Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7290 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersgrenze der Gruppe "Junge Paare"

Die Altersgrenze für Mitglieder der Gruppe "Junge Paare" soll wie oben beschrieben geändert werden.

Dauerhafte Umfrage
PLZ34
Nein. Echt ein doofes Argument. *ggg*
*******agon Paar
183 Beiträge
...ist das Alter egal, solange man schlank und sportlich ist *g*

Also das ist ja wohl total daneben!

Es geht ja wohl um eine Gruppe um entsprechende Altersgenossen kennenzulernen und nicht um eine Elitegruppe, die nur schöne, schlanke, sportliche und intelligente, sowie finaziell und sexuell potente Überflieger nobler Herkunft und aus bester Wohnlage kommend aufnimmt, oder?

Gehört für euch zum "jung sein" nur das Aussehen als Ausschlusskriteriem zu den relevanten Dingen? - Schade!

Moralische und gedankliche Flexibilität sowie der offene Umgang mit Fremden und Freunden und anderen Meinungen finden wir persönlich als wesentlich wichtigere Kriterien, die wir mit dem Begriff "Jung" assoziieren.

Soviel dazu. Und irgendwie ist diese ständige Diskussion bezüglich des Altersschnitts gar nicht sexy und wirkt irgendwie gar nicht jung sondern mehr alt, engstirnig und festgefahren.

MfG
Also wir beide sind jung mit unseren 21 Jahren und schon dabei, seit wir 18 sind.

Und ich (Sie) gebe meinem Vorredner recht. Wir sind jung, aber nicht schlank noch außerordentlich sportlich. Natürlich kann man sich auch im Alter sicherlich jünger fühlen, wenn man mehr Sport macht. Aber das ist hier ja nicht das Thema.

Wir finden es auch sehr amüsant, welche Paare sich manchmal selbst als "jung" bezeichnen.

Gut, wir sehen das ganze etwas anders, weil wir noch sehr jung sind. Wir haben auch nichts gegen Menschen, die doppelt so alt sind wie wir. Ganz im Gegenteil.

Aber diese Gruppe heißt nunmal "junge Paare" und da finden wir, ist irgendwo zwischen Mitte und Ende 30 Feierabend. Also ab dann liest sich die Bezeichnung junges Paar recht komisch.

Aber wie gesagt, wir sehen das Ganze wahrscheinlich nochmal ganz anders, da wir sicher zu den jüngsten gehören. Aber vielleicht interessiert euch unsere Meinung zu dem Thema ja doch. *wink*
*****377 Paar
452 Beiträge
Themenersteller 
Um die Frage nach Bestandsschutz nochmal aufzugreifen...
... das Thema hatten wir bereits Anfang des Jahres.
Diese Umfrage ging ca. 50,3% - 49,7% gegen den Bestandsschutz aus.
*pfeil* Junge Paare: Aus aktuellem Anlass...

Leider haben es damals nicht mehr als 189 Paare geschafft, sich an der Umfrage zu beteiligen, und somit haben diese 189 darüber entschieden, dass der Bestandsschutz aufgrund des knappen Ergebnisses zunächst einmal nicht angetastet wird.
Auf Wunsch kann ich diese Umfrage gerne noch einmal öffnen (schon wieder eine never ending story) - und man wird sehen, ob sich ca. 1/2 Jahr später mehr daran beteiligen und das Ergebnis ein anderes ist...

Den Durchschnitt und gleichzeitig das Alter auf 40 zu begrenzen ist unserer Meinung nach nicht sinnvoll, da es einige Paare gibt, die 32+41 (z. B.) sind.

Nur nochmal zur Verdeutlichung: Hätten wir dahingehend nicht so viele Anschriften (sowohl per Mail als auch im Chat) gekriegt, so wären wir nicht auf die Idee gekommen, einmal nachzufragen - da wir eigentlich davon ausgegangen sind, dass die derzeitige Regelung so passt (sowohl Altersgrenze als auch Bestandsschutz - letzteres wurde ja bereits Anfang des Jahres diskutiert).

Liebe Grüße
YS_RoM
*****Ref Paar
42 Beiträge
kann mich nur dein meisten hier Anschließen. ( Er)
Ich fühle mich mit 34 hier eigentlich schon fast fehl am Platz und bin vor allem durch meine bessere Hälfte hier.
Aber jetzt das Alter noch weiter nach oben zu setzen halte ich für die falsche Richtung.
mit 35 Jung geblieben ? ja
mit 35 jung? nein

ich denke man sollten den 18-35 jährigen auch einen dafür passenden Bereich lassen.
Sorry aber wenn ich mit 20 Jahren in eine Gruppe "Junge Paare" gehe erwarte ich dort keine Leute Ü40 oder?

Zu dem Thema 32+ 41 , dann ist es halt so. Dann wäre das der Zeitpunkt die Gruppe Junge Leute zu verlassen.
Und egal wo wir die Grenze hinsetzten es wird immer früher oder später Leute treffen.
Warum nicht sogar max. 40 , quer summe des Paares auf 30.
*****377 Paar
452 Beiträge
Themenersteller 
Quersumme?
*skeptisch*
Du meinst Altersdurchschnitt, oder?
Quersumme wäre aber auch interessant... Ein Paar, 69 + 78, Quersumme 30, passt *top*

*zwinker*

YS_RoM
(die immer für ein Späßchen zu haben sind *ggg* )
PLZ34
Die geringe Beteiligung mag daran liegen, dass es einfach nervt.

Klare, einfache Vorschläge werden ignoriert, warum sich also das ewig gleiche Geheule antun und verfolgen?

Altersgrenze 35 egal wer. Ganz einfach.

Oder wir beantragen eine neue Gruppe die wirklich nur "junge" aufnimmt.
Ohne irgendwelche nutzlosen Schutzarten.
*****377 Paar
452 Beiträge
Themenersteller 
Nerven hin oder her...
Wenn an uns herangetreten wird (und das nicht nur ein Mal), so werden wir aktiv - schließlich lassen wir uns nicht vorwerfen (was passiert ist), wir würden sowieso tun, was wir wollen...
Somit fragen wir einfach nach, wenn wir merken, dass scheinbar Bedarf da ist...
(Klar ist fraglich, wann bei einer Gruppe mit über 2800 Mitgliedern der Bedarf da ist, über bestimmte Dinge zu diskutieren - andererseits: warum ist man Mitglied einer Gruppe, wenn man sich am Gruppengeschehen nicht beteiligt? *skeptisch* Und wir denken, so ein einfacher Klick ist nicht zu viel Arbeit für Gruppenmitglieder *zwinker* )

Liebe Grüße
YS_RoM
*****Ref Paar
42 Beiträge
@ YS_RoM
ahhhhh es ist zu spät heute und der tag war zu lang ^^
Du hast natürlich recht.
********ires Paar
72 Beiträge
Möglichkeit Nummer dreitausendvierhundertsechsundsechzig:
Oder einfach ohne irgendwelches Durchschnittsschöngerechne:

Keine Paare wo ein Teil älter als 40 ist.
Dann dürfen die 36&36 Paare drin bleiben, obwohl der Schnitt über 35 liegt, aber das 20&50-Paar wird freundlich gebeten zu gehen.
hmmmm
Warum nicht einfach die bestehende Regelung belassen? *gruebel*
Altersdurchschnitt unter 35 und den Bestandschutz braucht kein Mensch! Wer darüber liegt geht entweder freiwillig oder das Paar fliegt aus der Gruppe!
Die Aufnahmebedingungen sind klar und deutlich formuliert und wer Interesse an der Gruppe hat,hat diese zu akzeptieren!
Alle 2 Monate die selbe Umfrage nervt einfach nur noch!!!
*******Love Paar
54 Beiträge
Alter senken
Also meiner Meinung nach sollte der Altersdurchschnitt nicht noch weiter angehoben werden, denn das würde der Gruppe "junge Paare" den Sinn nehmen.
Ich persönlich finde die Idee Durchschnittsalter 35 und Höchstalter 40 Jahre ziemlich sinnvoll. Das Höchstalter bei 35 Jahren wäre fast noch besser, da dies für mich eine Grenze darstellt, auch wenn man sich vielleicht noch "junggeblieben" fühlt . Mir würde es daher gefallen, wenn solch eine Auswahlmöglichkeit in der Umfrage mit drin wäre.
Momentan bin ich mir noch nicht sicher, bei welchem der zwei Sachen ich meine Meinung abgeben sollte..

Gruß,

Sie von MysteryLove
End......
los..... Thema..... *gruebel*
Entweder man ändert es und zieht es dann aber auch durch oder belässt es beim alten, aber konsequent.
Es sollten keine Ausnahmen gemacht werden!

Nur bitte trefft eine Entscheidung! (-_-) (::^w^::)
****_81 Paar
255 Beiträge
Macht einfach und fragt nicht soviel!
Wenn Ihr es allen recht machen wollt, bekommt Ihr nur Ärger und Undank als Antwort....
Trefft einfach eine Entscheidung....
*****377 Paar
452 Beiträge
Themenersteller 
Bevor wir gesteinigt werden...
Einerseits heißt es "wir tun eh, was wir wollen", andererseits sollen wir einfach eine Entscheidung treffen und nicht so viel fragen... *skeptisch*

@ StanMel: Konsequent waren wir bei der Freischaltung (und auch im Chat) immer - bis dato wurden Paare, die das Durchschnittsalter überschritten haben, weder freigeschalten noch im Chat belassen (außer es waren Mitglieder).

Wir fragen uns nur, warum dann so viele dafür stimmen, die Altersgrenze anzuheben, wenn doch hier nur gepostet wird, dass das ja nicht gemacht werden soll *nachdenk*

Naja, alle Mitglieder wissen durch den Newsletter von der Umfrage, und wenn sich daran nicht beteiligen möchte (weil er "genervt" ist oder ähnliches), dann ist's halt so - können wir gut damit leben. Dann entscheidet halt eine geringe Anzahl von Mitgliedern.

Wir werden mal das Ergebnis der Umfrage abwarten und dann entscheiden, was wir machen. (ggf. auch den Bestandsschutz hinterfragen - was aber wie gesagt nicht so einfach ist! Wir hatten dahingehend mit dem Support schon mal Kontakt...)

Liebe Grüße
YS_RoM
*****377 Paar
452 Beiträge
Themenersteller 
Nur mal so nebenbei...
... als Beispiel für den Bestandsschutz (Aussage vom Joyclub):

Profile, ohne Echtheitsprüfung, die schon über einen längeren Zeitraum in der Gruppe sind genießen einen Bestandschutz. Man kann diese Profile anschreiben und sie nett auf die kostenlose Echtheitsprüfung hinweisen. Ein Grund zum Gruppenausschluß ist dies jedoch nicht.

Das sagt ja wohl alles, oder?

P.S.: Zum Thema Altersüberschreitung haben wir noch keine Antwort - wir denken aber, dass das ähnlich gehandhabt wird.
*******iwi Paar
153 Beiträge
... als Beispiel für den Bestandsschutz (Aussage vom Joyclub):

Profile, ohne Echtheitsprüfung, die schon über einen längeren Zeitraum in der Gruppe sind genießen einen Bestandschutz. Man kann diese Profile anschreiben und sie nett auf die kostenlose Echtheitsprüfung hinweisen. Ein Grund zum Gruppenausschluß ist dies jedoch nicht.

Das sagt ja wohl alles, oder?

Nein, eigentlich sagt es gar nichts. In unsere Gruppe kommen doch nur geprüfte Mitglieder. Wie es mit geprüften Mitgliedern ist, steht dort oben allerdings nichts. Auch sagt der Support nicht wirklich was "längerer Zeitraum" bedeutet. Das kann eine Woche sein, oder 2 Jahre.
*****377 Paar
452 Beiträge
Themenersteller 
Das...
... ist ja auch nur ein BEISPIEL! *motz* (ein Zitat aus dem Gruppenhandbuch, wenn ihr's genau wissen wollt)

Man sollte auch mal nicht übertreiben: Wir wissen alle, dass ein "längerer Zeitraum" nicht nur eine Woche ist!

Der Support sagt auch, dass man den Bestandsschutz aufweichen kann, wenn ein Mitglied seinen Profilstatus ändert (etwa von Paar auf Solo). Diese Mitglieder können wir mit einer freundlichen Mail darum bitten, die Gruppe zu verlassen. (Das gleiche machen wir übrigens in regelmäßigen Abständen (da könnt ihr jetzt auch interpretieren, ob dieser "regelmäßige Abstand" eine Woche oder 2 Jahre sind *ggg* ) mit unseren "älteren" Paaren.)
Allerdings haben wir echt ein Problem damit, Mitglieder aus der Gruppe zu kicken, die schon jahrelang (!!) Mitglied in der Gruppe sind, sich einbringen (und da fallen mir so ein paar Namen ein) und aufgrund einer Zahl jetzt nicht mehr passen sollen...

Aber *zumthema*
Wir erwarten die Antwort vom Support und geben sie an euch weiter.

Liebe Grüße
YS_RoM

P.S.: Ach ja - und nochwas: Laut unserer Statistik haben wir kein Mitglied über 44 *zwinker* Die Altersspanne, die angegeben wird, liegt bei 30-44 (auf diese Altersspannen haben WIR aber keinen Einfluss, das ist vom Joy so vorgegeben), und darüber haben wir kein einziges Mitglied. Wodurch wir wieder sagen müssen, dass wir glauben (VORSICHT EIGENE MEINUNG) dass sich das ganze Alterswirrwarr früher oder später ohnehin erledigt, weil die meisten sagen, dass sie die Gruppe verlassen, wenn sie denken, dass es nicht mehr passt...
PLZ34
Soso. Wer viel postet darf auch drin bleiben wenn er über der Grenze ist. *ggg* Interessante Idee.

Wenn Ihr ein Problem habt solche Leute zu entfernen, gebt uns doch kurz den Kickbutton *zwinker*
*****377 Paar
452 Beiträge
Themenersteller 
Nun denn...
... die Idee stammt vom Joy selbst.
Könnt euch ja dort beschweren.
PLZ34
Warum abstimmen, wenn es ohnehin nicht erlaubt wird etwas zu ändern?
*****377 Paar
452 Beiträge
Themenersteller 
...
... *kopfklatsch*
Wir stimmen ja auch nicht über den Bestandsschutz ab, sondern über die Altersgrenze in der Gruppe.
PLZ34
Wurde ebenfalls angesprochen^^¿
Wir haben uns entschieden
und werden die Gruppe verlassen.

Grund 1 nervt die dauernde Diskussion uns (jedem kann man es eh nicht Recht machen *zwinker* )

Grund 2 haben wir in wenigen Monaten den bisherigen Altersdurchschnitt sowieso erreicht

Grund 3 liegen wir nach dem neuen Vorschlag eh über dem Alter

Es war ne sehr schöne Zeit mal hier gewesen und wir durften sehr viele Leute kennenlernen *danke*

LG T & J

P.S. Diskutiert die Gruppe nicht zu Tode
*****els Paar
13 Beiträge
<40 und knackig
Wir sind für Durchschnittsalter max. 40, keiner der beiden Partner älter als 40. Liebe Grüsse
FlyHeels
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.