Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1995 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7276 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?747
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?90
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

How to squirt?!

How to squirt?!
So liebe Frauen ... und auch Männer . . .

Habt ihr es schonmal erlebt?

Bei welcher Technik geht es bei euch am besten?

Was kann Mann und auch Frau dafür tun?

Habt ihr einen "Geheimtip" wo und wie es am besten klappt?

Hatten nämlich noch nie das Vergnügen, hätten es aber gerne *zwinker*

Lg
BC
*****rnz Paar
401 Beiträge
Ja es gibt techniken wie Man(n) es bei der frau machen kann, aber wie empfehlen den Magic Wand, da gehts wie vonn alleine. Zu mindestens bei unsere Dame.

LG
*******teel Paar
175 Beiträge
@BoaCouple
Hallo ihr zwei!
Unsere Sie wusste auch nicht, dass sie es kann *lol* oder besser gesagt, hatte sie bis zum jetzigen Partner immer den falschen oder untalentierten Mann *lol*
Aber es geht!!!!! *freu2*
Beim ersten Mal haben wir ziemlich lange gevögelt und er hat mich dann sehr heftig gefingert und plötzlich ist es passiert und es war wahnsinnig geil!!!!!! *top*
Wir
Wir möchten das auch mal erleben...

aber unser Magic Wand hat nicht wirklich viel Power...
Also unser ER hat ziemlich geschickte Finger und Orgasmus ist da gar kein Problem für mich (♀) *wolke7*

Spielzeug haben wir auch ein Köfferchen voll aber keinen Magic Wand.
*******teel Paar
175 Beiträge
Ich weiß auch nicht, hat mich damals eben etwas heftiger gefingert und dann ist es passiert... *smile*
**********angel Mann
182 Beiträge
...
das wichtigste ist das die frau es auch zulässt und nicht verkrampft. bei uns klappt es ganz gut wenn ich es ihr vaginal mit ner analkette mache.
Soweit wir uns erinnern können gab es hier im Joy mal einen ziemlich guten Artikel auf englisch. Das ist aber bestimmt schon 1 1/2 bis 2 Jahre her.

Da gab es eigentlich relativ viele Tipps und Tricks und auch eine sehr detaillierte Beschreibung. Als wir es dann entsprechend ausprobiert haben hat es auch wunderbar funktioniert *grins*

Vielleicht lässt sich der Threat ja hier noch irgendwo finden...
*******teel Paar
175 Beiträge
Das wäre auf jeden Fall interessant!! *top*
es gab vor kurzem einen beitrag dazu:

http://www.joyclub.de/sex/anleitung_fuers_squirting.html

unserer sie ist dies noch nicht gelungen... wir haben es bisher jedoch auch nicht wirklich darauf angelegt.
Das würde uns auch interessieren....... *top2*
****in Paar
82 Beiträge
Eine gute Bauchmuskulatur (bei ihr) soll hilfreich sein.

Ich (er) schaffe es bei unserer sie am besten mit zwei Fingern, mit denen ich die im Artikel beschriebene Zone massiere. Um die oben angesprochenen Bauchmuskeln anzuregen, kann man sanft auf den Bauch (mit der anderen Hand) drücken *zwinker*.
Aber soviel ich weiß, ist das nicht bei jeder Frau gleich. Da werdet ihr etwas experimentieren müssen.

Viel Spaß! *anmach*
es funktioniert!
wenn man(n) lange genug fingert und frau sich entspannt und nicht verkrampft, funktioniert das Ganze auch (hin und wieder)....
Wir sprechen da aus Erfahrung *schleck*

LG, K&N
Ich weiß, dass ich es kann - ohne Orgasmus, beim Fingern, bestimmte Technik - die ich aber leider nicht wiedergeben kann. Ich muss besagten Herrn wohl nochmal fragen - ich fand das nämlich toll, hätte nie erwartet, dass es "so einfach" ist - allerdings hat das bisher nur mit demjenigen geklappt. Offensichtlich hatte der gute da den richtigen Griff für .. *zwinker* - ist aber gefühlsmäßig eine sehr.. heftige und grenzwertige Sache gewesen. Ich schätze, Stimulation einer bestimmten Gegend, tendenziell Richtung G-Punkt // obere Vagina-Wand, zum Bauch hin. Dem Mann zufolge klappt das wohl bei fast jeder... (Aber nicht bei jedem Mann? Wer weiß *lach*)
heyyy

also trotz mehrmaligen "befolgen" eurer Tips hat es immer noch nicht geklappt *flenn*
Er weiß auf jedenfall wo der richtige Punkt ist, aber irgendwie kommt da bei mir (♀) nichts gespritzt *oh2*

hat vllt jemand Erfahrung mit Training alleine?

Lg
sie von BC
*********n_Da Paar
333 Beiträge
also ich kann wohl squirten ^^ und ich glaube, dass ich das auch schon immer gemacht habe.. jedenfalls kam es schon desöfteren beim sex vor, dass ich extrem nass geworden bin, was mir am anfang extrem unangenehm war, da ich noch garnicht wusste, dass es sowas wie squirten gibt...
der letzte Herr, den ich hier kennenlernen durfte und mit dem ich tatsächlich auch in der Kiste gelandet bin, hat mir dann voll erstaunen berichtet "du spritzt ja" ^^ war mir selber wie gesagt bis dahin nicht bewusst. (und das war vor nem halben jahr... 7,5jahre nach meinem ersten mal ^^)....
meistens passierts wenn ich gefingert werde, aber ich hab definitiv auch schon während dem gv gesquirtet. was nur interessant ist, dass ich immer kurz vor dem Orgasmus spritze und nicht BEIM Höhepunkt, was echt hinderlich sein kann, da die Männer dann aufhören mit dem "spielen" (voll fies! ^^ *zwinker* )
*******001 Paar
279 Beiträge
Auch wir waren sehr überrascht als es endlich das erste mal gelang! Wichtig ist auf alle Fälle, dass sich Frau komplett entspannt, fallen lässt und sich ganz und gar den Gefühlen hin gibt- also einfach mal den Kopf ausschaltet.
Es ist ein wahnsinns starkes Gefühl! Und ich habe festgestellt, dass ich es öfter gar nicht zugelassen habe, bzw. dachte ich dass nicht mehr geht- bis wir einfach mal weitergemacht haben und dann ist es passiert! Das war unheimlich befreiend und einfach geil!!

LG, phoenix001
**********_8667 Paar
111 Beiträge
eine Anleitung ...
findet google bei der Suche nach:
"Learn how to make your woman squirt".
Man kann das auch individuell abwandeln.
Wichtig ist, dass sich Frau entspannen kann.
Viel Spaß beim üben *g*
hier mal wieder etwas dazu:

http://www.weibliche-ejakulation.net/
*********d_Tea Paar
13 Beiträge
Bei uns ist es so, dass Sie auch VOR dem Orgasmus quirtet. Das ist auch insofern ein "Problem", weil dann alles glitschiger und gleitfähiger wird und sie auch deswegen weniger spürt. Das raubt Ihr auch oft den Orgasmus weil der Reiz dann auf einmal schwächer wird.

Bei Ihr ist es auch so, dass sie fast gar nicht anders kommen kann. Es passiert einfach, Sie kann nicht anders. Und es war auch schon immer so bei ihr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.