Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7278 Mitglieder
zur Gruppe
Junge sexy Paare
352 Mitglieder
zum Thema
Tipps für die Spielwiese zu Hause gesucht15
Was nutzt ihr denn zu Hause als „Spielwiese“? Wir suchen da noch eine…
zum Thema
Aus dem Club raus nach Hause einladen?30
Weil hier gerade eine kleine Diskussion aufkam und jetzt Wetten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach der Spielwiese auch zu Hause?

*******001 Paar
279 Beiträge
Themenersteller 
Nach der Spielwiese auch zu Hause?
Hallo,

mich würde mal eines sehr interessieren und ich hoffe ich langweile damit nicht.
Wenn ihr mit einem Paar in einem Club auf der Spielwiese aktiv wart, würdet ihr dann auch zu Hause bei euch sexuellen Kontakt haben? Oder habt ihr nur Treffen zu Hause? Oder sollte der sexuelle Kontakt lieber im nur im Club stattfinden?

Ich persönlich bin mir da noch unsicher und würde daher gern mal wissen, was ihr dazu meint.
also direkt nach einem Clubabend nicht, da sind wir dann froh zu Hause ins Bett zu kommen, allein *gg*

kommt aber auch darauf an ob man das Paar vorher schon kannte oder erst im Club kennenngelernt hat

bei letzterem würden wir ein zweites Treffen bevorzugen, was Essen gehen und dann evtl. privat

wenn wir das Paar schon kennen, treffen wir uns eh meist privat
Kommt drauf an...
wir dachten am Anfang, nee bloß keine Leute privat treffen. Lieber im Club bleiben und hier schreieben, dass ist anonymer und so. Wir haben aber auch Leute kennen lernen dürfen, und besonders ein Paar, da hat sich der Vorsatz egalisiert. Bei allem eiegentlich, gibt einem das wohlbekannte Bauchgefühl den richtigen Weg vor. Ob dies Gefühl dann aufgrund falscher Annahmen entsteht sei einmal dahingestellt. Das Wichtigste ist, dass man sich wohlfühlt. Wenn ihr ein Paar kennen lernt, wo ihr denkt, ja das geht auch privat, dann Attacke *zwinker*
*kuss*
Liebste Grüße
SinnerSaint
Sowas ist ja auch immer tagesabhängig.
Manchmal nehmen wir auch gern noch jemanden mit aufs hotelzimmer/nach haus, aber genauso oft gehen wir auch allein und wollen dann eher unter uns sein.
Da gibt es eigentlich keine faustregel.
Genauso verhält es sich was treffen darüber hinaus angeht, daß entscheidet dann auch oft der zeitfaktor und es gibt eben auch leute die man nur zu partys trifft, weil es auch oft schwierig ist 4 terminkalender unter einen hut zu bringen ;).

Lg Aao2
.......
Wenn es passt und man sich gut versteht, warum nicht....

Gruß

Wir
*****178 Paar
1.764 Beiträge
Och
wenns uff der Wiese passt, dann sollte es wohl auch @**me passen. *smile*
****d_K Paar
120 Beiträge
Also wir könnten uns durchaus vorstellen, mit einem netten Pärchen auch Privat aktiv zu werden.

Wenns die Situation erlaubt gern mehr als Tiramisu *zwinker*

Kiss K
*******001 Paar
279 Beiträge
Themenersteller 
*zwinker*
*******001 Paar
279 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die Beiträge. Also die meisten haben keine Probleme nach der Spielwiese zu Hause weiter zu machen. Jetzt würde ich gern meine Frage etwas erweitern.

Mich würde es auch interessieren wo ihr euch am liebsten miteinander amüsiert? Sagt ihr euch, sexuelle Kontakte wollt ihr NUR im Club auf der Spielwiese und wollt das nicht in euer Privatleben in die heimischen vier Wände lassen, oder sagt ihr euch, zu Hause in vertrauter Atmosphäre ist es besser?
Im Club
sind wir nicht so oft. Finden es zu Hause schöner. Wir bauen ja hier im Club eine Art Freundschaft mit einigen Mails auf und lernen uns erstmal neutral persönlich kennen, wenn dann die Sympathie passt, dann landet man auch in den Kissen.
wir
machen ES nur in Clubs. Ich (SIE) möchte privat und Club trennen. das sollten 2 verschiedene Welten sein. *g*
*******elen Paar
158 Beiträge
bei uns ist es recht einfach. wenn wir im club ein nettes pärchen oder eine nette bi-lady treffen und uns die action auf der spielwiese gefallen hat oder auch nur wenn man sich nett unterhalten hat und sich sympathisch findet (ohne action) dann treffen wir diese leute auch gerne privat. da ist es ruhiger und man kann sich evtl noch intensiver kennenlernen *zwinker*

lg dani und basti
Tja eine wirklich gute Frage die uns auch nicht langweilt, keine Angst *zwinker*

Wir mögen Clubs, mögen Homepartys oder auch die freie Natur *g*

Wenn alles gut passt und wir nicht eh schon zu Hause sind, nehmen wir die nette Dame/ das nette Paar oder auch mehrere Leute *zwinker* gern mit.

Und wenn die Chemie dann auch noch passt kann man eh nie nie sagen *baeh*

LG wir *wink*
Wir haben...
...beides ausprobiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir privat definitiv bevorzugen. Ist intimer, kuscheliger und so machts uns mehr Spaß.
Club ist für uns Party, gucken, neue Leute kennen lernen und wenns sich ergibt, auch mehr. Aber mit dem Ziel gehen wir da nicht unbedingt hin. Wir genießen die besondere Atmosphäre und Dinge tun zu können, die es zu hause nicht gibt (nackt schwimmen mit Fummeln *zwinker* ) aber innigen Sex haben wir lieber zu Hause.

Jemand nach dem Club mit nach Hause nehmen? Eher nicht. Wird ja eh meist spät und dann sind wir froh zur Ruhe zu kommen. Oder wir treiben es nochmal mit uns, nachdem wir vorher "woanders" waren *ggg*
Aber wenn wir da jemand nettes kennen lernen, treffen wir uns danach nur zu gern auch privat.

Also, meldet euch, we runs mal treffen will *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.