Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich eine solo Lady zu finden, die Bi-Neigungen hat und ein junges Paar für Spaß zu dritt kennen lernen möchte?
zum Thema
PAARE: Lässt m seine w zu einem anderen Paar allein gehen?97
Wir haben gestern eine Umfrage begonnen, bei welcher es darum geht…Wir haben gestern eine Umfrage begonnen, bei welcher es darum geht, ob bei einem Paar die Frau den Mann zu einem...
Wie es schon vorher geschrieben wurde so sit es bei uns auch..... wir hatten schon MMF aber im JC einzugeben das wir das suchen kommt uns auch nicht in den Sinn. Warum? Weil wir das früher schon mal mit drin stehen hatten und nur niveaulose stumpfe anfragen von Notgeilen Typen kamen-.. Klar DARF man nicht alle in eine Schublade stecken, aber zum größtenteil ist das numal so
Wir haben auch schon die Erfahrung gemacht, dass die Solomänner hier im Joyclub die uns anschreiben kein bisschen unseren Vorstellungen entsprechen, daher haben wir den Vermerk in der Suche auch schnell wieder rausgenommen. Es kamen einfach zuviele niveaulose Kommentare von Ü30Jährigen . Damit ein Solomann bei uns eine Chance hat muss er schon wenigstens jung, gutaussehend, intelligent und bi sein.
Deswegen suchen wir 'offiziel' nur nach Bi-(interessierten) Frauen und Paaren.
Bei uns ist es auch so das wir ausschließlich Paare Daten...das ist uns auch ganz wichtig, da es eine gemeinsame Leidenschaft ist...wenn ich schon meinen Spaß mit einem anderen Mann haben kann warum soll mein Schatz da zu kurz kommen...ein Single nein danke...das kann im schlimmsten fall nur zu Eifersucht führen...
Unsere Dame hat durchaus die Phantasie von einen zweiten Mann verwöhnt zu werden. Aber diese Konstellation soll sich mit einem Paare-Mann im Liebesspiel ergeben. FFM interessiert unseren Herren nicht vordergründig. Er möchte sich lieber für 1 Dame ausgiebig Zeit nehmen . Deshalb haben wir nur "Paar" im Profil stehen.