Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare / reife Paare
490 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1720 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
PAARE: Lässt m seine w zu einem anderen Paar allein gehen?97
Wir haben gestern eine Umfrage begonnen, bei welcher es darum geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht SIE / Paar sucht Paar

hallöchen
hallo, also wir suchen frauen und paare! ist beides sehr interessant und falls wir männer suchen übernimmt das unsere sie und sucht ihn sich aus!

MfG
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Erfahrung
Wie es schon vorher geschrieben wurde so sit es bei uns auch..... wir hatten schon MMF aber im JC einzugeben das wir das suchen kommt uns auch nicht in den Sinn. Warum? Weil wir das früher schon mal mit drin stehen hatten und nur niveaulose stumpfe anfragen von Notgeilen Typen kamen-.. Klar DARF man nicht alle in eine Schublade stecken, aber zum größtenteil ist das numal so
*****gan
167 Beiträge
Wir haben auch schon die Erfahrung gemacht, dass die Solomänner hier im Joyclub die uns anschreiben kein bisschen unseren Vorstellungen entsprechen, daher haben wir den Vermerk in der Suche auch schnell wieder rausgenommen. Es kamen einfach zuviele niveaulose Kommentare von Ü30Jährigen *schiefguck* . Damit ein Solomann bei uns eine Chance hat muss er schon wenigstens jung, gutaussehend, intelligent und bi sein.

Deswegen suchen wir 'offiziel' nur nach Bi-(interessierten) Frauen und Paaren.
Bei uns ist es auch so das wir ausschließlich Paare Daten...das ist uns auch ganz wichtig, da es eine gemeinsame Leidenschaft ist...wenn ich schon meinen Spaß mit einem anderen Mann haben kann warum soll mein Schatz da zu kurz kommen...ein Single nein danke...das kann im schlimmsten fall nur zu Eifersucht führen...
Wir
suchen hauptsächlich Männer, aber wir sind auch mal neugierig auf ein Paar allerdings ist das schwieriger als einen Mann zu finden, leider
Zwei aus der HH gegend
Hallo wir sind ein nettes noch junges paar das gerne neue dinge erlebt.

Wir sind auf der Suche nach ein nettes Paar das in etwa unser alter hat und auch

experimentier freudig ist. Wenn interesse besteht könnt ihr euch gerne bei uns

melden.

LG

Desire & Exciting
MMF unf FFM aus MFMF
Unsere Dame hat durchaus die Phantasie von einen zweiten Mann verwöhnt zu werden. Aber diese Konstellation soll sich mit einem Paare-Mann im Liebesspiel ergeben. FFM interessiert unseren Herren nicht vordergründig. Er möchte sich lieber für 1 Dame ausgiebig Zeit nehmen *g* . Deshalb haben wir nur "Paar" im Profil stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.