Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1792 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7276 Mitglieder
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.10
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet Ihr rimming?

Wie findet Ihr rimming?
Hello,

uns ist mal in den Sinn gekommen, wie viele junge Leute eigentlich auf rimming stehen und dieses auch aktiv praktizieren.

Wie steht Ihr dazu?

Wir lieben diese sexuelle Stimulation. Denn es ist ein für uns ein unbeschreibliches Gefühl am Anus, welcher ja sehr empfindlich ist, stimuliert zu werden.

Natürlich ist Sauberkeit dabei ein absolutes muss. Genauso wie gegenseitiges Vertrauen.

Also, wie steht Ihr dazu und wie praktiziert Ihr es?

LG
T&M
Unser Er mag es auch sowohl aktiv und auch passiv und für unsere Sie ist es auch ok, ist aber nun net so das wir es ständig brauchen.
Also Sauberkeit ist da eh das A und O....Und es muss ja dann net nur mit der Zunge sein, man kann ja dann auch Spielzeug zusätzlich benutzen.

LG Hedi und Andre
Ein sehr Interessantes Thema! Danke hierfür.

Bei uns ist es wirklich sehr Stimmungs abhängig. Aber von Zeit zu Zeit genießen wir das beide sehr.

Liebe Grüße
klasse
Also wir mögen es auch und machen es öfters! Ist meistens der Anang von Analsex!

Lg
*********ke84 Mann
111 Beiträge
bei
uns mag es er vor allem aktiv, sie hält davon leider nicht viel *snief*
Wir mögen es beide hin und wieder sehr gerne *g*
hehehe
na zwischen anderen spielchen mögen wir des beide gegenseitig sehr gerne,..
auch wir finden es sehr geil! Es ist eine sehr schöne Art der Stimulation!
**********angel Mann
182 Beiträge
sehr erotische sache....
.... wir haben beide unseren spaß daran mal mehr mal weniger, er macht es öfter aktiv als sie aber es ist wenn wir es tun für beide ein genuss und vergnügen.
Also wir mögen das beide sehr gerne. Er aktiv, sie passiv. Gehört bei uns eigentlich fast immer mit dazu.
Huhu ihr lieben,
also rimming finde ich, der männliche Part, zwischendurch toll, mich macht halt ein toller Po richtig an *smile*
Meine Frau findet es angenehm, ist aber dabei passiv und würde es selber nicht machen, sie steht auch nicht auf Analsex.
Das ist zwar schade, aber es gibt viele tolle andere sachen, die man machen kann, wie z.B. Bondage o.ä. *ggg* *freu2*

LG
*knuddel*
*******rlis Paar
125 Beiträge
wir mögen es auch, je nach lust und laune machen wir es öfters. Eine schöne Art zu stimmulieren. *mrgreen*
Toller Zeitvetreib;-)
Wir lieben es beide, er aktiv und sie die passive Genießerin, die dadurch immer wilder wird und ihre Pobacken auseinander zieht:-) lg
Einfach...
nur geil! Ich (er) liebe es wenn sie es macht...einfach Hammer! :-p
Also Ich (Oliver)...
...praktiziere es bei Ihr eigentlich gegelmäßig. Steh da total drauf. Sie genießt es auch.
Bei mir hat sie es auch schon öfters gemacht. Kann behaupten, daß es mir auch gefallen hat, wenn auch anfangs ein sehr ungewohntes Gefühl dabei war.
Aber mit dem Thema habt ihr Sie nun wieder auf eine Idee gebracht. Danke *zwinker*
Bei uns...
ist das auch sehr stimmungsabhängig! Ich gebe zu, der Alkoholpegel spielt bei uns dabei durchaus eine Rolle *schaem*
Wenn wir beide leicht angetrunken sind sind wir beide eher in Stimmung für "Ungewöhnliches" als sonst. Dabei ist es schon mal öfter dazu gekommen und wir genießen es auch beide aktiv und passiv sehr! Ich finde, es ist schon so ziemlich eine der intimsten Zärtlichkeiten, die man miteinander austauschen kann und mir persönlich fällt es, ehrlich gesagt, leichter, wenn ich dabei vom Kopf her völlig entspannt bin, sprich, wenn ich zwei, drei Gläser Rotwein intus habe *wein*
Also Fazit: ganz herrliche Sache das, aber bei uns absolut nicht alltäglich *gg*
Interessant!
Wir hätten nie gedacht, das so viele positive Meinungen zum Thema gepostet werden. Scheint offensichtlich eine Zärtlichkeit zu sein, die auch wir mal ausprobieren sollten.
**********angel Mann
182 Beiträge
@ gemeinsam_paar
wenn ihr es dann für euchausprobiert hab wäre es toll wenn auch ihr eure erfahrung zu diesem tehema mitteilen würdet.

lg isa und daniel
********r_BY Paar
205 Beiträge
MHHHH
Ich (die Dame) liebe es wenn ich abwechselnd Oral verwöhnt werde .....

LG
ohhh jaaa
Wir vor allem ich (Er) mögen es aktiv und passiv, sie mag es auch, aber nur gelegentlich, ich bin da eher die treibende Kraft, aber jaaa es fühlt sich auch für den Mann hammer geil an.

Ich dachte nie das soviele Leute darauf stehen, beruhigt mich ein wenig *zwinker*
*********paar Paar
145 Beiträge
grr
ASLO BEIDE FINDEN WIR DAS EXTREM GEILO *spitze*
Nur er bei Ihr.

Hygiene geht vor (alles muss schön sauber sein)
*****een Paar
2.736 Beiträge
Wir lieben es! Beide aktiv und passiv. Und es gehört bei uns einfach dazu, natürlich wenn alles sauber ist, klar.
Es ist wie bei vielem eine Vertrauenssache und man sollte sich dabei auf jeden Fall fallen lassen können. Dann ist es wirklich traumhaft!
Klingt Interessant so lange die hygiene im Vordergrund steht
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Tolle Sache!
Wir genießen es gegenseitig - das gehört einfach dazu!
Verschiedene Stellungen, aber ER genießt es am liebsten SIE über sich im Facesit zu haben. Tiefer geht nicht, und sie kann bestimmen, wie sie es gern mag.

Immer wieder: *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.