Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
316 Mitglieder
zum Thema
Wieso zwingend PT mit GV?!339
Den Anstoß zu diesem Beitrag hier, hat uns ein eher ernüchterndes…
zum Thema
PT mit GV,warum störts Männer weniger?130
Mich würden mal die Gedankengänge der Männer interessieren wenn die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim PT mit GV verliebt?

Beim PT mit GV verliebt?
Wer hat so etwas schon mal erlebt?
Haben schon zwei mal erlebt. Gerade bei Swinger Neulinge die noch keinen PT mit GV praktiziert haben, kam es vor das sich jeweils der weibliche Teil der "neuen" Paares in unseren männlichen Teil verliebt hat.
Danach hatte das andere Paar plötzlich besonders der weibliche Teil eine Abneigung zum eigenen Partner und später auch getrennt.
Mich würde mal Interessieren ob jemand mal ähnliches passiert ist und wie ihr damit umgegangen seid.
Also wir hatten uns dann nicht wirklich gut gefühlt, als wir sowas erlebt haben. Und ein klein wenig schuldig haben wir uns auch gefühlt.
Erzählt mal bitte von euren Erfahrungen.

LG Amperpaar!
Naja...
Sorry, aber die Geschichte klingt schon etwas an den Haaren herbei gezogen!
Wegen einmal Sex mit einem anderen Mann?
Naja, sorry aber klingt wie ...

lg
Ich möchte nicht beurteilen, ob o.g. wahr ist.

Allerdings kenne ich solche Geschichten nur aus meinen Teenager-Tagen. Es ist mir seit gut 10 Jahren nicht mehr passiert, dass mir eine Frau nach einmaligem Sex ihre Liebe gestanden hat. Vielleicht bin ich auch einfach nur schlechter im Bett als früher. *gruebel*
*******ache Paar
44 Beiträge
Ich finde nicht,
dass die Geschichte an den Haaren herbeigezogen ist. Warum auch? Sex ist etwas sehr intimes und gerade bei Neulingen, die vielleicht auch noch von ihren Emotionen überrannt werden, ist es durchaus verständlich, dass da noch andere Gefühle aufkommen. Wir kennen zu mindestens zwei Bespiele:

Ein bekannter, männlicher, regelmäßiger Swingerclub Besucher verliebt sich regelmäßig in die Singlefrau, mit der er gerade was hatte...verfliegt aber auch dann nach der nächsten wieder.

Bei dem andere Fall, hat ein bekanntes Paar, welches schon sehr lange zusammen war, den berühmten Dreier (FFM) ausprobiert und darauf hin hat er sich so in die dritte Dame verliebt, dass die Beziehung auch in die Brüche ging.

Wenn ich die Frage in unserem Swingerbekanntenkreis stellen würde, kommen bestimmt auch genug Beispiele, wo sich die Frau in den männlichen Part verliebt.
Also...
Wenn sich jemand für das swingen entscheidet,
dann sollte im klar sein was er tut!
Weil es ist etwas sehr intimes, aber es sollte nur die
Lust im Vordergrund stehen.
Liebe ist so ein mächtiges Gefühl, das kann
unserer Meinung nach ned mit einmal Sex entstehen kann.
Liebe muss wachsen und entsteht ned auf einmal!
Nur die echte wahre Liebe hält ein Leben lang, diese Liebe zerstört ein
solches Treffen ned.

Soviel dazu!

Ps.: wir glauben diese Geschichte ned!
Anmerkung dazu
Da hat meine Frau eher Angst das dies andersrum geschehen könnte *zwinker*
Danke für eure Mitteilungen
Hallo, ergänzend möchten wir uns erst mal für eure Meinungen bedanken.
Diese Geschichte ist natürlich nicht an den Haaren herbei gezogen. Warum sollten wir so etwas auch tun? Hier geht es ja darum zu berichten, wer mal ähnliches erlebt hat.
Vielleicht hört sich das ja komisch an. Allerdings waren wir vorher auf anderen Plattformen unterwegs mit sehr vielen Kontakten und intensiven Erfahrungen über mehrere Jahre. Hatten nur eine längere Pause und sind jetzt im Joy dazu gekommen, um wieder aktiv zu werden.
Also im Voraus auch erst mal danke für eure Folgebeiträge.
*****tor Mann
10 Beiträge
Verknallt oder verliebt?
Wir haben auch schon mal Schmetterlinge im Bauch gehabt. Wichtig ist zu erkennen, dass es einen Unterschied gibt zwischen verliebt und verknallt sein.

Verknallt sein geht irgendwann vorbei, vor allem wenn man sich nicht regelmäßig trifft. Wenn man offen miteinander darüber spricht, wie wir es auch getan haben, kann man die "Dosis" gezielt steuern und es einfach genießen. Ganz ehrlich, wer mag dieses Gefühl nicht? *g*

Die Frage ist auch, ob diese Paare sich nicht irgendwann sowieso getrennt hätten. Hat der PT überhaupt eine Rolle gespielt? oder war es nur ein Katalysator?

Besser so als sich mit Kindern scheiden zu lassen. So was haben leider auch oft genug gesehen.

Liebe Grüße.
*********le_PT Paar
62 Beiträge
Liebe ist das wichtigste
Wir schliessen und dem Beitrag von "weloveeathother" an -> Liebe kann natürlich überall entstehen - auch beim Sex - aber nur dann, wenn vorher keine Liebe da war - zumindest keine echte *g*

... irgendwie ist die Geschichte auch für uns unglaubwürdig...
Ja, da geben wir euch natürlich Recht. Da gibt es einen Unterschied swjalu.
Wir glauben das es ein Katalysator war. Zumindest weil der sex bei zumindest den einem Paar schon sehr eingeschränkt war. Er war einseitig gelähmt weil er mal ein Schlaganfall hatte. Swingererfahrungen war zumindest für sie neu. Und sie hat dabei gemerkt das sie mit uns sehr viele geilere Stellungen machen konnte. Zumindest danach war sie zu ihrem Partner abweisend und wollte nur noch uns verwöhnen. Später gings bei denen in die brüche. Das Paar war aus Nürnberg. Namentlich benennen werde ich es jedenfalls nicht. Braucht jemand noch mehr Einzelheiten damit er nicht glaubt es wäre Unglaubwürdig?
Alles ist möglich ...
... und so blauäugig wie viele Paare an das Swingen herangehen, können wir uns sehr gut vorstellen, dass es zu ernstem Verliebtsein kommen kann. Speziell dann, wenn die eigene Beziehung nicht gefestigt genug ist oder im Swingen eine Ersatzbefriedigung gesucht wird.

Verknallt sein geht irgendwann vorbei, vor allem wenn man sich nicht regelmäßig trifft. Wenn man offen miteinander darüber spricht, wie wir es auch getan haben, kann man die "Dosis" gezielt steuern und es einfach genießen. Ganz ehrlich, wer mag dieses Gefühl nicht?
*top*Das finden wir sehr toll. So professionell gehen leider nur die wenigsten Paare mit Gefühlen um. Wir finden in solchen Situationen offene Gespräche mit dem eigenen Partner als auch (wenn möglich) mit dem Tauschpaar sehr wichtig.


Zumindest weil der sex bei zumindest den einem Paar schon sehr eingeschränkt war. Er war einseitig gelähmt weil er mal ein Schlaganfall hatte. Swingererfahrungen war zumindest für sie neu.
==> Ersatzbefriedigung + eine Beziehung, die aufgrund der Behinderung, zu diesem Zeitpunkt schon auf der Kippe stand. Die besten Voraussetzungen für Komplikationen *autsch*.
Begriff Liebe
Hallo zusammen,
Das Wort liebe ist für jeden eine andere Sachen. Jeder empfindet Liebe anders! Deswegen darf und sollte keiner das Wort pauschalisieren. Ob die Geschichte wahr ist oder nicht, ist hier völlig egal. Die Frage ist ja nur wie Paare damit umgehen wenn es passiert! Wir können nichts dazu sagen da wir völlig nEu hier sind. Nur eins das können wir sagen : Das Wort Liebe ist für jeden anders und wenn es halt eine Person gibt die sich nach dem Gv verliebt dann ist das halt so! Ob das einer glaubt oder ned egal....
Jetzt könnten einige natürlich über die Begriffe Liebe, verliebt sein, rum reiten. Ändert trotzdem nichts an derFrage: Wer hat solche Erfahrungen schon mal machen müssen?


Viel spass noch beim Austausch
****in Paar
82 Beiträge
Ich vermute, dass da bei den betroffenen Paaren vorher schon was nicht gestimmt hat in der Beziehung.

Karmin(er)
Antwort darauf
So wird's wohl sein
********atze Paar
213 Beiträge
Hey,
nun, da muss ich doch mal wiedersprechen.
Mir (ihm) ist es auch mal passiert, dass ich mich im Rahmen einer Freundschaft plus mit einem anderen Paar verliebt habe - dafür hat es keinen PT oder GV gebraucht und ich würde auch nicht sagen, dass in unserer Beziehung etwas nicht gestimmt hat.

Auch wenn diese Zeit ihre Höhen und Tiefen hatte, so haben meine Partnerin und ich uns doch wieder zusammengerauft und selbst viel über uns gelernt.
Allein zum betreffenden Paar haben wir keinen Kontakt mehr.
...Und das ist auch besser so!

lg
der Knuddelkater
Antwort darauf
Das ist ja wieder eine andere Sache, sie kam auch immer wieder wenn ich sie rausschmiss & ich nahm sie auch wieder an, aber manchmal reicht es ja schon wenn man sich von seiner Frau mehr Sexappeal wünscht den man bei einer anderen Frau findet *zwinker*
****in Paar
82 Beiträge
@********atze
Ich bezog das nicht nur auf das Verlieben, sondern auch auf die anschließende Trennung *zwinker*.
Anmerkung dazu
Na klar, da spielt es ja dann auch nur noch ne Rolle inwiefern man es über´s Herz bekommt *zwinker*
Schwärmen
Wir haben auch schon für jemanden geschwärmt. Wenn man jemanden mag und mit ihm/ihr intim werden möchte, bleibt das nicht aus. Man drückt dadurch ja seine Zuneigung aus. Wir empfinden das nicht als Belastung, da wir vor der Anmeldung im Joy unsere Bedenken dazu besprochen hatten. Wir sind froh, dass wir ohne Eifersuchts- oder Verlustgedanken offen miteinander darüber sprechen können *top*.

Eine Trennung ist aber ein Schritt, den man nicht wegen ein bisschen Verliebtsein geht. Dafür müssen schon viele (kleine und große) Probleme im Vorfeld bestanden haben.
Anmerkung dazu
So is das bei uns auch *zwinker*
Ich denke
man sollte gar nicht erst in einen Club gehen, wenn die Chance besteht, sich anders zu verlieben. Ich persönlich bin seit knapp 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und immer noch verliebt über beide Ohren, für mich gibt es keinen Anderen! Außerdem kann ich das alles auch nur genießen, weil ich WEIß, dass er genau so denkt und wir nach der Party wieder zusammen, Händchen haltend und lachend nach hause gehen. Würde ich diese Gewissheit nicht haben, würde ich einen PT eher als Stress ansehen und mich unwohl fühlen, anstatt es zu genießen - was ja der eigentliche Sinn der Sache ist.

Klar, gerade wenn man jünger ist kommt es oft vor, dass man Sex und Gefühle - besonders als Frau/Mädchen - nicht so gut getrennt werden können und da schon eine etwas intimere Berührung ausreicht um sich zu 'verlieben'. Aber ich denke auch, dass ein Swingerclub ohnehin eher etwas für Paare ist, die einander gefunden haben und sicher sind, aber eben diesen gewissen Kick suchen.
Ehrlich gesagt sehe ich dieses Hobby sogar als eine Art Vorsorge an. Ich möchte noch möglichst lange eine möglichst schöne Zeit mir meinem Partner haben, am besten natürlich bis ans Ende meiner Tage, dennoch glaube ich auch, dass ein Mensch auf Dauer nicht für eine monogame Beziehung geschaffen, und es somit nur natürlich ist, wenn nach einigen Jahren der Wunsch nach fremder Haut aufkommt. Durch diese Partys und das gemeinsame Erleben von (neuen) sexuellen Erfahrungen kann echtes Fremdgehen und wahrer Betrug, die dann wohl das Ende einer Beziehung bedeuten würden, verhindert werden. Denke ich zumindest.

Fazit: Ich kann mir nicht vorstellen, mich bei einem PT zu verlieben. *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.