Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7276 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4085 Mitglieder
zum Thema
Paare über 50 Jahre52
Warum sind so wenig Paare über 50 Jahre in diesen Forum, haben sie…
zum Thema
Geht es euch in Gruppen letztendlich doch nur um Sex?20
Mit einer längeren Pause, in der ich mich abgemeldet hatte, bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Paare mit dem Altersdurchschnitt >35 Jahre

Junge Paare mit dem Altersdurchschnitt >35 Jahre
Na ihr lieben Liebenden *g*

Da ja kürzlich die Umfrage um die Grundsatzfrage der Jungen Paare Gruppe geschlossen wurde möchte ich hier gerne eine Diskussionsrunde einrichten, wo wir als Gruppe gemeinsam einen Kompromiss für das 50:50 Ergebnis finden können.

Hier könnt ihr Vorschläge posten und über Vorschläge diskutieren.
Vielleicht können wir so den Gruppen-Mods die Entscheidung etwas erleichtern.

Also wir hatten schon mal überlegt, eine Art "Ehemaligen Gruppe" innerhalb unserer Gruppe zu gestalten. So sind sie weiterhin in unserer Gruppe und genießen quasi einen Sonderstatus so als Ältestenrat für unsere Jungen Mitglieder..
zweck
ich verstehe nicht ganz was genau ihr möchtet??

Das weiterhin ältere ü35 mit reden können???

oder wie ist das gemeint ? O.o

lg mrs stör
Ältestenrat
Die Idee ist theoretisch ja nicht schlecht. Die Frage ist nur, wie lange soll man so einen Ältestenrat zulassen. Ich bin ja auch der Meinung, wenn bei einem Paar gerade jemand das Alter überschritten hat, dass man das noch dulden kann. Aber es sollte dort auch ganz klare Grenzen geben.
LG
Paar_CB33
Mh..
Da die Umfrage ja 50:50 ausgegangen ist, also keine eindeutige Entscheidung gefunden wurde, ob die Mitglieder, die Älter geworden sind, noch in der Gruppe bleiben dürfen, oder rausfliegen, müssen wir einen Kompromiss finden, was wir jetzt nun machen.

Daher möchten wir jetzt hier eine Lösung für das Problem finden.

Und ja, wir wollen, dass die älteren eine Art Sonderstatus bekommen, da wir sie ja nicht rauswerfen können und die Gruppenregeln besagen halt Junge Paare mit dem Altersdurchschnitt Jünger als 35 Jahre. Damit wir unsere Grundsatzregeln nicht komplett ändern müssen, wäre es doch eine super Idee diese um eine älteren Klausel zu erweitern..
Regeln..
Genau. Und im diese Regeln, oder andere Ideen und Vorschläge zu diskutieren haben wir dieses Thema erstellt.

Wir hoffen, dass wir für alle eine passende Lösung finden, da wir ja schließlich alle mal älter werden.
junge paare forum
laut den regeln der jungen paaren steht partner A und partner B >35

das heisst , ich verstehe das auch so , wenn mein partner ü35 ist und ich 24 dann dürfen wir quasi noch in der gruppe bleiben .

und ich weiss von mehren paaren aus der gruppe die ü35 sind eine art ,,bestandsschutz,, haben .

von daher ich finde euer thema etwas sinnfrei,
es schreiben meist immer die dieselben ins forum egal wie alt *zwinker*

und nein es ist kein persönlicher angriff *zwinker*

LG
Junge Paare: Aus aktuellem Anlass...

Wenn man nicht bescheid weiß, bitte informieren.
PLZ34/37
Da diese Gruppe nunmal " Junge Paare " und eben nicht " Paare die sich jung fühlen" oder "Paare die sich nicht alt fühlen" heißt. Wäre die einzig logische Vorgehensweise diese aus der Gruppe zu entfernen, da ist "Bestandsschutz" oder "die sind aber schon so lange dabei" kein nicht Ausschlussgrund.
Vorschlag
Es ist doch eigentlich ganz einfach....
Man könnte die u35 Gruppe so lassen wie sie ist und die Paare, die dann zusammen die 35 überschreiten entfernen.

Parallel sollte man eine Gruppe u40 oder u45 gründen die genauso aufgebaut ist wie die u35 Gruppe (Bereiche, Threads, etc...).
So besteht die Möglichkeit das die jungen Paare die kein Problem mit u40 oder u45 haben.... sich auch dort anmelden. Die anderen, die das nicht möchten bleiben dann eben nur in der u35...

Was sagt ihr?
*****377 Paar
452 Beiträge
Wir...
... werfen hierzu mal ein paar Zahlen in den Raum:

Die Gruppe zählt derzeit 2750 Mitglieder.

45,4% sind unter 30
54,6% sind über 30

Niemand davon ist über 45.

Noch etwas: Wir haben oft schon die Mitgliedschaft von Mitgliedern wegen Inaktivität in der Gruppe gelöscht.
Sehr oft handelte es sich dabei um Paare, die genau die Altersgrenze überschritten haben und deshalb inaktiv waren.

Liebe Grüße
YS_RoM
Da die Umfrage aber in der Hinsicht keine klare Stellung seitens der Mitglieder unserer Gruppe gezeigt hat, ist ein rauswerfen ohne weiteres nicht möglich. Aus diesem Grund müssen wir jetzt einen Kompromiss finden, wie wir die Situation für alle Beteiligten am besten lösen.

Ich wäre auch dafür, dass man sich als bestehende Mitglieder dafür bewerben muss, den Bestandsschutz zu bekommen. Zumindest bis zu einem bestimmten Alter. Mitglieder die sich diesbezüglich aber nicht melden sollten dann eine Frist haben, bis sie dann freundlich darauf hingewiesen werden, aus der Gruppe zu treten.

Man sollte halt fristen und Regeln klar festlegen, damit die Gruppe im gesamten Jung bleibt und nicht veraltet.
Schließlich ist dies eine Junge Paare Gruppe mit dem Grundsatz, dass der Altersdurchschnitt die 35 nicht überschreiten soll..
*****377 Paar
452 Beiträge
Das...
... ist alles richtig.

Ich frage mich nur gerade, ob sich manche Probleme nicht von selber lösen, wenn man die obigen Zahlen betrachtet, und sieht, dass viele Mitglieder, wenn sie den Altersdurchschnitt überschreiten, ohnehin nicht mehr online sind (bis auf ein paar Ausnahmen - das ist klar).

LG
**********ghts2 Paar
95 Beiträge
Eine Meinung aus Mecklenburg
Wir finden, dass junge Paare durchaus bis sechsundvierzig noch Mitglied in dieser Gruppe sein dürfen. Danach sollte aber auch der, so viel zitierte, "Bestandschutz" langsam auslaufen.

Wer sagt uns bitte, dass wir mit siebenunddreissig nicht mehr jung sind?!

Aber wir beugen uns gerne der Mehrheit, sollten wir im Alter von fünfunddreissig Jhren nicht mehr willkommen sein und diese Gruppe verlassen. (So es dann eine Mehrheit dafür gibt...)

Eine klare demokratische Mehrheit besteht immer bei einundfünfzig Prozent. Alles andere muss hier überhaupt nicht dabatiert werden.

Danke für die Aufmerksamkeit
Euer NorthernNights
*****377 Paar
452 Beiträge
Da wir...
... bei der Umfrage eine "Mehrheit" von 50,3% hatten, ist diese wohl nicht klar demokratisch... *zwinker*
Naja, mal im Ernst - 95 zu 94 Stimmen ist wohl auch definitiv nicht klar. Wir haben ja auch keine absolute Mehrheit gefordert.
LG
**********ghts2 Paar
95 Beiträge
*nixweiss* Ratlosigkeit macht sich breit...
PLZ34/37
Also zu
1.

189 Stimmen bei über 2700 Mitgliedern sagt nicht viel aus.

2. Warum stellt Ihr Euch hier schon wieder so an die Gruppenregeln durchzusetzen? Was bitte bedarf hier irgendeiner Diskussion?
"wenn(zu alt)=kick" - ganz einfach.

Sind die Mods zu alt? Müssen nunmal neue her. *baeh*

Ansonsten nennt die Gruppe bitte in "Paare" um, alles Andere macht dann keinen Sinn mehr.
Im Grunde sind die Regel klar, daran würden wir uns auch halten. Sobald das Durchschnittsalter die 35 übersteigt geht man entweder aus der Gruppe oder wird aus der Gruppe entfernt. Mit dem entsprechenden verweis. Fertig aus.
*********aline Paar
21 Beiträge
Danke AK
so ist es.
*****377 Paar
452 Beiträge
@ KGothicxS - und alle, die es interessiert
*pfeil*
189 Stimmen bei über 2700 Mitgliedern sagt nicht viel aus.
*top* stimmt
Allerdings lieft die Umfrage auch seit Mitte Februar, und seitdem müsste wohl jeder die Möglichkeit gehabt haben abzustimmen.

*pfeil*
Die Gruppenregeln besagen derzeit (und das haben wir von unseren Vorgängern so übernommen), dass Mitglieder Bestandsschutz haben.
Bis dato wurde dieser nicht hinterfragt (oder es ist vielleicht niemandem aufgefallen *aetsch*)

Eine Excel-Formel bringt uns hier auch nicht weiter.
Fertig aus.

*zwinker*

LG
eure Mods
YS_RoM
PLZ34/37
Typisch "deutsch". LoL.
Man ist doch kein Alters-Nazi nur weil man Regeln befolgt und durchsetzt. *zwinker*

Dann sollten wir abstimmen, die Gruppenregeln und den Namen ändern wie wäre es mit : Paare - keine Beschränkungen ?
*****377 Paar
452 Beiträge
...
...
Man ist doch kein Alters-Nazi nur weil man Regeln befolgt und durchsetzt. *zwinker*

Mit derartigen Äußerungen wäre ich hier etwas vorsichtig.
Außerdem haben wir niemanden als selbigen genannt.

Zudem: Das ist halt eure Meinung - mindestens 94 Mitglieder sind eurer Meinung, mindestens 94 Mitglieder denken anders. Was der "Rest" meint, wissen wir leider nicht.

Ich frage mich nur gerade, ob sich manche Probleme nicht von selber lösen
Das frage ich mich im Moment immer noch...
Alters Check!
Wie wäre es denn mit einem Alterscheck?

Die mods checken die Mitglieder über 35 jedes Jahr einmal auf das körperliche und geistige Alter!
Wir haben ja schon Mittzwanziger gesehen ... Eieiei ... Die sahen aber eher nach mittfünfziger aus!
Getestet werden zum Beispiel Musikvorlieben (Justin bieber Fans bleiben, Helene Fischer Fans müssen leider gehen!)
Oder ne steile Nummer über eine Viertelstunde, wer kollabiert muss gehen!
Oder vielleicht das Ausgehverhalten!
Wer immer um elf heimgeht ist raus, wer um fünf Morgen noch tanzt ist dabei!
Hahaha
Ich bin Jung, Tanze auch mal die ganze Nacht durch und höre trotzdem Helene.. und jetzt? *lol*
Gute Mischung!
Und wir möchten sowieso mal sehen, wer so wahnsinnig ist sich freiwillig als Justin Bieber Fan zu outen! ;0)

Also eins fällt auf jeden Fall auf, in Sachen Humor und Kommunikation harmoniert es hier geradezu generationsübergreifend!

That's nice!
Im Gruppen chat wird auch peinlich genau drauf geachtet und jeder alte gekickt...

Wir beantragen dann mal die "wirklich u35 - junge Paare" Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.