Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare / reife Paare
490 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1722 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
MFF mit einem befreundeten Paar - kann das gut gehen?24
Ich stehe derzeit vor einem Probelm das mich ein beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht SIE / Paar sucht Paar

hm....
...also da muss ich dir wiedersprechen... wir sind noch nit lange hier aber haben schon 2 sehr schöne dates gehabt. Joy ist ne klasse Plattform für leute mit dem etwas anderem sexbedürfnis. Klar gibt es immer interessante und weniger interessante treffen aber den Joyclub so darzustellen hmmmm weis nicht ohne jetzt was flasches zu sagen....,,,,, es kann natürlich auch an euch liegen..

Lieben Gruß
Danke! ihr kommt auch aus NRW, da ist die Bevölkerungsdichte nen bissl anders wie hier, hier hat man gut 50% Rentner und weniger aufgeschlossene Leute. Nennt es von uns auch Sexuelles Brachland!
**********obert Paar
76 Beiträge
@*******884
Dann müsst ihr wohl mobiler sein. Ich weiß es ist nicht angenehm aber ich denke Umziehen wollt ihr auch nicht.
Oder ihr findet jemanden der mobil ist.

Ich persönlich möchte gar nicht behaupten, dass es in München nichts gäbe. Wir müssen halt nur das passende für uns finden - und je höher der Anspruch desto länger dauert das eben.
@ NicoleUndRobert
Umziehen wollen wir nun auch nicht dem Sexleben wegen, das wäre auch völlig verrückt*lol* Und Mobil sind wir auch, haben ja Unmengen Autos und Motorradzeug usw. nur wollen wir nicht jedesmal überall hin gurken, haben wir am Anfang mal gemacht, da haben wir im Monat 1000km extra verfahren und das machen wir auch nicht mehr. Hatte auch nichts gebracht, wir wollen doch nur Leute in unserem Alter kennen lernen und eine Dauerfreundschaft auf der ganze ebene, dem Sexuellen eingeschlossen!
**********ill22 Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
brachland?
Nennt es von uns auch Sexuelles Brachland!

also als gebürtiger ossi muss ich dem echt widersprechen
in thüringen und sachsen muss man schon echt in einem 5m dicken stahlmantel durch eine disco spazieren um sich potentiellen sexualpartnern zu entziehen

mal hand aufs herz, aber ich bin da genau anderer meinung, ich glaube in den neuen bundesländern ist es viel einfacher paare für sowas zu finden als hier unten in bayern

gut clubs haben wir eher weniger, aber das liegt daran, dass die ossis aufgrund ihrerer frivoleren lebensweise sich nicht in clubs vergriechen müssen, wie (nach aussen) prüde oberbayern *g*

aber back to topic, das wäre mal ein anderen thread wert *g*
glaubt uns, wir haben schon einige paare, Frauen versucht zu kontaktieren, es klappt nicht, nur ungelesen/ gelesen gelöscht. Nen Mann hingegen findet man ruck zuck, aber der will nur mal einen weg stecken, mehr nicht und das ist das Problem, wir sind nix für nen schnellen ritt!
Wir bleiben bei Brachland!, wenn man 45 ist dürfte es wieder was werden, dann sind wir im Alterschnitt der Swingerpaare in unserer Gegend.*lach*
Den schwanz einziehen
Also unsere Erfahrungen bisher waren halt immer so, dass unsere sie super nette Chatts mit Solomännern hatte. Wenn es aber auf ein Treffen rauslief, dann wurde in der Ausredenkiste gekramt. Von der Arbeit bis hin zum kranken Kanarienvogel war alles vertreten.Und die meisten haben sich dann nie wieder gemeldet.
Deswegen suchen wir fast nur noch nach Paaren,weil wir die Erfahrung gemacht haben, das diese viel zuverlässiger sind und auch mal ein Treffen zustande kommt.
Leider muss man sich ja auch bei Paaren oft die Frage stellen ob wirklich beide wollen oder ob ein Part überredet ist.

Lange Rede kurzer Sinn : Wir suchen weiter und geben die Hoffnung nicht auf.

LG
Sehr Interessantes Thema!
Hallo Zusammen!
Ich habe gespannt die letzten drei Seiten gelesen und bin erfreut ein solches Thema gefunden zu haben.
Bei uns ist es wohl eher ungewöhnlich aber die Probleme sind die gleichen.
Ich (Stan) "darf" mich anderen Paaren anschliesen und auch sex mit einzelnen Damen haben.
Laila befriedigt diese Praxis und gönnt mir den Spaß von ganzem Herzen (Sex - kein Küssen, keine Gefühle!).
Wir haben seit nunmehr fast drei Jahren ein befreundetes Pärchen mit denen ich mich regelmässig zum dreier treffe, ich mich regelmässig mit Ihr zu zweit treffe und Laila wen Sie bock auf einen zweiten Schwanz hat - diesen von IHM dann nutzt.
So sind wir alle zufrieden und bekommen was wir wünschen.
Unkompliziert, offen und direkt.

Nun aber, möchte ich gerne ein weiteres Paar kennen lernen.
So gucken Laila und ich also Profil für Profil... stöbern und geilen uns an heißen Pics auf... genießen Phantasien.
Sobald ich aber als Mann aus dem Pärchenprofil melde das ich auch alleine großes Interesse habe - bin ich der Typ der seine Frau zwingt hier zu sein, der ein Fake darstellt oder sonstige böse Absichten hägt. Oder allternativ - will ER als "ausgleich" dann das versprechen Laila fögeln zu können (hallo !!!!... für uns geht es nicht um auf und abwiegen). Laila aber will sich nicht aktiv beteiligen bis es sie spontan wieder "juckt" und fragt mich dann was wir denn an Kerlen zur Auswahl haben.
Somit suchen wir seit weit über einem Jahr nach einer zweiten Freundschaft dieser Art - unkompliziert, Rücksichtsvoll und von allen genoßen.

... gefunden haben wir sie leider nicht.
Junge Paare & Club!!!
Hallo,

wir gehen regelmäßig in einen Club bei uns in der Nähe!!
Das Pimperle!!!
Ein wunderschöner Club mit super tollen Betreibern!
Leider ist der Club oft von Paare >40 _Jahren besucht!
Man trifft selten jüngere Paare an, ab und an hat mal mal glück, aber dann muss es auch passen!
Wir lieben das Swingen und diesen Club!
Er hat vorallem auch ein abschließbare Zimmer sehr schön, nur für Paare die sich alleine zurückziehen wollen!
Wieso gehen junge Paare so selten in clubs?

Freuen uns auf euere Meinungen!!

lg
Stop!!
........das vernachlässigt das eigentliche Thema, das Paare immer keine Männer suchen!!

Aber hier ist der richtige Link dazu! Ist zwar eher ne Mod Aufgabe, aber da habt ihr in mal!

Junge Paare: Junge Paare kaum in Clubs anzutreffen...
genau
Hat hier nix zu suchen sorry
Ich, der weibliche Teil von uns, muss jetzt aber doch mal die Soloherren ein bisschen in Schutz nehmen.
Ich finde, in vielen Beiträgen war zu lesen, dass es nur schwanzgesteuerte, notgeile Männer sind, die schnell zur Sache kommen wollen. Wir haben in unserem Profil stehen, dass wir auch einzelne Männer suchen und ja, ich muss zugeben, dass man überschüttet wird mit Nachrichten, aber nicht alle oder eigentlich die wenigsten lauten einfach nur:"Bock zu ficken?". Wir suchen zwar primär auch Paare, aber natürlich sind die meisten Mails von einzelnen Männern, doch ich muss sagen, viele sind auch wirklich freundlich. Das heißt nicht, dass jeder von denen für uns ein potentieller Sexpartner sein könnte, eigentlich die allerwenigsten, aber mehr aus dem Grund, weil ich, vor allem, was die Optik angeht, sehr anspruchsvoll bin. Aber freundlich sind fast alle, es ist uns noch keiner blöd gekommen. Und klar bekommen wir auch Post von welchen Ü40, aber dann schreibt man eben:"Danke, kein Interesse" und damit hat sich das Thema meist erledigt.
Wirklich passend sind von 100 vielleicht einer, das stimmt, aber ist das mit Paaren anders? Und nicht alle einzelnen Männer sind notgeil. Gut, leider mussten auch wir schon die Erfahrung machen, dass einer die Tür reinkam und gleich loslegen wollte, aber wer sich nicht an UNSERE Spielregeln hält, hat eben Pech gehabt und wir suchen nunmal nicht die schnelle Nummer. Und wir haben auch schon sehr positive Erfahrungen gemacht, will heißen, es gab vor dem "ersten Mal" mehrere ganz normale nette Treffen, was im Interesse aller war, die "Wartezeit" ging also nicht primär von uns aus. Also Leute, auch solche Männer gibt es *g*
@Engel
Ich glaube nicht das hier ALLE Männer gemeint sind. Das Problem ist das es viele Männer gibt die so ticken wie du beschrieben hast ( Schnelle Nummer , Bock zu Ficken ect.) Und genau durch diese Männer werden gleich alle anderen mit reingezogen. Das soll aber nicht heißen das es die anderen Männer nicht gibt. *top*

Es ist bei den Paaren genau das selbe Spiel wie bei den Männern nur muss ich aus meiner Sicht her sagen sind es bei den Paaren deutlich weniger weil allein schon im Profil steht ob sie die schnelle nummer wollen oder nicht.

Lg *kuss*
Ja, da habt ihr Recht. Durch die negativen Beispiele wird das Verhalten pauschalisiert und auf einmal ticken ALLE so *zwinker*

Sicher haben viele Paare im Profil stehen, ob sie die schnelle Nummer suchen oder nicht. Die, die es tun, sind für uns ohnehin uninteressant (wir hatten auch schon ein Paar zu Gast, das gleich mit der Tür ins Haus gefallen ist) und genauso gibt es Männer, die auch im Profil stehen haben, dass sie keinen ONS, sondern eine Dauerfreundschaft anstreben.

Also, wir haben positive und negative Beispiele von Männern und Paaren, also irgendwie gibt sich das nicht soooooooo viel *zwinker*
Aber weist du was ? Schön das es noch anständige Männer und Paare gibt *g*

Ps: Haben bisher klopf auf Tisch nur Positive erfahrungen gemacht *g*
Das ist doch schön *g* Bei uns war es auch überwiegend positiv und die paar negativen in den vielen Jahren sind eben einfach lehrreich und umso eher wissen wir danach für uns, was wir wollen und vor allem, was nicht *zwinker*
Opps, sorry!!!
Soloherren - bei uns öfters erwünscht!
Hallo, also dann schreib ich dazu auch noch was!

Also es gibt solche und solche Soloherrn.
Wenn sich die Herrn langsam und freundlich näher und auch angstänig fragen haben wir nichts dagegen das die bei uns mitmachen.
Aber aufdringlich und einfach drauf loskrabschen geht gar nicht.
Vorraussetzung ist auch immer das meiner Frau der Herr auch zusagt.
Wenn die Herrn dann auch noch zärtlich sind und auf meine Frau eingehen dann ist alles kein Thema!
Aber die Mehrzahl dieser Solos sind meist unfreundlich und wirklich nur notgeil und das finden wir schade.
Denn Mann könnte es oft so schön haben wenn er etwas den Kopf benutzt und freundlich ist.

lg.
**********obert Paar
76 Beiträge
Es liegt vielleicht wirklich an der Eigenart der Männer.
Mir scheint es wirklich so zu sein, dass viele Solo Herren einfach nicht fähig sind einen entsprechenden Eindruck machen zu können.
Oftmals stellen Sie sich mit völlig unnötigen Informationen vor, die zufällig derer der Mitbewerber so ähneln, dass man danach so klug wie zuvor ist. Auf viele Fragen, bei der man sich selbst die Mühe gemacht hat sie zu schreiben, wird gar nicht eingegangen oder die Antwort ist kürzer als die Frage selbst.
Dazu gehört eine große Portion Faulheit was das beantworten von Fragen angeht. Die setzen auf Masse statt Klasse, was genau den Gegenteiligen Effekt hat.

So sehen wir zumindest die Tatsache, wieso sich viele nicht die Mühe mit Soloherren machen wollen. Wir dachten auch, dass wir da einen riesigen Pool zur Auswahl hätten - Pustekuchen!
****ar Paar
411 Beiträge
sie-er24
Wir stimmen euch größtenteils zu...

Ein Paar zu finden, wo sich alle 4 sympathisch sind, ist echt schwer. Wir haben aber auch kein Problem damit, wenn dann einer von uns zuschaut. So hat einer aktiv, der andere passiv seinen Spass.

Unsere SIE wünscht sich sogar ein Date mit einem oder 2 Männer.
Ich als Mann habe da absolut nichts gegen und freue mich für sie mit! Und das wir nicht gerne in den Club gehen, da (wie ihr schon sagtet) dann alle Männer meinen, einen Freischuss zu haben, machen wir es dann doch lieber privat!

Jedenfalls suchen wir Männer, Frauen UND Paare!
*********k2010 Paar
790 Beiträge
Wir suchen eher Paare. Aber auch Frauen sind herzlich Willkommen, da unsere Dame Bi ist. Sie hat es gerne sich mit anderen Frauen zu vergnügen. Braucht aber trotzdem den Sex mit einen richtigen Schwanz.
Sollten uns Männer symphatisch sein,holen wir auch gerne mal Männer mit ins Bett. Er sollte aber gepflegt sein, etwa in unserem alter und auch freundlich. Er muss nicht denken (z.B. im Swingerclub), dass er einen Freischuss hat und die Frauen dort alle leicht zu haben sind. Etwas Mühe sollte man sich schon machen. Schließlich will er auf seine Kosten kommen.
Date!
Treffen uns auch gerne mit zu uns passenden Paaren oder gerne mal mit einer netten Singlefrau!! Bei Solomännern entscheidet Julia meistens im Club spontan wenn ihr einer gefällt.Aber am liebsten Treffen wir uns mit Pärchen!lg R&J
Date !
Wir treffen uns auch gerne mit paaren oder mit single Frauen... Aber haben bis jetzt noch keine guten erfahrungen gemacht was das anbelangt. Gute freundschaften ja aber mehr nicht. Sind auch auf dem Gebiet sehr unerfahren. Aber wollen es gerne kennenlernen. Club besuche sind geplant aber haben lieber welche dabei die uns in das swingerleben einführen *g*

Lg

Coco & Timmy
****om2 Paar
42 Beiträge
wir...
...suchen paare, da jeder etwas von uns dabei haben soll.
Wir suchen auch Paare

Aber nur die, die ernsthaft lust am Treffen haben,
aus unserer Nähe kommen ^^,
und max 35 sind

Könnt euch gerne melden ^^

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.