Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2978 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26377 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe?163
Oder was versteht ihr unter Liebe? Da ich die Tendenz habe, alles zu…
zum Thema
Auswahl der Partner abhängig von der ersten großen Liebe?116
Liebe JC-Community, mich umtreibt schon seit längerem die folgende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entspannen beim Sex

Entspannen beim Sex
Hallo liebe Frauen.
Ich würde gerne mal wissen wie ihr euch beim lecken und beim GV entspannt und wie ihr euch gehen lassen könnt. Ich weiß einfach nicht wie ich es anstellen soll. Beim Fingern schaffe ich es am besten, aber auch nicht immer. Wovon ist das abhängig?
Ich möchte eure Meinung und eure Methoden hören, vorallem wenn ihr Stress habt. Wie entspannt ihr euch dann?

Vielen Dank für eure Antworten.

LG Ice_Angels
einfach hirn ausschalten klappt am besten un alle störenden faktoren ausblenden bzw ausschalten (fernseher, laptop) un vllt mit ner entspannenden massage mit warmen öl beginnen dadurch entspannst dich schonma körperlich der kopf bzw die seele kommen von allein wenn du dich wohlfühlst....

un ganz wichtig net selbst unterdruck setzen un net verkrampfen *alarm*
Ich habe mich schon öfters mit Öl massieren lassen vor dem Sex, leider hat es bis jetzt noch nie funktioniert. Einen Orgasmus habe ich nur, wenn ich es mir mit einem Vibro selber mache.
*******001 Paar
279 Beiträge
Das sehe ich auch so wie meine Vorrednerin: wichtig ist wirklich alle Gedanke auszublenden. Das ist nicht immer so einfach, ich weiß. Aber versuch es dich voll und ganz auf deinen Partner zu konzentrieren und vor allem denk an die schönen Gefühle, an die schönen Berührungen dabei *rotwerd*
Eine richtige Methode dazu kann ich dir nicht empfehlen, ich kenn selber keine. Bei mir klappt es so wie ich es geschrieben habe.

Liebes Grüßle, phoenix001
ich hab die frage noch nicht ganz begriffen - meinst du dass du dich nicht entspannen kannst und deshalb keinen orgasmus bekommst oder dass du schmerzen beim sex hast oder dass du den kopf nicht ausschalten kannst und deshalb erst gar keine lust auf sex hast?

es gibt viele frauen die innerlich - also nur durch penetration - keinen orgasmus bekommen und da empfehle ich doggystyle und während dem gestoßen werden selbst hand anlegen...

mit schmerzen oder verkrampfungen beim sex kenn ich mich nicht aus...
Ne, ich habe keine Schmerzen beim Sex. Ich kann den Kopf nicht abschalten und mich nicht entspannen beim Sex.
*********addy Paar
204 Beiträge
hey Ice angel
Ich kenne dein Problem.
Ich selber kann mich auch nicht entspannen denke es hängt viel vom stress ab od. selber von den Erwartungen an einen selber.
Erst beim Sex wird es leichter das ich mich entspannen kann.
Und Orgasmus ... Bekomm ich auch nur durch meinen lieben Vibrator oder sehr sehr sehr sehr viel arbeit bzw mehrfache befriedigung von meinem Freund.
Aber da auch nicht immer... *snief*

Was mich selber eig nachdenklich macht ?
Stimmt irgendwas nciht mit mir.?

Lg. Maddy
Genauso geht es mir. Ich denke auch die ganze Zeit das etwas nicht mit mir stimmt.
******_ma Paar
114 Beiträge
Doch doch mit Euch ist alles in Ordnung.
Ich kenne das Problem leider auch vorallen wenn ich stress auf der Arbeit hab oder so.

Mir hilft da eine warme Wanne und eine schöne Massage besonders an den stellen wo ich sowieso sehr Empfindlich bin,denn kann ich mich so richtig schön Entspannen und denn klappt es auch mit dem Sex und entspannen
ice angels ich hab auch nicht immer einen orgasmus manchmal macht der körper einfach nicht das was der kopf bzw deine gefüle wollen....
aber wenn du dir immer sagts iwas stimmt net oder wenn du denkst ich muss kommen verkrampfst du automatisch sag einfach immer wieder alles is ok ich bin völlig normal nur jede dritte frau kommt immer beim sex und ein hoher prozentsatz an frauen kommt nie beim sex sondern immer nur bei der selbstbefriedigung.... aber das kann man beim sex nutzen zb lass dich von hinten nehmen un mach es dir dabei selbst... is nen echt tolles gefühl voll ausgefüllt zu sein *zwinker*
*******ache Paar
44 Beiträge
Bezieht sich deine Frage auf Sex alleine mit deinem Patner oder auf Sex mit anderen, bzw. wenn andere zusehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.