Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7276 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26377 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung des Mannes748
Nachdem das Thema https://www. joyclub. de/forum/t2089100.
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bewertet Ihr die Erfahrungsstatus?

Wie bewertet Ihr die Erfahrungsstatus?
Uns würde mal interessieren, wie Ihr die Status Unerfahren, Erste Erfahrungen und Intensive Erfahrungen definiert.

Achtet Ihr überhaupt darauf? Hat es eine Bedeutung?

Ist der Status immer von der Menge der erlebten Treffen abhängig oder vielleicht auch von den verschiedenen sexuellen Dingen, die man erlebt hat.

Ab wann hat man denn z.B. nach Eurer Meinung intensive Erfahrungen.

Wir z.B. hatten bis heute noch keine handvoll sexuelle Kontakte zu anderen Paaren, fühlen uns aber aufgrund der ersten Erlebnisse nicht gänzlich Unerfahren und haben daher den Status Erste Erfahrungen angegeben.
*********ar_EL Paar
14 Beiträge
Hallo,
ja das würde uns auch sehr interessieren, wie findet man hier am Besten Anschluss findet und neue Leute kennen lernt?
Achtet ihr, wenn ihr euch Profile anguckt auf die Punkte? oder nur auf die Beschreibung und das Foto?
Gruß
Wichtig
ist für uns in erster Linie das Profil selber. Sprich der Text, in dem sich das Paar beschreibt und mitteilt, was und wenn es sucht. Der Textgenerator ist an der Stelle ok, aber lieber sind uns selbstgeschriebene Texte!

Natürlich sind auch Bilder für den visuellen Eindruck wichtig.

Punkte zeigen uns, ob das Paar sich auch aktiv im Joyclub in Foren, etc. beteiligt. Das ist somit auch ein interessanter Indikator.

Bei den Erfahrungen sind wir uns eben nicht sicher, denn dies ist eher subjektiv zu sehen. Ich kann mich theoretisch als intensiv Erfahren bezeichnen, weil ich viele verschiedene Spielarten erleben durfte, allerdings vielleicht nur wenige Male. Oder ich fühle mich intensiv Erfahren, weil ich mittlerweile seit Jahren regelmäßig sexuelle Treffen habe.

Auf der anderen Seite kann ich mich Unerfahren bezeichnen weil ich noch nie ein sexuelles Treffen hatte oder auch weil ich mich trotz einiger Treffen dennoch weiterhin unerfahren fühle!
*******001 Paar
279 Beiträge
alls ein bisschen
Hallo,

wir schauen schon auf alles im Profil: also das heißt auf die Bilder, wir lesen auch das Profil und sehen uns die Tabellen zu den Leuten selber und auch was sie suchen und wie sie sich beschreiben. Dabei ist uns die Entfernung wichtig und auch der Erfahrungsaustausch. Denn wir haben in unserem Profil "Erste Erfahrungen" stehen und so sehen wir auch unsere Erfahrung, da wir eben erst ein paar Erfahrungen gesammelt haben- zwar schon mit mehr als einem Paar- dennoch würden wir es noch nicht "Intensive Erfahrungen" nennen.

Also wir definieren die verschiedenen Staten folgendermaßen:
Unerfahren=man hat keinerlei Erfahrungen/sexuelle Kontakte zu andernen Leuten
Erste Erfahrungen=man hat mit einem oder ein paar Pärchen/Leuten schon sexuellen Kontakt, des öfteren, auch Dreier oder nur erotische Erfahrungen zählen bei uns
Intensive Erfahrungen=diese sind bei uns nach vielen, sehr vielen sexuellen Kontakten über einen längeren Zeitraum

Also so ungefähr definieren wir die verschiedenen Erfahrungen.

Grüßle, phoenix001
****ar Paar
6 Beiträge
leider hat sich hier noch nix ergeben. *nixweiss*
**********ichen Paar
221 Beiträge
Wir achten immer darauf was andere da rein schreiben. Für uns interessant sind bisher Leute gewesen, die darin unerfahren oder erste Erfahrungen gesammelt haben. Wir suchen rein private Treffen und finden dafür Leute unpassend, die regelmäßig viele verschiedene Sexspartner haben und Gruppensex- oder GangBang-Betreibende fallen ganz raus. Erstens wegen Krankheiten und zweitens sind wir für solche Leute eh nix besonderes mehr, sondern einfach nur Nummer X am Wochenende. Es gibt Ausnahmen, denn wir hatten auch schon sehr erfahrene Ladys und das war im Bett richtig gut aber man muss wie gesagt vorsichtig sein wegen Krankheiten und richtig gut war es auch schon mit unerfahrenen Mädels.

In der Regel sind uns Leute willkommen die gerade dabei sind sich mit dem Thema zu beschäftigen oder eine Hand voll Erfahrungen gesammelt haben. Dann kann man bei einem privaten Treffen Neues und Aufregendes entdecken und wird nicht behandelt wie ein Stück Fleisch. Wer intensiv swingt und jedes WE im Swingerclub ist, will nicht lange fackeln... für den ist das nix Besonderes mehr... und wir möchten nicht nur als geiles Fahrgestell angesabbert werden, nur damit andere möglichst schnell auf ihre Kosten kommen.

Wir haben bisher unter Swinger-Erfahrungen primär Swingerclub-Erfahrung verstanden. Ist ja Lustig wie unterschiedlich man das auffassen kann. Wenn mit Swingen auch ein 3er bei privaten Treffen gemeint ist, dann haben wir da defenitiv erste Erfahrungen.

Erste Erfahrungen sind für uns 1-4 Erlebnisse pro Jahr mit den Jahren können da ein paar Hände zusammenkommen aber deswegen ist man in unseren Augen nicht intensiv tätig. Intensiv bedeutet für uns regelmäßig an wochenenden im Swingerclub oder privat mit wechselnden Partnern sexuell aktiv zu sein.
hmm
Es beeindruckt uns auf was Menschen alles achten, bevor sie einfach mal schreiben um rauszufinden ob die Chemie passt. Für uns ist das vollkommen unerheblich was dort steht, denn wenn es nicht passt stellt sich unser Bauchgefühl dahingehend ultraschnell ein. Wir möchten keine Leute in irgendwelche Schubladen, die das System vorgibt pressen um ihnen eine Wertung aufzustempeln.....

Das wäre für uns oberflächlich und oberflächlich geht gar nicht....
Genau! ;)
Veto hat unsere Stimme.!
Also wir haben uns gerade gefragt, wie man überhaupt solche Fragen stellen und dann noch so ausführlich darüber diskutieren kann. Nehmt es nicht persönlich, aber wir sehen denn Sinn nicht ein, da wir eben ganz der Meinung der Vetos sind...

Na dann, viel Spass weiterhin... *g*
Und zum Schluss, wir denken auch, dass ihr ruhig schon von Ersten Erfahrungen sprechen könnt. *g*

LG
die Pigs
HI
es geht ja nicht darum jemanden in eine Schublade zu stecken. Vielmehr ist es so, das man ja irgendwie zu einem Eindruck und Gefühl kommt - ob das Paar einem interessant erscheint oder nicht.

Grins, jetzt hätten wir sogar fast gesagt, es ist eine Möglichkeit jemanden aus vorurteilsbehafteter, gesellschaftlicher Schublade herauszuholen!

Und da gibt es je nach Geschmack sicherlich einige Kriterien, die erfüllt sein möchten. Die Einen bevorzugen dies, die Anderen bevorzugen das.

Wenn man unterwegs ist und möchte jemanden kennenlernen, spricht man ja auch nicht wahllos jeden an, sondern schaut erstmal, wer einem visuell zusagt.

Wir schweifen allerdings in dem Thread auch ein bißchen ab, denn eigentlich wollte wir initiativ nur wissen, wie Ihr die Status definiert.

Ab wann meint Ihr z.B. intensive Erfahrungen zu haben?

@**********ichen: Swingererfahrungen heißt ja nicht, das man im Swingerclub war.

Gemäß Wikipedia:

Swinger ist eine im 20. Jahrhundert populär gewordene Bezeichnung für Menschen, die – im weitesten Sinne – ihre Sexualität frei und ohne Einschränkungen mit verschiedenen (beliebigen) Partnern ausleben; jenseits konventioneller Moralvorstellungen und gesellschaftlicher Tabus, die das Sexualverhalten regulieren. Swinger leben somit nicht in einer monogamen Partnerschaft, sondern haben (im gegenseitigen Einverständnis) sexuelle Kontakte mit anderen, u. U. fremden Personen. Als Treffpunkte haben sich Swingerclubs und Swingerpartys bzw. private Treffen etabliert – Orte, an denen die öffentliche Sexualmoral nicht beachtet wird und an denen sich Gleichgesinnte begegnen, um Partnertausch und Gruppensex zu praktizieren.
...nun....
was heisst denn intensive erfahrungen?

wenn damit gemeint ist dass man ständig wechselnde partner hat, dann fallen wir raus...aber wenn damit gemeint ist, dass man sich auf ein bestimmtes paar einlässt, eine dauerfreundschaft hat und gemeinsam neue erlebnisse, erfahrungen und schöne stunden hat, innerhalb sowie auch außerhalb des bettes...dann haben wir intensive erfahrungen!
*****een Paar
2.736 Beiträge
Bei diesen Angaben geht es doch um die Swinger-Erfahrung, oder? Also Erfahrungen in Swingerclubs und dieser Szene generell. Um den Partnertausch geht es meiner Meinung dabei eher nicht.
Daher würde ich sagen, dass es erste Erfahrungen sind, wenn das Paar bereits mal in diese Welt eingeschnuppert hat, aber dort noch nicht so ganz angekommen ist, also möglicherweise noch etwas Hilfe und "Hand halten" braucht. Intensive Erfahrungen sind es, wenn das Paar schon oft aktiv dort unterwegs war und bereits Hilfestellung geben kann, sich dort wohl fühlt und alles schon kennt.
So verstehe ich das.
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.