Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4210 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7276 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Sex-)Fantasien Checkliste

*********r8484 Paar
203 Beiträge
Hey.
Unser Beitrag dazu

• Geminsam eine zweite Frau ans Bett fesseln und nach allen Regeln der Kunst verwöhnen
• Ihr zusehen, wie sie es mit einer anderen Frau macht und später mit einsteigen (Er)
• Blowjob von zwei Frauen gleichzeitig bekommen (Er)
• Sex an einem einsamen Strand
• Vielleicht mal Sex mit zwei Männern (Sie)

Es gibt noch so einiges...
Sex mit Pärchen ;=), Sex mit 2 Frauen und meinem Mann. ;=)
Er:
- würde gerne mal von der Arbeit nach Hause kommen und meine Süße mit einer anderen im Bett erwischen.
• Sex in der Sauna
• Sex im Pool

Sie:
• hat schon davon geträumt von 4 Männern verwöhnt zu werden
• Sex in der Umkleide
begeistert
hi. wir sind erst seit kurzem dabei und total begeistert was für ein aufgeschlossenes häufchen ihr seid.

da kommt man auf gedanken.

• sex mit mehreren pärchen
• zu schauen wie unser weibliche hälfte von einer anderen oder mehreren frauen verwöhnt und befingert wird
• anderen pärchen bei sex zuschauen und dann nach lust und laune einsteigen.

in der hoffnung das wir die liste mit euch abarbeiten können *sabber*
Wir hätte gerne Sex im Sommerregen.....im Freien....erst vorm Auto...dann auf der warmen Motorhaube.....

In der Umkleide im kaufhaus....und sex mit mit einem anderen Paar.... *smile*
*******Love Paar
54 Beiträge
Wir hätten gerne Sex...
• während andere zuschauen
• im Wald
• nachts auf der Straße, an eine Hauswand gelehnt
• im Schwimmbad
• mit zwei Frauen (Er)
• mit zwei Männern (Sie)
von ihr
• ihm beim telefonsex mit einer fremden frau zuschauen ( falls ich es schaffe, mich dann nicht drauf zu setzen *g* )

• fremdblasen

• bei sex beobachtet / belauscht werden

• sex in der sauna vom fitnesstudio ( am liebsten mit einer anderen frau )

• und wenn er von einem "Fremdate" zurückkommt, die ganze Hitze, die er beim Gedanken an das Date hat, zu spüren bekommen ...
Er:
-sie bläst einen anderen, während ich sie von hinten nehme
-ich mit einer anderen Frau im Bett und sie muss dieser anderen Frau oder mir sagen, was wir tun sollen
-von anderen beim Sex beobachtet werden

Sie:
-von zwei Männern benutzt werden
-von anderen beim Sex beobachtet werden/anderen beim Sex zuschauen

*anmach*
********Tale Paar
870 Beiträge
Also die Burg gefällt uns @*******iwi
Wollen wir auch mal

-Umkleide Schwimmbad
• und alles spontane XD
*******eros Paar
2 Beiträge
wir....
sex im See
Anderen pärchen bei sex zuschauen
zuschauen lassen
Paarsex MFMF
:)
Wir würden gern ein nettes Pärchen kennenlernen, das mit uns die ersten Schritte geht. Uns durch Sympathie die Ängste nimmt und uns so mit einem erregenden Schupser, den großen Schritt in die Welt dieser besonderen Lüste erleichtert .... sehen zeigen; ffm/mmf, mfmf, Clubbesuche....
hallo

wir finden den thread hier ausgezeichnet. einige der genannten fantasien sind wirklich sehr geil. jetzt schwirren schon ein paar fantasien mehr in unsen köpfen herrum. hoffentlich kommen noch ein paar mehr dazu.

bei uns sind es bis jetzt
-sex mit hemreren frauen (ffm,fffm,...) *ggg*
-jegliche fesselspielchen
-sex auf anweisung eines anderen
-sex mit einem anderen pärchen
-swingerclub besuche
...

lg cj_69
hmm
ER würde gerne IHR mal beim Lustspiel mit einer Frau zusehen,
Wie sie sich lecken, anfassen, fingern und dann bei IHM weitermachen, seinen harten Schwanz in den Mund nehmen,
schön abwechselnd, und sich dann vor IHM präsentieren sodass er sich ein loch aussuchen kann...
********Meer Paar
37 Beiträge
Sex in der Sauna
Meine große Phantasie (er) besteht darin, mal Sex mit meiner Frau in der Sauna zu haben.
So das ein anderes Pärchen uns sieht und mit einsteigt. Wildes durcheinander Spaß haben im Pool!
Spass mit einem Paar wo die Frauen in der 69 Stellung sich gegenseitig verwöhnen wärend wir Männer jeder auf einer Seite die jeweils andere Frau ficken.

Anweisungen geben wie Mann(er),Frau(en) oder Paar(e) meine Frau verwöhnen sollen. *wiegeil*
unsere sie....
hat eine leidenschaft für frauen und schon seit langem den wunsch in sich verankert das sie von einer frau und ihrem freund einmal nach allen regeln der kunst über mehrere stunden lan richtig verführt zu werden nur leider mussten wir feststellen das es garnicht so einfach ist da überhaupt jemanden zu finden -.-
also noch einmal ganz offiziel der aufruf :
ich justinè suche eine nette andere sie für gemeinsamen spass mit mir und meinem freund norman sie sollte schon nicht älter als 35 sein und nicht zu mollig...ansonsten gibt es da keinerlei einschränkungen *zwinker*
slg norman & justinè
********Meer Paar
37 Beiträge
sie sitzt...
unten ohne im Café uns spielt an sich rum. Ein anderer Mann beobachtet sie und geht zu ihr. Beide stehen auf und verschwinden ins (Parkhaus), wo sie es wild miteinander treiben!
Ich beobachte die beiden bei ihren spiel uns mach es mir selbst!
**********ortwo Paar
13 Beiträge
von unserem Er
• Sex im stehen von hinten auf dem Balkon
oder
• Mittelalterliche Rollenspiele (mit entsprechenden Klamotten)
oder
• Sex in einem entsprechendem Club mit Zuschauern
oder
• Sie lecken während sie Telefoniert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.