Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Sonstiges (Plauderecke)
Junge Paare BaWü – Gruppen-Forum
Junge Paare BaWü
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Dates
Sonstiges (Plauderecke)
Urlaub
Off Topics
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
MOD - Album
Kostenlos anmelden
Junge Paare BaWü
Regionales
–
2295 Mitglieder
Junge Paare BaWü
Regionales
–
2295 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Dates
Sonstiges (Plauderecke)
Urlaub
Off Topics
Archiv
Forum Suche
Sonstiges (Plauderecke)
Junge Paare BaWü Forum
Sonstiges (Plauderecke)
Hier habt Ihr Platz für alle junge Paare Themen, welche thematisch nicht unter die anderen Menüpunkte einzuordnen sind.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wo sind die Bi Frauen ?
******ind schrieb:
4
Hier können sich die Paare mit Bi Frauen vorstellen die Paare suchen wo das Spiel unter den Frauen eine wichtige Rolle einnimmt ✌️
*******h22 schrieb am 26. November 2023
Nur für Mitglieder
Dann stellen wir uns auch mal vor.
Nur für Mitglieder
Photoshooting Projekte
*********Gent schrieb:
1
HIER IST PLATZ FÜR EURE SHOOTING PROJEKTE Hier das erste im Auftrag von: Lust auf professionelle Fotos von euch? Hallo Ihr! Ich bin Student an der HTWG Konstanz. Gerade arbeite ich an meiner Bachelorarbeit im Bereich Fotokunst/ Fotojournalismus.
Nur für Mitglieder
Empfehlung Sex-positive Partys und Clubs
*********ouls schrieb:
4
Kann jemand uns Sex-positiven Partys und Clubs empfehlen? Wir sehen solchen Partys mit einem anderen Auge als eine Swinger Party. Für uns gehen Swinger Partys eher um Sex.
******h15 schrieb am 13. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Hallöle, rotes Leder, Neonlicht und billige Deko - urgh, ich kann fühlen, was du meinst.
Nur für Mitglieder
Erfahrung mit 3er - 4er - Gruppensex oder sogar GangBang?
*********Gent schrieb:
5
Wie waren bisher Eure Erfahrungen hattet ihr schon 3er FFM oder MMF? Wie war es? Oder wünscht ihr es Euch? Erzählt uns Eure Fantasien und Erlebnisse! Wir freuen uns darauf! Lady_and_Gent
******ind schrieb am 5. November 2019
Nur für Mitglieder
Hatten wir auch schon und bisher waren alle Erlebnisse durchweg positiv.
Nur für Mitglieder
Feuer und Eis Erfahrungen
****ri schrieb:
3
Mein Freund und ich sind noch relativ neu in dieser Szene und auf Joyclub, konnten vor einiger Zeit aber schon ein wenig Erfahrung im Wildpark Stuttgart machen und wollen kommenden Samstag ins Feuer und Eis gehen.
*********Gent schrieb am 17. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Das Feuer und Eis ist unser Lieblingsclub. Wir besuchen ihn schon seit über 10 Jahren.
Nur für Mitglieder
X-MAS Outfits
*********Gent schrieb:
2
Hey ihr Lieben, zeigt uns Eure sexy X-MAS Outfits! Nur noch ein paar Wochen bis Weihnachten! :-)
*********Gent schrieb am 14. November 2018
Nur für Mitglieder
Bald ist schon wieder Weihnachten und immer noch keine neuen Outfitpostings? *heul*
Frauen unter sich..
Gast schrieb:
3
Also vorab "er" schreibt. Warum schreibe ich? Weil unsere "sie" sehr schüchtern ist. Sie kann sich gut vorstellen mal einen Frauenkörper zu erforschen bzw von einer Frau erforscht zu werden...
*********Gent schrieb am 14. November 2018
Nur für Mitglieder
Hattet ihr damit schon Erfolg? Ich finde es sehr schwierig und hätte auch gar keine Lust darauf, ne Frau alleine zu Daten.
Outdoorlokation für Fotos..
Gast schrieb:
2
Hey ihr Lieben, wir möchten seit längerem mal wieder schöne Outdoor Fotos machen. Wir kennen uns leider nicht so aus und wollten daher euch fragen ob ihr ein paar schöne Orte vielleicht auch "lost places" in der Region Tübingen kennt.
******729 schrieb am 15. April 2018
Nur für Mitglieder
Der Suche würden wir uns sehr gerne anschließen. Würden auch gern neue Fotos machen (lassen).
Nur für Mitglieder
Was denkt ihr den über das Swingen
**********ing93 schrieb:
5
Nun mal eine Generelle frage von uns? Wir als Swinger sehen leider in manchen Gegenden das es relativ wenige Swinger gibt. Was denkt ihr den darüber? Sehen es immernoch manche als "Tabu Thema"?
**********ing93 schrieb am 30. März 2017
Nur für Mitglieder
N klar der ländliche Bereich macht einiges aus, da hast recht. naja wir hoffen für unseren Teil das es auch auf dem Lande besser wird.
Nur für Mitglieder
Junge Swingerpaten
*********ple01 schrieb:
13
Huhu :) Wir finden die Idee von Swingerpaten toll. Allerdings wäre es klasse wenn es mehr junge Paten gäbe :) Vielleicht ist ja jemand von Euch bereit, sich als Pate zu melden? Hier Infos dazu:
**********ing93 schrieb am 16. März 2017
Nur für Mitglieder
Wir denken es liegt nicht nur daran das es wenige Swingerpaten gibt. Nein der Grund das es Wenige Junge Swinger im Gegensatz zu den Älteren.
Nur für Mitglieder
Fotobeispiele Club/Partyoutfits!
*********Gent schrieb:
9
Viele "Neulinge" wissen immer nicht, was sie zu erotischen Parties anziehen sollen. Wir würden uns über gaaaaanz viele Beispielbilder der "alten Hasen" freuen! Oder natürlich auch Fotos von "Frischlingen" bei Fragen ob Euer Outfit Partytauglich wäre!
*****gan schrieb am 2. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Verschiedene Mottos brauchen verschiedene Outfits!
Thermen zum kennenlernen
Gast schrieb:
4
Hey, wir wollten mal wissen ob ihr euch öfters mal in Thermen/ Saunas in bawü herumtreibt in denen man gleichgesinnte zum kennenlernen finden kann?
*******Mars schrieb am 23. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben, also Thermen eigenen sich nach unseren Erfahrungen ganz gut als Location für das erste Date.
Nur für Mitglieder
Haustiere
*********Gent schrieb:
7
Um hier etwas voneinander zu erfahren, fragen wir mal ganz frech in die Runde: Wer hat von Euch Haustiere? Was habt ihr für Haustiere? Wie viele? Zeigt uns Fotos! Wir freuen uns auf Eure Stories und Fotos! Euch nen entspannten Sonntag! Lady_and_Gent
*****804 schrieb am 4. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Hier mein süßes Fellknäul namens Kitty, 16 Jahre Jung.
Nur für Mitglieder
Das Paar nach uns.... TEIL III
*********Gent schrieb:
69
Es wird eine Behauptung aufgestellt über das Paar, das als nächstes Postet. Beispiel: Das Paar nach uns war noch nie in einem Swingerclub. Das Paar, das als nächstes Postet schreibt dann ob es stimmt oder nicht und stellt eine neue Behauptung auf.
*******777 schrieb am 10. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Das Paar nach uns hatte sex auf einem Boot.
Nur für Mitglieder
Wie seid ihr zu JOYCLUB gekommen?
*********Gent schrieb:
7
Da sich bislang Eure Beteiligung hier in der Gruppe stark zurück hält, möchte ich eine neue Fragerunde starten: Wie seid ihr zu JOYCLUB gekommen? Ich war vor ca. 6,5 Jahren das erste mal in einem Club dort war eine JOYCLUB PARTY.
*********rMoon schrieb am 19. März 2016
Nur für Mitglieder
Wir waren mal wieder aus Recherchezwecken im www unterwegs und sind dann immer wieder mal auf joyclub.de gestoßen.
Nur für Mitglieder
FKK-Badestrände für junge Leute?
*********ple01 schrieb:
6
Gibt es FKK-Badestrände für junge Leute? Wenn ja, wo? Wäre echt toll. Denn die FKK-Badestrände die wir kennen, sind von Ü50er besiedelt und das ist dann doch irgendwie komisch. Man wird angeguckt wie ein bunter Hund :-D
*******9286 schrieb am 23. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Wir würden uns ja schon freuen überhaupt einen FKK-See in der Umgebung zu kennen. Ist etwas um Heilbronn bekannt?
Nur für Mitglieder
Phantasie und oder Rollenspiele
*******1982 schrieb:
4
Welche Ideen habt ihr so im Kopf oder was würdet ihr gerne mal ausprobieren mit dem Partner oder mit einem anderem Pärchen?
Gast schrieb am 22. Oktober 2014
Es is Abend in der Stadt in irgend einer Bar, o ä... Ich geh zur toilette und mir zwinkern 2 augen aus der ecke im ganz zu.
Nur für Mitglieder
Was würdet Ihr/Du niemals machen? Spiel!
*********Gent schrieb:
29
Hier mal ein neues Spielchen. Etwas was Ihr/Du nie machen würdet.
*******1982 schrieb am 4. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Zustimmen *dagegen* ohne das der Partner es weiß...
Nur für Mitglieder
Passende Kleidung für Swingerparty
*********ple01 schrieb:
5
Wir schon wieder Wir wollten mal wissen, ob so ein Bodystocking gut geeignet ist als Outfit für eine Swingerparty: Was wird denn sonst so getragen?
********ners schrieb am 1. April 2014
Nur für Mitglieder
Dieses Outfit sieht toll aus und du kannst es getrost anziehen.
Nur für Mitglieder
Wohnungssuche
*******ies schrieb:
1
Wir suchen eine 3-Zimmer-Wohnung im Raum Bad Cannstatt, Fellbach, Waiblingen, Esslingen, Plochingen und Umgebung. Wichtig ist S- oder U-Bahn, Einbauküche und keine Nachtspeicher-Heizung. Sonst lassen wir uns Überraschen.
Nur für Mitglieder
Silvester/Neujahr Party / Gute Vorsätze?
*********Gent schrieb:
2
An dieser Stelle möchten wir allen noch ein Frohes Neues Jahr wünschen! Wir möchten von Euch wissen: Wie habt ihr die Silvester Nacht verbracht? Mit guten Freunden? In einem Club? Auf einer erotischen Party?
*******_bw schrieb am 7. Januar 2014
Nur für Mitglieder
haben wir im Feuer und Eis verbracht und es war super :-) Meine Vorsetzte setzte ich mir erst gar nicht weil dann kommt kein Frust wenn der Vorsatz…
Nur für Mitglieder
Fuckable??? Das neue Spiel!
*********Gent schrieb:
450
Date or Next ist out! Denn in wie vielen Fällen findet wirklich ein Date statt? Deshalb nun das neue Spiel: Fuckable? Prinzip ist ähnlich wie bei Date or Next.
Forum schrieb am 5. Dezember 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Silvester 2013 Freiburg
Gast schrieb:
2
Hat jemand eine "interessante Idee für Silvester? Wir haben noch kein Plan und sind für nette Ideen offen am besten wäre Paare mit Kinder da wir selbst 2 haben LG Imdoppelpack2
**********r1980 schrieb am 26. November 2013
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr beiden, Eure Vorgaben können wir ziemlich erfüllen :-) Stehen jedes Jahr an Silvester vor der Frage, was wir denn schönes tun könnten.
Nur für Mitglieder
erotische Boutique
**********as_22 schrieb:
5
Nachdem die Besitzerin von "Erotik und Dessous" in Karlsruhe uns in in den hohen Norden verlassen hat sind wir auf der…
*********Gent schrieb am 12. November 2013
Nur für Mitglieder
Ich war früher viel bei EIS unterwegs... Leider haben die, die letzten Jahre ziemlich die Preise angezogen. Für sexy, erotische Kleidchen, Röcke etc.
Nur für Mitglieder
Stringtangas bei Männern sexy?!
*********Gent schrieb:
22
Wir würden gerne eure Meinung über Stringtangas bei Männern wissen! Hierzu gibt es dieses mal eine Umfrage! Natürlich würden wir uns darüber freuen wenn ihr kurz eure Meinung und Gedanken dazu schreibt.
*********Gent schrieb am 8. November 2013
Nur für Mitglieder
Jetzt ist der Thread wieder offen! Was haltet ihr von Stringtangas bei Männern? Liebe Grüsse Eure GenrationFun *wink*
Wie waren die ersten Swingerclub besuche für Euch ???
Gast schrieb:
3
Mich würde mal interessieren, wie eure erste Zeit als Swinger war. Wart Ihr da auch so schüchtern oder fiel es euch von Anfang an leicht?
Nur für Mitglieder
Erzählt uns wie Euer erster Clubbesuch war! Oder stimmt einfach ab ;-) Liebe Grüsse Eure GenerationFun
Nur für Mitglieder
Können Junge Paare denn überhaupt noch tanzen
*********_8883 schrieb:
14
Wir stellen leider immer und immer wieder fest, das junge Leute leider nicht mehr tanzen können.
Nur für Mitglieder
Schreibt Eure Meinung und Erfahrung! Liebe Grüsse Eure GenerationFun *wink*
Nur für Mitglieder
Assoziationskette (mal ein anderes Spiel :-)
*******anas schrieb:
51
Da sich ja DateorNext etwas festgefahren hat, auf in ein neues Spiel. Es ist im Grunde wie ein Assoziationsspiel nur mit dem Unterschied das ihr spontan aufschreibt was euch zu dem Nick einfällt die über euch stehen.
Nur für Mitglieder
Da sich ja Date or Next etwas festgefahren hat, auf in ein neues Spiel.
Nur für Mitglieder
Frivol ausgehen?!
*********Gent schrieb:
2
Da uns in letzter Zeit immer mehr frivole Bilder aufgefallen sind, möchten wir Euch fragen: Geht auch Ihr gerne frivol aus? Gemeint sind keine speziellen Swinger/Erotic Veranstaltungen. Sondern im ganz normalen Alltag/Discothek/Einkaufen etc.
*******mess schrieb am 5. November 2013
Nur für Mitglieder
Ist eine Frage der Perspektive. Hin und wieder werden wir spontan zeigefreudig. Das aktuellste Beispiel inklusive Stadtpanorama.
Paarclub gesucht
Gast schrieb:
18
Wir suchen in Baden Württemberg, Großraum Stuttgart, einen netten reinen Paarclub. Wir hoffen das ihr uns hier helfen könnt. Liebes Grüße aus der Steinzeit.
Gast schrieb am 16. Juli 2013
...nicht ganz ba-wü...aber der beste club überhaupt für uns! Und ein reiner paareclub mit top events und super ambiente!
Nur für Mitglieder
Die böse Fee.... (Neues Spiel)
*********Gent schrieb:
46
Hier die Spielregeln: Wer kennt das nicht, einfach mal einen Wünsch frei haben und dieser wird dann auch erfüllt.
Gast schrieb am 1. März 2013
Findet eure traum Wohnung und kauft diese. Leider erfahrt ihr erst später das das ganze restliche Haus an gewerbe treibende Damen vermietet ist.
Suchen netten Club?
Gast schrieb:
11
Wir planen für übernächstes Wochenende einen Kurzurlaub. Sind uns noch unschlüssig wo es hingehn soll, aber dachten uns…
****bw schrieb am 9. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Aus technischen Gründen ist die Seite des Relax15 in Freiburg/Gundelfingen momentan nicht erreichbar.
Nur für Mitglieder
Erfahrungen in ner frivole Bar
*********_8883 schrieb:
9
War denn von euch schonmal jemand in ner frivolen Bar? Wir würden gerne mal nach Rastatt in die Night Lounge gehen.
**********e1980 schrieb am 24. Februar 2012
Nur für Mitglieder
wir waren im november und ende dezember dort!