Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7290 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date-Gejammer

Wir!
hatten bis jetzt auch immer Glück. Sind ja schon seid einigen Jahren Swinger und auf leswing angemeldet und noch nie versetzt worden. Tele Check und Fake Check helfen da schon,waren immer nette Dates,aber nicht alle mit Sex!! Funkt nicht immer,aber meistens passts!lg R&J
*********ange Frau
45 Beiträge
wir...
haben bis jetz erst wenige Dates gehabt. Sicherlich viel deswegen weil wir einfach unflexibel sind und im Vorfeld sehr klar " aussortieren".
Manchmal scheint es abzuschrecken wenn man genau weiss, was man will *zwinker*

Letztlich geht es uns daraum etwas Spaß zu haben, das kann ich nicht wenn wir uns mit einem Pärchen Treffen, das eine "notlösung" wäre.
Bis jetz haben wir zwei Paare getroffen, die beide mal nett waren, aber bis auf Gespräche nicht mehr lief. Und das ist zumindest für uns total ok gewesen. Klar hätte man gerne mehr....natürlich ist es im ersten Moment vielleicht ein klein wenig enteuschend das nichts lief, aber im nachhinein denken wir uns immer " wenns nicht passt, dann passt es eben nicht".
Irgendwann werden wir sicherlich mal ein Paar treffen bei dem es sowas von passt, und dann fallen alle Hemmungen und man hat zusammen jede Menge Spaß *zwinker*

Ich gestehe aber das mir das "suchen" mittlerweile etwas lästig wird... zuviel Mist der dabei rum kommt, zuviele nivealose anmachen ...
Schade aber gut so ist das wohl wenn man sich "auf sowas" einlässt *zwinker*

Aber da wir sehr nach dem Motto "jammern bringt nix" leben... jammern wir nicht *zwinker*

lg
also..
.. wir haben hier bisher durchweg positive Erfahrungen gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.