Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7276 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8125 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?90
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sell your Girlfriend

Sell your Girlfriend
Hallo an alle jungen Paare,

ich (m) bin im Internet auf Seiten gestoßen wo man angeblich seine Freundin "verkaufen" kann. Also man biete gegen ein Entgeld an, dass ein anderer die Freundin vögeln dard. Meistens schaut der Freund dann da auch noch zu.

Wir finden so etwas sehr schwer zu beurteilen. Zum einen ist die Frau dabei nichts anderes als eine Hure, zum anderen kann es aber auch sehr erregend sein, zu sehen, dass jemand Geld zahlt um das Vergnügen zu haben.

Unsere Sie würde es zwar anmachen aber sie würde es sich nicht trauen.

Unser Er findet den Gedanken zwar sehr schwierig würde aber eventuell zustimmen.

Aktiv würden wir es akzeptieren, also wenn Er für ein anderes Mädel bezahlt.

Schreibt uns eure Meinung.
...
Nunja daydream_bw, für mich klingt das wie nach einem MMF ohne den 2. M *ggg* bzw eine offene Beziehung, wo man dem Partner eh gestattet, mit anderen Männern / Frauen Sex zu haben. Nur mit einem kleinen Nebeneffekt. Welcher für den einen oder anderen einen extra Reiz bietet.
Und das Zuschauen bei einem Geschlechtsakt ist bei vielen nicht nur Fantasie.

Ich würde das nie machen wollen, meine Partnerin für ein wenig Geld abzugeben. Selbst wenn ich zuschauen könnte.
ja genau, so sehen wir das auch es ist nichts anderes als MMF, aber der effekt des Geldes ist da so die zwiespältige sache für uns. zum einen billig zum anderen erregend.
Modeerscheinung
Ich nehme stark an, dass ist eine Modeerscheinung wie vieles andere auch. Wer-Fickt-Wen usw. Die nach einer gewissen Zeit ihren Reiz verlieren. Da ja auch mit Prostitution immer offener umgegangen wird, und das in der Gesellschaft junger Leute nicht mehr so abgelehnt wird, wird das wohl weiterhin ein Verkaufsschlager sein.
Oder eine Marktlücke für Zuhälter *lach*

*lol*
Viel INetressanter wäre es wenn die Frauen für die Männer Zahlen.:D
Das Männer für Frauen bezahlen giebt es ja schon...Habe aber noch nichts von gelesen das Frauen für Männer Zahlen.
Also Männlich Promiskuitiv Freizügig lebende Menschen geld für den Akt nehmen:D
Wie heisst denn die seite, wir haben den ganzen keller voll troedel, da haetten wir was fuer jeden fetisch, nur unsere sie brauchen wir gar nicht reinzusetzen, die benimmt sich immer so, dass es da sicher jedesmal zu reklamationen kommen wuerde! Ausserdem woellte sie dann sicher das geld fuer sich behalten und nix abgeben, da kauft sie dann nur schuhe von und das fuehrt zu nichts!
Mal zum Thema
ich habe mal was ähnliches erlebt, in einer Sexcommunity, da hat mir einer bis 2000 euro geboten,damit ich mit ihm eine Woche verbringe, in jede Richtung würde ich mal meinen, ich muss ja sagen verlockendes Angebot ist es schon aber man weis ja wirklich nicht an wen man gerät und ich denke mal nicht dass mein Freund hätte mit gekonnt lach *ggg*
Also das Thema ansich hat ja einen gewissen Reiß, allerdings seine Freundin oder frau "anzubieten" ist schon sehr fraglich.

Probiert es doch erst mal lieber mit einem Pärchen aus oder einen MMF. Aus Erfahrung wissen wir, dass sowas sehr reizvoll und geil sein kann *zwinker*

Unser erster 3er mit einem anderen Kerl war schon sehr komisch. Eifersucht spielt sicherlich auch etwas mit, aber das muss man abschalten können. Dann kann sowas ein sehr geiles Erlebnis werden.
gehts lieber ruhiger an *zwinker*

LG
Hmmm
Die Fantasie hat tatsächlich einen gewissen Reiz. Allerdings hätte es nach unserem Empfinden immer so einen faden Beigeschmack von Prostitution. Im ersten Moment findet man es vielleicht spannend, aber spätestens wenn das Geld in der Börse verschwindet, könnten wir uns echte Gewissensprobleme denken.

Sowas wie: Jetzt habe ich mit dem geschlafen und auch noch Geld dafür bekommen. Wie unterscheide ich mich jetzt vom "ältesten Gewerbe" der Welt noch?

Und wer weiß an wen da die Frau gerät?

Dann also doch schon lieber M, F oder MF suchen, kennenlernen und gemeinsam Spaß haben ohne nachher ein Gewissensproblem zu haben.
uns ging es keineswegs darum die frau richtiggehend "gehend" anzubieten. es beschäftigt uns eigendlich mehr die frage, ob es ein zusätzlicher reiz ist geld dafür zu erhalten. also ein reiz für den mann oder die frau oder beide.
Und irgendwie ist das doch die entscheidende Frage, das Rollenspiel reizt und dafür ist die Vorstellung wichtig!
Der Schritt Geld dafür zu nehmen macht aus Lust und liebe doch einen einfachen deal!
*********2nrw Paar
68 Beiträge
durchaus reizvoll...:D
*********addy Paar
204 Beiträge
Hatten hier im Joy einige Mails von Männern
Die und Geld für Maddy angeboten hatten
Aber is nicht ganz so unser Ding
**********Ba_ni Paar
109 Beiträge
"Cuckolding"-Variante
Im Gegensatz zu MMF oder einer "herkömmlichen" offenen Beziehung scheint es sich hier doch am ehesten um das sog. "Cuckolding" zu handeln - also eine Art inszenierten Seitensprung, bei dem der männliche Partner (und in diesem speziellen Fall auch der weibliche) gedemütigt wird.
*******lez Paar
77 Beiträge
die frau verkaufen???
das wäre ja als ob der mann zuhälter wär und die frau ne hure...
wenn man so etwas möchte, was ja durchaus sehr erregend sein kann, kann man sich ja auch hier im jc verabreden... das ist dann auch ungezwungener... weil: was macht frau, wenn man das geldiche geregelt hat und es dann doch nicht stimmt? wurde dann die zeche geprellt...?

für uns ist der gedanke, für sex zu zahlen keine idee, die wir bejahen würden
Wir können uns durchaus vorstellen, dass es für manche einen Reiz haben kann. Aus Sicht der Frau ist es eine Art von benutzt werden, es ist dreckig, ein wenig erniedrigend, der Mann hat die Kontrolle an wen er Frau verkauft und sie ist letztlich Werkzeug und seinem Willen ausgeliefert. Als Spielart wäre das auch ohne Geld umzusetzen, das Geld gibt lediglich noch einen weiteren Kick dazu. Interessant...in dieser Form aber eher nichts für uns. Ohne Geld dagegen hätte sie an einem derartigen Spiel, bei dem er über den zweiten Mann entscheidet, sie eventuell damit überrascht und letztlich seinem Willen ausgeliefert ist (natürlich innerhalb gewisser Grenzen) sehr viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.