einfach so
das ist ein sehr wichtiger thread in meinen/unseren augen, denn gerade interessierte junge paare, die ihre horizonte erweitern wollen, haben ein unheimliches sicherheitsbedürfnis und wollen vieles im vornherein geklärt haben
so ging es auch uns
sind ein junges paar und noch nicht ganz 3 jahre zusammen, wollten aber gemeinsam mal mehr und was neues ausprobieren, darum der joyclub und die kommunikation im forum
wir hatten bis dato null erfahrung im bereich swinger/pt/gb und und und
also ergriffen wir die gelegenheit beim schopfe und meldeten uns für die letzte real youngster party im arkanum an
grund: die junge gästeliste und der hohe anteil an debutanten
war eine gute entscheidung, denn wie hier schon zu lesen war, ist es für ein paar fast unmöglich einen oder mehrere leute für partnertausch zu finden
da gehts los mit:
machen wir ffm/mmf/ mfmf oder wie überhaupt
wie muss der oder die aussehen
eifersucht, ist er besser oder schlechter
ist sie besser im bett oder nicht
könnte daraus mehr entstehen
steh ich dann alleine da
?????
alles quatsch!
wenn man nicht gerade ein lesbisches paar auf der suche nach einem solomann ist, dann stelle ich mir die chancen einfach so jemanden für pt zu finden als echt gering vor
sucht euch neutrales terrain, nen club, disco, was weiß ich, lasst euch da fallen und beschäftigt euch erstmal mit euch selbst
war bei uns ähnlich, total geflasht und überfordert im arkanum eingecheckt und erstmal ankommen, was trinken, schaun, spionieren, sich anstecken lassen
jeder gast dort ist aus dem selben grund vor ort, das macht einiges leichter
man genießt in der menge auch eine gewisse anonymität und wird hemmungsloser
das ist wichtig um sich fallenn lassen zu können
irgendwann werden die paare dann eh so geil von der ganzen atmosphäre, dass man sich irgndwo niederlässt um sich zu entspannen
wenn du deine ruhe haben willst, dann hast du die da auch
und wenn du dann im laufe des abends mehr willst, dann kann man das ganz einfach klar machen
wir waren auch gerade mitten im akt, als eine fremde hand zu einem wandert
dann gibs nur drauf einlassen oder weglassen
und so geht eins zum anderen
machen, sondieren, fallen lassen
die grenzen legt jeder selber fest
pt muss ja nicht immer gleich gv bedeuten
wir hatten kontakt mit 2 pärchen an dem abend, mit dem einen ein wenig gefummel (weil das aller erste mal)
und mit dem anderen schon viel viel mehr (ausser den akt an sich)
also mein tip für alle interessierten unschlüssigen,
keine platte machen, vorher intern klären wo die grenzen liegen und den rest auf einer neutralen spielwiese erkunden
ps:
es muss ja auch nie beim ersten besuch was laufen
aber es nimmt einem ängste bereitet einen vor oder man stellt fest es ist nichts für einen
aber immernoch besser in einem club das fest zu stellen als im wohnzimmer mit gästen, das könnte komplizierter enden