vibrator ist für die Frau eher solala. Zumindest meint meine, daß er nicht wirklich wirkt. Der Gummi-Penisring an sich ist aber für Sie top!
Sie beschreibt das Gefühl so als wenn mein Ding gerade so groß ist, ganz kurz vorm Orgasmus. Richtig prall und das die ganze Zeit.
Für mich kann ich sagen, daß es sich auch anders, etwas intensiver vielleicht anfühlt und der Sinn des Helferleins bestätigt werden kann. Für beide!
...noch kein Bedarf gesehen...
Wir haben dazu bis jetzt kein Bedarf gehabt/gesehen, bzw. halten wir es für Haslsabschneiderei. Wenn man sich mal so überlegt, wie viele verschiedene Mittel es dafür gibt, zeigt es doch nur eines: Es scheint nichts zu geben das wirkt, oder? Das würde ja sonst alles andere vom Markt verdrängen. Der Placeboeffekt ist da wahrscheinlich höher als der klinisch nachweisbare Effekt. So schätzen wir das jedenfalls mit Pillchen und Tropfen etc. ein.
Wir lassen uns aber auch gerne eines besseren belehren oder beraten *zwinker*

@*******815:
Wir glauben nicht, dass es hier um Toys ging, oder irren wir uns da...
Sicher richtig, aber ein Hilfsmittelchen ist es doch trotzdem auch, weil es währenddessen benutzt wird.
Aber verumutlich habt ihr recht.
....
...danke schonmal für die Antworten...hoffentlich gibts es auch positive Erfahrungsberichte : )

achja um Toys ging es uns tatsächlich nicht.
Einen wirklichen Bedarf an Aphrodisiaka haben wir auch nicht : )
Aber wir haben einfach Spaß daran neue Sachen zusammen auszuprobieren....
********iv69 Paar
74 Beiträge
back 2 nature
die ganzen Sexshopmittelchen könnt ihr komplett vergessen. Reine Geldmacherei ohne Wirkung.
Aber es gibt von Mutter Natur einige Pflanzen , die tatsächlich stimulierend wirken.
Könnt euch ja mal einen Tee aus Damiana kochen : http://de.wikipedia.org/wiki/Damiana

Oder aus Yohimbe : http://de.wikipedia.org/wiki/Yohimbe
Da ist allerdings etwas Vorsicht geboten, da es als MAO-Hemmer wirkt und somit nicht mit giftigen Substanzen, wie Alkohol etc. kombiniert werden darf.

Sehr wirkungsvoll sind auch fertige Teemischungen mit einer Vielzahl an pflanzlichen Bestandteilen , die sich mit ihren jeweiligen Wirkungen aufaddieren. z.B. hier : http://www.goldener-zweig.de/xtcommerce/Fuer-die-Liebe:::4.html
Unsere Meinung dazu:

Es gibt keine legalen bzw frei erwerblichen substanzen die wirklich wirken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.