Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7276 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2768 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…
zum Thema
Erstes Treffen zu Hause oder auf neutralem Boden?195
Unter welchen Umständen lädt ihr euch bis dato unbekannte Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Treffen zu Hause oder im Club?

Erstes Treffen: Zu Hause oder im Swingerclub oder auf neutralem Boden?

Dauerhafte Umfrage
@PalermoLovers
*ja* so ist es
Neutraler Boden Am Besten Geeignet
Hallo alle zusammen *g*

Also unserer meinung nach ist ein erstes treffen auf neutralem boden am besten geeignet.Das kann ein kaffee,restaurant oder wenn man sich schon über mails und camchat besser kennt auch ein hotel sein wo dann mehr passieren kann.die eigenen vier wände sind da eher " unpraktisch" da sie nur für einen teil eine entspannte atmosphäre sind.das kennt ja sicher jeder,der schon mal bei jemanden zum ersten mal zu besuch war.
Hallo
Wir haben bis jetzt die Paare immer zu uns eingeladen haben uns am Anfang hingesetzt Sekt getrunken geredet um die Stimmung und Aufregung zu lockern wen die Chemie passt Dan spricht nichts mehr gegen schöne St zu viert zu verbringen!!

Müssen dazu Sagen das Bis jetzt immer zur Vergnügung gekommen ist mit den Paaren!!!!

Euch alle viel Erfolg bei eurer suche.......
Wir finden es auch doof..
.. einen Unbekannten beim ersten Date zu uns nach haus ein zu laden. Ich bin da vielleicht auch ein wenig zu paranoid was das angeht :-).
Ich finde auch wenn es nicht passt ist es mir unangenehmer ihn oder sie ,,rauszuschmeißen".
Da finde ich ein Cafe/Bar schon praktischer.
Man trift sich, und falls keine Sympathie entsteht geht jeder anschließend seines Weges.
Einen Club finde ich jedoch am praktischsten.
Man trifft sich dort, kann dort auch was trinken und bei Sympathie sofort sofort zur Sache kommen.
Denn an dieser Stelle wird die eventuelle aufgebaute Spannung
nicht zerstört, was wiederum anders ist wenn z.B in einem Cafe schon merkt es passt, Spannung aufgebaut wird und dann muss man erst wieder nach haus fahren.
Meiner Meinung nach zu förmlich.
Durch Erfahrung mit vorherigem Treffen in einem Cafe,
würde ich sogar meinen, daß ein Clubbesuch am besten ist um Leute (Mann,Frau, Paar) zu finden. Dies erspart das Gesuche, langes schreiben und am Ende doch enttäuscht sein.
Entweder man findet was oder nicht und wenn nicht hast du mit deinem Pater schöne Stunden dort.
@Leyla
Eure Meinung können wir 1zu1 Teilen! Genauso sehen wir das auch,-))
*********1980 Paar
85 Beiträge
...
... also wir halten es ebenso wie viele unserer Vorschreiber, auf neutralem Boden ist es am besten. Wenn die chemie stimmt kann man ja immer noch einen gemütlicheren Ort auswählen.

Oder halt im Club jemanden kennenlernen und wenn man dann immer noch merkt. dass es nicht passt, kann man sich am selben Abend noch weiter umschauen oder sich zu 2. vergnügen ...

lg C&C
Mit diesem ersten Date auf Privat-, neutraler Boden- und Cafegedönse haben wir nichts am Hut, dafür ist uns unsere Zeit zu Kostbar

Da wir uns nur mit Paaren treffen, die auch einem Clubbesuch nicht abgeneigt sind -spricht nichts dagegen, das erste Date auch da zu machen

Was nicht mit "gleich in die Kiste" zu verwechseln ist...

Sollte das Paar Sympathisch sein, können wir uns auch vorstellen, das man sich Privat mal trifft

Aber wir wissen wovon wir reden, denn früher war es umgedreht *zwinker*
*********Eins Paar
135 Beiträge
Clubtreffen
Wir bevorzugen es uns in einem Club zu treffen. Wenn es passt kann man einen schönen Abend miteinander verbringen und wenn es nicht passt kann man trotzdem einen schönen Abend haben entweder allein oder mit einem anderen Paar. *gg*
Das kommt drauf an ...
Um was für eine Art Treffen es geht und ob es in 1. Linie um das reine Kennenlernen geht oder um intimeren Spaß zu 4.

Haben wir Interesse an einem Paar das wir zB. hier im Joy kennengelernt haben so ist ein Treffen in einem Kaffee oder Park die bessere Wahl, sehen wir ein interessantes Paar zB. auf einer Gäste Liste eines Clubs hier im Joy .. so ist ein Treffen in eben diesem Club wohl eher sinnvoll *zwinker*

In einem Club wie auch Kaffee hat man es weit einfacher das Gegenüber respektvoll und freundlich wieder los zu werden sollte man merken das es doch nicht so passt *zwinker*

Privat zu hause ist das oft sehr unangenehm und peinlich für ALLE Seiten, darum kommen private Treffen zu haus für uns erst nach Treffen in Clubs oder Kaffees in frage!

Gruß MiCh
Kurz und knapp...
....zuhause bzw. hotel

lg anne & günni
man muss sich riechen können...
Wir suchen noch und das auch etwas erfolglos bisher, aber das erste Treffen sollte auf neutralem Boden sein. Es ist schon peinlich für alle, wenn man sich zum Pärchenabend trifft, oder in einen Club verabredet und dort dann feststellt, die Anderen sind doch nicht das was man gesucht hat, optisch passt, oder worauf man steht. Warum auch immer, sei es nun weil der Charakter nicht zusammen passt, oder es doch optische Problemchen gibt, so wird eine Absage dann zu einer Peinlichkeit.

Gut ich bin bei sowas gerne offen und ehrlich und weiß auch, ich bin nicht jedermanns Typ, aber man kann sich viel ersparen wenn man sich vorher unverbindlich zu einem Kaffee trift.
Es muss passen...
wir bevorzugen auch immer erst eine Bar vorher und dann kann man gerne zu sich gehen oder in einem.club weiter ziehen...aber neutral ist immer besser *baeh* und problemfreier fürs doch getrennte Wege gehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.