Ich, der weibliche Teil von uns, muss jetzt aber doch mal die Soloherren ein bisschen in Schutz nehmen.
Ich finde, in vielen Beiträgen war zu lesen, dass es nur schwanzgesteuerte, notgeile Männer sind, die schnell zur Sache kommen wollen. Wir haben in unserem Profil stehen, dass wir auch einzelne Männer suchen und ja, ich muss zugeben, dass man überschüttet wird mit Nachrichten, aber nicht alle oder eigentlich die wenigsten lauten einfach nur:"Bock zu ficken?". Wir suchen zwar primär auch Paare, aber natürlich sind die meisten Mails von einzelnen Männern, doch ich muss sagen, viele sind auch wirklich freundlich. Das heißt nicht, dass jeder von denen für uns ein potentieller Sexpartner sein könnte, eigentlich die allerwenigsten, aber mehr aus dem Grund, weil ich, vor allem, was die Optik angeht, sehr anspruchsvoll bin. Aber freundlich sind fast alle, es ist uns noch keiner blöd gekommen. Und klar bekommen wir auch Post von welchen Ü40, aber dann schreibt man eben:"Danke, kein Interesse" und damit hat sich das Thema meist erledigt.
Wirklich passend sind von 100 vielleicht einer, das stimmt, aber ist das mit Paaren anders? Und nicht alle einzelnen Männer sind notgeil. Gut, leider mussten auch wir schon die Erfahrung machen, dass einer die Tür reinkam und gleich loslegen wollte, aber wer sich nicht an UNSERE Spielregeln hält, hat eben Pech gehabt und wir suchen nunmal nicht die schnelle Nummer. Und wir haben auch schon sehr positive Erfahrungen gemacht, will heißen, es gab vor dem "ersten Mal" mehrere ganz normale nette Treffen, was im Interesse aller war, die "Wartezeit" ging also nicht primär von uns aus. Also Leute, auch solche Männer gibt es