Erst mal muss ich Beschwerde einlegen, wie ich aus den vortexten entnommen habe, geht es um eine einzelne Frau da stellt sich die Frage für mich, warum das Thema in einem Paar Forum diskutiert wird. Werde dennoch auch gern auf das Thema eingehen.
Ich muss gestehen, dass wir nicht gezielt nach solo Frauen Suchen also ich auch deren Vorlieben meist nicht kenne, allerdings gebe ich auch zu das wir sowieso nie nach den Vorlieben schauen, da wir es gern herausfinden wollen, das hat für uns einen gewissen Anreiz.
Dann möchte ich gern zu Bedenken geben, wenn Ihr schon nach den Vorlieben schaut, dass es sich zwischenzeitlich geändert haben kann und nur nicht nachgetragen wurde, es kann verschiedenen Gründe haben warum sie es nun nichtmehr mag.
Und ich denke schon wenn man 2 Jahre zum Beispiel angemeldet ist auch das eine oder andere an den Vorlieben getan hat.
Ich weis leider auch nicht wie Ihr besagte Damen anschreibt, es gibt Leute die versuchen es in Plumpen Einzeilern (würden von mir Antwort erhalten)
dann gibt es welche die schreiben halbe Romane so wie ich (stoße damit gern auch auf widerstand), soll am ende nur heißen Ihr kennt besagte Person nicht also wisst Ihr auch nicht wie sie was aufaßen tut.
Auch kann es sein das einer von euch beiden absolut nicht Ihr Fall ist, sicherlich denkt Ihr jetzt dann kann sie es sagen, allerdings denkt sie dann das Es vielleicht zu Häufigerem hin und her schreiben kommt, was sie nicht will. Oder sie will es nicht sagen, weil sie Angst hat, dass Ihr euch dann vor den Kopf Gestosen fühlt oder gekrängt seid.
Ich denke einfach mal das Es Solo Damen hier auch nicht einfach haben auf der Plattform.
Wollte mit diesen Beispielen nur zeigen, dass es mehre varianten gibt und da wir niemanden vorverurteilen wollen sucht euch die aus mit der Ihr am besten umgehen könnt.
Aber auch ich möchte noch mal zurück zum Beispiel das sich aus MFMF auch schnell mal FFM ergeben kann, da ich schon das vergnügen, hatte dies zu erleben, ich gönne es Beispiel auch anderen, wenn wir ein Pärchen kennengelernt haben und ich weis das die Gegenseite dies auch gern mal Erleben würde habe ich kein Problem mich auch mal nur in ecke zu setzten und einfach zuzuschauen einfach nach dem Motto hinten anstellen, da ich einfach denke, dass der Mann eher fertig ist wie beide Frauen und so bekommen beide Männer FFM.